Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man diese Idee weiterführen?

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Latzhosenträger
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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Latzhosenträger » 7. Aug 2009, 01:22

Oh. Problem. Globale Zauber.

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Urza
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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Urza » 7. Aug 2009, 01:24

Finde es nun nicht so wichtig...
Da man es meistens eh merkt wenn ein Spieler der einen angreifen würde herkommt und wenn man son Zauber drauf bekommt ist es meistens eh zu spät :mrgreen:
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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Gamer1986 » 7. Aug 2009, 02:16

Latzhosenträger hat geschrieben:Oh. Problem. Globale Zauber.

Wen interessiert schon großartig obs ein globaler Heili war oder ein Geldregen? Und zur Not kann man auch im Schreichat nachfragen, gibt ja jetzt auch schon teilweise Unique-Globale von dem her sollten die kein Problem darstellen...

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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Latzhosenträger » 7. Aug 2009, 02:21

Gamer1986 hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben:Oh. Problem. Globale Zauber.

Wen interessiert schon großartig obs ein globaler Heili war oder ein Geldregen? Und zur Not kann man auch im Schreichat nachfragen, gibt ja jetzt auch schon teilweise Unique-Globale von dem her sollten die kein Problem darstellen...
Man sparrt Sponsis, wenn jede Stille den Text "Und jetzt schweigen wir mal bitte alle" hat. ;)

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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Urza » 7. Aug 2009, 02:22

Stimmt - Globale sollten nicht erlaubt sein.
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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Gamer1986 » 7. Aug 2009, 02:24

Latzhosenträger hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben:Oh. Problem. Globale Zauber.

Wen interessiert schon großartig obs ein globaler Heili war oder ein Geldregen? Und zur Not kann man auch im Schreichat nachfragen, gibt ja jetzt auch schon teilweise Unique-Globale von dem her sollten die kein Problem darstellen...
Man sparrt Sponsis, wenn jede Stille den Text "Und jetzt schweigen wir mal bitte alle" hat. ;)

Wie oft macht man schon Unique-Globale? Doch nur zu bestimmten Anlässen und die haben meistens auch noch mit dabei was genau gefeiert wird, z.B. 3 Jähriges Clanjubiläum oder dergleichen. Und da wäre es dann sowieso klüger den globalen Zauber selbst zu bearbeiten als Makroitems. Und wenns wirklich is kann man ja auch globale Zauber nicht einstellen lassen, wobei ich da kein großes Problem sehe...

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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Urza » 7. Aug 2009, 02:41

Es gibt einige die mehrmals die Woche ne Globale Stille loslassen...
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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Gamer1986 » 7. Aug 2009, 02:44

Urza hat geschrieben:Es gibt einige die mehrmals die Woche ne Globale Stille loslassen...

Aber die machen davon nicht jede zum Unique, Unique-Globale werden in der Regel nur zu Feiern verwendet, von daher gibts hier keine wirkliche Einbußen in Bezug auf Anwendbare Unique-Erstellung.

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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Urza » 7. Aug 2009, 02:53

Ja - aber denkst du nicht, wenn man es öfters macht, würde man doch sicher auch die Möglichkeit nutzen, alle zu Unique zu machen..
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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Gamer1986 » 7. Aug 2009, 02:59

Urza hat geschrieben:Ja - aber denkst du nicht, wenn man es öfters macht, würde man doch sicher auch die Möglichkeit nutzen, alle zu Unique zu machen..
Das würde aber nur zu einem Unique mehr führen aber nicht zu weniger erstellten anwendbaren Uniques. Und an der Funktion des Uniques würde es nichts ändern und mit Ausnahme von Geldregen und Heilzaubern sind alle Uniques relativ schnell zu entlarven...
Und ausserdem muss man für jeden globalen Zauber den man verändern will ein eigenes Makro-Item erstellen was auch jedesmal die kosten für das Item mit sich bringen würde neben dem Sponsi.

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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Urza » 7. Aug 2009, 03:02

Ja - aber es geht darum, dass Unique Globale dann nichts besonderes mehr wären...
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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Gamer1986 » 7. Aug 2009, 03:04

Das mag sein, seh ich zwar trotzdem nicht als Problem an, aber globale könnte man ja problemlos ausschließen...

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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Urza » 7. Aug 2009, 03:24

Ist kein Problem, das gegen das Item spricht :mrgreen: Aber es muss nur disskutiert werden.
Auschließen kann man immer was
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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Cyclone » 7. Aug 2009, 09:47

BTW: In RP gibts sowas glaube ich schon, dort wird sowas aber direkt von Mods hergestellt

Unsere 2 RP-Diebe haben nämlich andere Texte beim Diebstahlzauber :-P

RP ftw!

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Re: Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items

Beitrag von Dexter Nemrod » 7. Aug 2009, 10:16

Cool, finde ich das mit den RP Dieben ;).
Ich habe mittlerweile auch die Befürchtung, dass andere Text Leute einfach nur verwirren könnten. :roll:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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