Aufträge können nicht angenommen werden
-
- Kopolaspinne
Aufträge können nicht angenommen werden
Welt 10
Nickname: Bloody
ca ab 21:28
EDit: ff 3. iwas
Joa.. Sobald ich auf "auftrag anfordern" klicke, aktualisiert die Seite, aber nichts geschieht. der Link an sich stimmt noch,
http://welt10.freewar.de/freewar/intern ... getmission, aber funktionieren tut er bei mir nicht.. allerdings ist nieand anderes davon betroffen, zumindest hat keiner auf meinen schrei reagiert..
cache wurde gelöscht, browser neugestartet, ausgeloggt, eingeloggt, aktualisiert etc..
Hab ich was vergessen?
EDIT 2:
- alle 4 auftragshäuser gehen in w10 nicht
- mit mienem account in w2 kann ich problemlos aufträge machen
- weiterhin scheine ich der einzige mit dem problem zu sein
Nickname: Bloody
ca ab 21:28
EDit: ff 3. iwas
Joa.. Sobald ich auf "auftrag anfordern" klicke, aktualisiert die Seite, aber nichts geschieht. der Link an sich stimmt noch,
http://welt10.freewar.de/freewar/intern ... getmission, aber funktionieren tut er bei mir nicht.. allerdings ist nieand anderes davon betroffen, zumindest hat keiner auf meinen schrei reagiert..
cache wurde gelöscht, browser neugestartet, ausgeloggt, eingeloggt, aktualisiert etc..
Hab ich was vergessen?
EDIT 2:
- alle 4 auftragshäuser gehen in w10 nicht
- mit mienem account in w2 kann ich problemlos aufträge machen
- weiterhin scheine ich der einzige mit dem problem zu sein
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Kopolaspinne
Re: Aufträge können nicht angenommen werden
So nun nach längerer Pause wieder überprüft.. um 00:04 konte ich den ersten Auftrag wieder annehmen..

EDIT: Gibt es eine maximale Grenze von Aufträgen pro Tag oder was könnte das gewesen sein? denn nur weil der bug verschwunden ist ist er ja nicht geklärt.. ich hab einige, sehr viele aufträge sogar an diesem tag gemacht, aber ich kannmir nicht vorstellen dass ich deswegen keine mehr machen konnte.

EDIT: Gibt es eine maximale Grenze von Aufträgen pro Tag oder was könnte das gewesen sein? denn nur weil der bug verschwunden ist ist er ja nicht geklärt.. ich hab einige, sehr viele aufträge sogar an diesem tag gemacht, aber ich kannmir nicht vorstellen dass ich deswegen keine mehr machen konnte.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Hatte das Problem auch irgendwer anderes? Kann hier keinerlei Fehler sehen.
---
Sotrax
Sotrax
weiß nicht, was für dich sehr viele sind, wahrscheinlich mehr als 300... aber zumindest die waren kein problem bei mir.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
@ Sotrax: Im Support hängt noch ein Ticket von einem anderen Betroffenen auch aus W10 - liegt jetzt bei dir.
knusperhase78 auch welt 10 hatte das vor paar tagen, oder wars sogar der selbe tag? ich weiß das nich mehr so genau.
konnte ne zeitlang keine aufträge annehmen, dann gings kurz dann wieder nicht. manchmal auch erst nach 5-6mal klicken auf autrag annehmen...
browser wechsel hatte nichts daran geändert und auch ein anderer rechner (laptop) brachte nix. in w12 dagegen funtionierten ihre aufträge.
konnte ne zeitlang keine aufträge annehmen, dann gings kurz dann wieder nicht. manchmal auch erst nach 5-6mal klicken auf autrag annehmen...
browser wechsel hatte nichts daran geändert und auch ein anderer rechner (laptop) brachte nix. in w12 dagegen funtionierten ihre aufträge.

Hat sich das Problem bei allen gelöst mittlerweile? Mal beobachten, wann es wieder auftritt.
---
Sotrax
Sotrax
huhu, nun isses bei mir, bin ebenfalls fleißiger w10 aufträgler 
wie bereits genannt, seita aktualisiert sich, aber kein neuer auftrag öffnet sich
Edit: Nächster Tag - geht wieder..

wie bereits genannt, seita aktualisiert sich, aber kein neuer auftrag öffnet sich
Edit: Nächster Tag - geht wieder..

Welcher war der jeweils letzte Auftrag den ihr davor hattet? Evt. ist irgendein spezieller Auftrag verbuggt.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
das hab ich zum Zeitpunkt schon überlegt, konnte es aber 5 min nach auftritt nicht mehr bestimmen.. ich kanns nicht 100 %ig sagen, aber schau mal den auftrag mit den 3x mindestens-20-Angriffsstärke-Npcs, die zu töten sind, an, wenn du dich auf diese vage vermutung verlassen magst