Belron [V.2] ehem. Shebaan

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Einbau?

jo...
250
91%
nene...
13
5%
verbessern...
11
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 274

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Dexter Nemrod
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Dexter Nemrod » 28. Jul 2009, 15:38

Fett, oh mein Gott ist die Karte gut mal im Ernst die ist super ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Blue.Shark
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Blue.Shark » 28. Jul 2009, 21:16

Prinzilein Lonesome hat geschrieben:übertreibt es nicht, so gut ist sie auch wieder nicht, ich mach mir lieber mal keine Hoffnungen, nachdem Sotrax Ryn so verunstaltet hat
Naja ich hoffe, dass sie nicht so versaut wird wie ryn. Ein gruppen-npc mit einem sonderen effekt würde ja nicht stören...

Und ja, die karte ist nicht gut, da muss ich dir zustimmen, sie ist HAMMER GEIL!!!
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Telrunya
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Telrunya » 28. Jul 2009, 22:57

Yakumo, deine Kg-Karte fand ich nicht so den Bringer, aber die hier ... sry, aber die Karte ist der Wahnsinn :)

Wunderschön anzusehen, klasse Übergänge ... wenn die reinkommt (was ich sehr hoffe :wink: ) werd' ich Stammgast :D

Mfg und mach weiter so,

Tel

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Doggy
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Doggy » 29. Jul 2009, 00:26

Telrunya hat geschrieben: Wunderschön anzusehen, klasse Übergänge ... wenn die reinkommt (was ich sehr hoffe :wink: ) werd' ich Stammgast :D
Leider ist der Übergang zu Krato nicht so "klasse". Das ist der einzige Kritikpunkt, den man nennen könnte, ansonsten ist die Map einfach nur geil :D
Bild

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Telrunya
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Telrunya » 29. Jul 2009, 19:27

Wegen des einen Feldes? :lol: ... für mich bleibt's klasse :P

Lg, Tel

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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Cyclone » 29. Jul 2009, 20:33

EINBAUN!!!

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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Moutard » 29. Jul 2009, 22:55

Also ich hin voll dafür dass die Karte eingebaut wird !!!

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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von El Toro Loco » 5. Aug 2009, 13:00

Einbau, und der Vote spricht ja wohl für sich. :shock:

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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Aug 2009, 15:45

also ich wiederhole mich, aber ich finde die Karte EXTREM geil, wenn die nicht reinkommt, dann sollten andere KArten IM SPIEL wieder rausgenommen werden, weil zu hässlich.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Bibop » 9. Aug 2009, 13:26

karte ist hammer, und auch gut eingepasst.
jedoch find ich man sollte mal in eine andere Himmelsrichtung anbauen, wie "Westen".
über buran wär noch ne passende stelle ^^

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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Kauket » 9. Aug 2009, 13:44

Über Buran passt das von den Übergängen und der Stimmung her nicht. Dranar ist super wegen dem Nebel. =)
¤´¨) =^.^=
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Obsession » 9. Aug 2009, 23:56

tolle map. ehrlich ;D aber an dranar!^^

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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von RelaX » 28. Aug 2009, 22:11

Ich hoff das die jetzt bald auch mal kommt am besten gleich mit 4 oder mehr anderen Karten, sodass es endlich mal was neues gibt =)

Vidar
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Vidar » 7. Nov 2009, 20:15

Nach dem Sägewerk könnte dies die nächste Karte sein, die eingebaut wird, bin mal gespannt, denn gefallen tut sie mir.
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Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan

Beitrag von Troop » 7. Nov 2009, 21:09

Bis auf die oben genannten Kleinigkeiten eine geniale Karte! Sollte nach einer kleinen Überarbeitung unbedingt rein.
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