Ausrüstungssets
Ausrüstungssets
In Anlehnung an viewtopic.php?f=7&t=37734 würde ich folgendes Vorschlagen:
Wie man es von manch anderen Spielen gewohnt ist, sollte man zwischen 2 Ausrüstungssets hin und her schalten können...
Beispiel wäre:
Set 1:
A-Waffe: Landquallententakel
V-Waffe: flammender Geisterschild
Amulett: Amulett der starken Zeitkontrolle
Set 2:
A-Waffe: Feuerdolch
V-Waffe: Taucheranzug
Man kann also beliebig kombinieren, also zb das selbe Amulett in beiden Sets.
Dies wäre dann besondern nützlich wenn:
- man tauchen gehen möchte
- die einen Waffen kaputt sind, man aber noch gleichwertige dabei hat und diese dann einfach anlegen möchte
- man ein Set nur mit push tragen kann, das andere jedoch ohne
- man zwischen Amuletten wechseln will
Wie man es von manch anderen Spielen gewohnt ist, sollte man zwischen 2 Ausrüstungssets hin und her schalten können...
Beispiel wäre:
Set 1:
A-Waffe: Landquallententakel
V-Waffe: flammender Geisterschild
Set 2:
A-Waffe: Feuerdolch
V-Waffe: Taucheranzug
Man kann also beliebig kombinieren, also zb das selbe Amulett in beiden Sets.
Dies wäre dann besondern nützlich wenn:
- man tauchen gehen möchte
- die einen Waffen kaputt sind, man aber noch gleichwertige dabei hat und diese dann einfach anlegen möchte
- man ein Set nur mit push tragen kann, das andere jedoch ohne
- man zwischen Amuletten wechseln will
Re: Ausrüstungssets
interessante idee^^ wäre nichtmal so schlecht und vlt zu den filtern machbar
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Starke Idee, gefäält mir, da könnte ich dann zum Tauchen (brennender Dolch und Taucheranzug) ein zweites Set anlegen finde ich furchtbar nützlich, wenn es programmiertechnisch umsetzbar wäre, ich hoffe es zumindest.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Kopolaspinne
Glaube das ist nicht unbedingt notwendig.
Also ich würde es nicht benutzen!
Aber wers braucht^^
Also ich würde es nicht benutzen!
Aber wers braucht^^
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Also auf jeden Fall dafür.
Die Sache mit dem Tauchen wär natürlich auch für mich der Hauptgrund, oder eben KEINE Waffen für Terbat.
Die Sache mit dem Tauchen wär natürlich auch für mich der Hauptgrund, oder eben KEINE Waffen für Terbat.

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Hmm, viele Möglichkeiten, auch denkbar um schnell Amulett zu wechseln (normales NPC/Unique oder Gruppie)
Dafür!
Dafür!
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
es ist zwar ein items für faule menschen, aber eigentlich ganz nett^^ ich würde es auch vll benutzen ;D
An sich eine nette Idee und sinnvoller als viele andere in der letzten Zeit. 

0000FF ist das neue Schwarz!
je nachdem, wieviele spielstile und amus man hat bringt das einem zum amuwechseln nicht viel, aber kleiner tipp: Amulette stehen meist ganz oben im Inventar
ansonsten, wäre n nettes feature, aber nach den filtern keine wirklich große zeitersparnis... wahrscheinlich von aufwand/leistungsverhältnis also eher kotraproduktiv - daher persönlich dafür, aber der allgemeinheit zuliebe und so weiter und so fort, denkt euch was aus warum noch: dagegen!

ansonsten, wäre n nettes feature, aber nach den filtern keine wirklich große zeitersparnis... wahrscheinlich von aufwand/leistungsverhältnis also eher kotraproduktiv - daher persönlich dafür, aber der allgemeinheit zuliebe und so weiter und so fort, denkt euch was aus warum noch: dagegen!
ich denke das die filter von den wenigsten in der art und weise genutzt werden...
die rüstungssets sollen auch keineswegs die filter ersetzen sondern den spielfluss stärken... wie schon an den beispielen dargestellt (tauchen,terbat,waffen mit und ohne push)
die rüstungssets sollen auch keineswegs die filter ersetzen sondern den spielfluss stärken... wie schon an den beispielen dargestellt (tauchen,terbat,waffen mit und ohne push)
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
meinetwegen: weg mit den foltern un dafür das rein die filter nehm ich eh Nie 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Alaska Saedelaere hat geschrieben:meinetwegen: weg mit den foltern un dafür das rein die filter nehm ich eh Nie
Also ich hab mir die Filter angewohnt besonders für Tauchen und Terbat aber eventuell wär die Idee trotzdem ne Überlegung wert... Ich komm aber bis dahin ganz gut mit den Filtern zurecht ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
ich selbst kenne mein inventar und weiß wohin ich scrollen muss um an die entsprechenden gegenstände zu kommen...
die rüstungssets machen dieses scrollen dann überflüssig bzw das inventar überhaupt zu öffnen
die rüstungssets machen dieses scrollen dann überflüssig bzw das inventar überhaupt zu öffnen
FoB hat geschrieben: die rüstungssets machen dieses scrollen dann überflüssig bzw das inventar überhaupt zu öffnen
Definitiv dafür ! Ich unterstütze die Faulheit

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.