Aufträge können nicht angenommen werden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Aufträge können nicht angenommen werden

Beitrag von Sylar Santarsis » 10. Aug 2009, 21:33

Welt 10
Nickname: Bloody
ca ab 21:28
EDit: ff 3. iwas

Joa.. Sobald ich auf "auftrag anfordern" klicke, aktualisiert die Seite, aber nichts geschieht. der Link an sich stimmt noch,
http://welt10.freewar.de/freewar/intern ... getmission, aber funktionieren tut er bei mir nicht.. allerdings ist nieand anderes davon betroffen, zumindest hat keiner auf meinen schrei reagiert..

cache wurde gelöscht, browser neugestartet, ausgeloggt, eingeloggt, aktualisiert etc..

Hab ich was vergessen?

EDIT 2:

- alle 4 auftragshäuser gehen in w10 nicht
- mit mienem account in w2 kann ich problemlos aufträge machen
- weiterhin scheine ich der einzige mit dem problem zu sein
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Re: Aufträge können nicht angenommen werden

Beitrag von Sylar Santarsis » 11. Aug 2009, 00:04

So nun nach längerer Pause wieder überprüft.. um 00:04 konte ich den ersten Auftrag wieder annehmen..

:x

EDIT: Gibt es eine maximale Grenze von Aufträgen pro Tag oder was könnte das gewesen sein? denn nur weil der bug verschwunden ist ist er ja nicht geklärt.. ich hab einige, sehr viele aufträge sogar an diesem tag gemacht, aber ich kannmir nicht vorstellen dass ich deswegen keine mehr machen konnte.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2009, 05:21

Hatte das Problem auch irgendwer anderes? Kann hier keinerlei Fehler sehen.
---
Sotrax

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Aug 2009, 06:22

weiß nicht, was für dich sehr viele sind, wahrscheinlich mehr als 300... aber zumindest die waren kein problem bei mir.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 12. Aug 2009, 17:48

@ Sotrax: Im Support hängt noch ein Ticket von einem anderen Betroffenen auch aus W10 - liegt jetzt bei dir.

delirious
Kriechlapf

Beitrag von delirious » 13. Aug 2009, 11:16

knusperhase78 auch welt 10 hatte das vor paar tagen, oder wars sogar der selbe tag? ich weiß das nich mehr so genau.
konnte ne zeitlang keine aufträge annehmen, dann gings kurz dann wieder nicht. manchmal auch erst nach 5-6mal klicken auf autrag annehmen...
browser wechsel hatte nichts daran geändert und auch ein anderer rechner (laptop) brachte nix. in w12 dagegen funtionierten ihre aufträge.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2009, 16:30

Hat sich das Problem bei allen gelöst mittlerweile? Mal beobachten, wann es wieder auftritt.
---
Sotrax

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Beerchen » 13. Aug 2009, 22:35

huhu, nun isses bei mir, bin ebenfalls fleißiger w10 aufträgler :(

wie bereits genannt, seita aktualisiert sich, aber kein neuer auftrag öffnet sich

Edit: Nächster Tag - geht wieder..
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2009, 19:19

Welcher war der jeweils letzte Auftrag den ihr davor hattet? Evt. ist irgendein spezieller Auftrag verbuggt.
---
Sotrax

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 16. Aug 2009, 22:50

das hab ich zum Zeitpunkt schon überlegt, konnte es aber 5 min nach auftritt nicht mehr bestimmen.. ich kanns nicht 100 %ig sagen, aber schau mal den auftrag mit den 3x mindestens-20-Angriffsstärke-Npcs, die zu töten sind, an, wenn du dich auf diese vage vermutung verlassen magst

Gesperrt