Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Oh. Problem. Globale Zauber.
Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Finde es nun nicht so wichtig...
Da man es meistens eh merkt wenn ein Spieler der einen angreifen würde herkommt und wenn man son Zauber drauf bekommt ist es meistens eh zu spät
Da man es meistens eh merkt wenn ein Spieler der einen angreifen würde herkommt und wenn man son Zauber drauf bekommt ist es meistens eh zu spät


- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Latzhosenträger hat geschrieben:Oh. Problem. Globale Zauber.
Wen interessiert schon großartig obs ein globaler Heili war oder ein Geldregen? Und zur Not kann man auch im Schreichat nachfragen, gibt ja jetzt auch schon teilweise Unique-Globale von dem her sollten die kein Problem darstellen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Man sparrt Sponsis, wenn jede Stille den Text "Und jetzt schweigen wir mal bitte alle" hat.Gamer1986 hat geschrieben:Latzhosenträger hat geschrieben:Oh. Problem. Globale Zauber.
Wen interessiert schon großartig obs ein globaler Heili war oder ein Geldregen? Und zur Not kann man auch im Schreichat nachfragen, gibt ja jetzt auch schon teilweise Unique-Globale von dem her sollten die kein Problem darstellen...

- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Latzhosenträger hat geschrieben:Man sparrt Sponsis, wenn jede Stille den Text "Und jetzt schweigen wir mal bitte alle" hat.Gamer1986 hat geschrieben:Latzhosenträger hat geschrieben:Oh. Problem. Globale Zauber.
Wen interessiert schon großartig obs ein globaler Heili war oder ein Geldregen? Und zur Not kann man auch im Schreichat nachfragen, gibt ja jetzt auch schon teilweise Unique-Globale von dem her sollten die kein Problem darstellen...
Wie oft macht man schon Unique-Globale? Doch nur zu bestimmten Anlässen und die haben meistens auch noch mit dabei was genau gefeiert wird, z.B. 3 Jähriges Clanjubiläum oder dergleichen. Und da wäre es dann sowieso klüger den globalen Zauber selbst zu bearbeiten als Makroitems. Und wenns wirklich is kann man ja auch globale Zauber nicht einstellen lassen, wobei ich da kein großes Problem sehe...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Es gibt einige die mehrmals die Woche ne Globale Stille loslassen...

- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Urza hat geschrieben:Es gibt einige die mehrmals die Woche ne Globale Stille loslassen...
Aber die machen davon nicht jede zum Unique, Unique-Globale werden in der Regel nur zu Feiern verwendet, von daher gibts hier keine wirkliche Einbußen in Bezug auf Anwendbare Unique-Erstellung.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Ja - aber denkst du nicht, wenn man es öfters macht, würde man doch sicher auch die Möglichkeit nutzen, alle zu Unique zu machen..

- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Das würde aber nur zu einem Unique mehr führen aber nicht zu weniger erstellten anwendbaren Uniques. Und an der Funktion des Uniques würde es nichts ändern und mit Ausnahme von Geldregen und Heilzaubern sind alle Uniques relativ schnell zu entlarven...Urza hat geschrieben:Ja - aber denkst du nicht, wenn man es öfters macht, würde man doch sicher auch die Möglichkeit nutzen, alle zu Unique zu machen..
Und ausserdem muss man für jeden globalen Zauber den man verändern will ein eigenes Makro-Item erstellen was auch jedesmal die kosten für das Item mit sich bringen würde neben dem Sponsi.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Ja - aber es geht darum, dass Unique Globale dann nichts besonderes mehr wären...

- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Das mag sein, seh ich zwar trotzdem nicht als Problem an, aber globale könnte man ja problemlos ausschließen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Ist kein Problem, das gegen das Item spricht
Aber es muss nur disskutiert werden.
Auschließen kann man immer was

Auschließen kann man immer was

Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
BTW: In RP gibts sowas glaube ich schon, dort wird sowas aber direkt von Mods hergestellt
Unsere 2 RP-Diebe haben nämlich andere Texte beim Diebstahlzauber
RP ftw!
Unsere 2 RP-Diebe haben nämlich andere Texte beim Diebstahlzauber

RP ftw!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Cool, finde ich das mit den RP Dieben
.
Ich habe mittlerweile auch die Befürchtung, dass andere Text Leute einfach nur verwirren könnten.

Ich habe mittlerweile auch die Befürchtung, dass andere Text Leute einfach nur verwirren könnten.

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste