Belron [V.2] ehem. Shebaan
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan
Fett, oh mein Gott ist die Karte gut mal im Ernst die ist super 

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja ich hoffe, dass sie nicht so versaut wird wie ryn. Ein gruppen-npc mit einem sonderen effekt würde ja nicht stören...Prinzilein Lonesome hat geschrieben:übertreibt es nicht, so gut ist sie auch wieder nicht, ich mach mir lieber mal keine Hoffnungen, nachdem Sotrax Ryn so verunstaltet hat
Und ja, die karte ist nicht gut, da muss ich dir zustimmen, sie ist HAMMER GEIL!!!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Yakumo, deine Kg-Karte fand ich nicht so den Bringer, aber die hier ... sry, aber die Karte ist der Wahnsinn
Wunderschön anzusehen, klasse Übergänge ... wenn die reinkommt (was ich sehr hoffe
) werd' ich Stammgast
Mfg und mach weiter so,
Tel

Wunderschön anzusehen, klasse Übergänge ... wenn die reinkommt (was ich sehr hoffe

Mfg und mach weiter so,
Tel
Leider ist der Übergang zu Krato nicht so "klasse". Das ist der einzige Kritikpunkt, den man nennen könnte, ansonsten ist die Map einfach nur geilTelrunya hat geschrieben: Wunderschön anzusehen, klasse Übergänge ... wenn die reinkommt (was ich sehr hoffe) werd' ich Stammgast
![]()

Wegen des einen Feldes?
... für mich bleibt's klasse
Lg, Tel

Lg, Tel
EINBAUN!!!
Also ich hin voll dafür dass die Karte eingebaut wird !!!
- El Toro Loco
- Kriechlapf
Einbau, und der Vote spricht ja wohl für sich. 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
also ich wiederhole mich, aber ich finde die Karte EXTREM geil, wenn die nicht reinkommt, dann sollten andere KArten IM SPIEL wieder rausgenommen werden, weil zu hässlich.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
karte ist hammer, und auch gut eingepasst.
jedoch find ich man sollte mal in eine andere Himmelsrichtung anbauen, wie "Westen".
über buran wär noch ne passende stelle ^^
jedoch find ich man sollte mal in eine andere Himmelsrichtung anbauen, wie "Westen".
über buran wär noch ne passende stelle ^^
Über Buran passt das von den Übergängen und der Stimmung her nicht. Dranar ist super wegen dem Nebel. =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
tolle map. ehrlich ;D aber an dranar!^^
Ich hoff das die jetzt bald auch mal kommt am besten gleich mit 4 oder mehr anderen Karten, sodass es endlich mal was neues gibt =)
Nach dem Sägewerk könnte dies die nächste Karte sein, die eingebaut wird, bin mal gespannt, denn gefallen tut sie mir.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Troop
- Kopolaspinne
Bis auf die oben genannten Kleinigkeiten eine geniale Karte! Sollte nach einer kleinen Überarbeitung unbedingt rein.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!