Akten des Auftragshauses (Drop & Wettereffekt)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Möchtet Ihr, dass diese Idee eingebaut wird?

Ja.
45
90%
Nein.
5
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Cyclone
Kaklatron

Re: Akte des Auftragshauses (Drop & Wetter)

Beitrag von Cyclone » 20. Jul 2009, 03:10

@ Blizz: Naklar werden die Leute am AH verletzt, wäre sonst ja auch unlogisch =P

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 20. Jul 2009, 09:38

Ich finde die Idee eigentlich ziemlich schön, auch wenn es das Suchtpotential des Auftragshausen nur weiter fördert, weil man dann, wenn man grad normal jagd zum Auftragshaus dappelt wegen der Akte und sich dann denkt, "ach komm nen Auftrag kannste ja schnell machen"^^

Aber wirklich schöne Idee, bin absolut dafür
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 20. Jul 2009, 16:18

Ja, gefällt mir - von den messbaren Auswirkungen her nicht weltbewegend, aber eine nette Abwechslung und Bonuschance. Und so selten wie das auftritt, dürfte dadurch sicher auch ein Highxpler nicht ohne sich zu bewegen Tausende von AP sammeln :).

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 20. Jul 2009, 19:03

am besten kommen nach dem blitzschlag/sturm noch aufträge wie heilung für die mitarbeiter zu besorgen oder irgendwie beim wiederaufbau zu helfen

ich find die idee einfach geil ;D

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 20. Jul 2009, 19:26

wollt auch grad vorschlagen noch damit gleich neue aufträge einzuführen wie z.b. einen blitzableiter iwoher fürs aftragshaus zu besogren (er wird natürlich nicht funktionieren :D)klares dafür
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 20. Jul 2009, 21:22

Wenn das so kommen würde, denke ich das es dann fair sei, wenn man aufträge macht dass man Xp dazu bekommt.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 20. Jul 2009, 22:06

derschweizer hat geschrieben:Wenn das so kommen würde, denke ich das es dann fair sei, wenn man aufträge macht dass man Xp dazu bekommt.
schonmal überlegt wie wenig 1:300 is?

(ok, wenn an extrem kugler und so bedenkt, kann man vllt sogar bis auf 1:500 gehn, bei weniger wirds definitiv sinnlos...)

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 21. Jul 2009, 13:30

schon mal überlegt auftäge zu machen? also bitte wieso sollte jemand AP's bekommen die keine Aufträge machen?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Jul 2009, 19:49

derschweizer hat geschrieben:schon mal überlegt auftäge zu machen? also bitte wieso sollte jemand AP's bekommen die keine Aufträge machen?
Genau! Was fällt den Gewebejägern ein auch noch AP für die Proben zu nehmen?!

EDIT: Schonmal überlegt, dass nicht jeder Lust auf Aufträge hat? :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 21. Jul 2009, 22:41

tja wieso braucht man dan ap? wenn man keine lust auf aufträge hat?

Die die keine Aufträge machen Jagen und bekommen so geld umd die Items zu kaufen die es Im Auftragshaus gibt von den die aufträge machen aber nützt ja nix.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 22. Jul 2009, 02:51

derschweizer hat geschrieben:tja wieso braucht man dan ap? wenn man keine lust auf aufträge hat?

Die die keine Aufträge machen Jagen und bekommen so geld umd die Items zu kaufen die es Im Auftragshaus gibt von den die aufträge machen aber nützt ja nix.
Weil es im Auftragshaus ein zwei wichtige Items gibt an die man teilweise alleine schwer rankommt? Zum einen die großen Splitter. Ich hab bisher wenn's hochkommt 10-20 große Energiesplitter in Dorea gedroppt. Zum anderen Gruppenhinzauber, die entweder gar nicht oder recht teuer in der Maha sind, und an die man ohne schlagkräftige Gruppe auch nicht rankommt.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 22. Jul 2009, 17:00

dann kann man für diese items Aufträge machen ganz einfach

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Jul 2009, 11:00

derschweizer hat geschrieben:dann kann man für diese items Aufträge machen ganz einfach
Es gibt Leute die haben dermaßen keinen Bock auf Aufträge, also warum willst sie dazu zwingen! Ich bin ab und zu mal im Teamspeak und ich höre fast alle Leute über Aufträge stöhnen wie sie sich dazu zwingen müssen! Soll das Teil des Spiels sein? Ich für mich behaupte ein Spiel sollte Spaß machen!

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 23. Jul 2009, 16:11

und ich habe keinen bock wenn noch andere Ap s bekommen die keine aufträge machen oder gewebe jagen ganz einfach.

Wer items aus dem AH will soll aufträge machen oder Einen aufträgler fragen ob er rauskauft.

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 23. Jul 2009, 16:23

Nach deiner Logik sollte man dann bei den ganzen Aufträgen die Goldbelohnung entfernen, Da die Goldminenarbeiter es unfair finden, das man beim Goldabbauen keine APs bekommt. /ironie

Immer diese Egospieler ala "Hilft nur anderen und mir nicht - will ich nicht!" :roll:

Zum Thema: Find ich eine Spitzenidee :) Es sollte generell mehr kleine Freuden ala Seelenkapseln / Geisterfunken geben um das Spiel zu entspannen.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Gesperrt