Ein paar Worte zur Hinzauberänderung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.

Beitrag von Rondo » 19. Aug 2009, 20:58

DerPK hat geschrieben:ok nochmal für dich, vlt verstehst du es dann. es gibt leute wie dich, die zahlen in den raum werfen die nicht passen. dann gibt es leute die es versuchen und wissen wovon sie reden. leute die einen hinzauber machen und die opfer konnten entkommen ohne probleme. dann gibt es welche die einen hinzauber abbekommen und es auch geschafft haben zu entkommen. und siehe da oh, sowas nennt man dann fakten. nicht erfundene zahlen von leuten die weder erfahrung noch sonstwas davon haben. und du umgehst immer wieder meine frage oder? schreib doch einfach mal ja oder nein zu der frage.
"ok nochmal für dich, vlt verstehst du es dann" Es gibt Leute wie DICH, die Fakten und Mathematik leugnen und einfach etwas behaupten was lediglich ihre eigene Meinung unterstützt, ganz egal wie unsinnig es auch ist.
Und dann gibt es Leute die Fakten nennen und sich nicht von den unsinnigen Pseudoerfahrungen einlullen lassen..........
Ich könnte nun ebenso aufzählen dass ich schon mehrere Hinzauberkills geschafft habe, ja sogar nicht einen einzigen versemmelt habe mit meinen diversen Nebenaccounts, nur interessiert das hier absolut nicht denn die Fakten sind ausschlaggebend, nicht die Geschichten und Pseudoerfahrungen die manche erzählen :!:

Edit: Widerlegt wurde überhaupt nichts denn auch Du kannst einfache Mathematik nicht wiederlegen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Aug 2009, 21:16

War doch klar worin das ausartet, oder nicht?
Keine Lust euren Rotz hier nachm 1000. Mal durchzulesen, aber fakt ist, Hinzauberkills sind möglich
Dauerhafter Schutz ohne Natladasein ebenso möglich

Fertig

Schäfchen
Teidam

Beitrag von Schäfchen » 19. Aug 2009, 22:11

Rerchak >W5< hat geschrieben:Richtig...Und dann wird von Pk Seite wieder geheult warums so viel Natla gibt (die übrigends auch nur ihre möglichkeiten nutzen :lol: ) und wie man die abschwächen kann.
Wer das als PK nicht kapiert tut mir wirklich leid... :roll:
Also ich heule nicht rum dass es so "viele" Natla gibt. Jeder soll spielen wie er will. Wenn man sich aus dem PvP raushalten möchte soll man das gerne tun. Aber deswegen muss man jetzt nicht auch noch alles auf die "overpowerten" Hilfsmittel der Pk schieben, schließlich kann man diese auch zum Schutz anwenden. ;-)

Die statistischen Daten der Rassenverteilung in Welt 4:
Mensch / Kämpfer: 279
Mensch / Arbeiter: 660
Mensch / Zauberer: 490
Onlo: 866
Serum-Geist: 479
dunkler Magier: 858
Taruner: 545
Natla - Händler: 651
Wie man sieht gibt es gar nicht so viele Natla.

Auch wenn die Kills etwas mehr Kosten beanspruchen, sie sind möglich.
Auch mit Hinzaubern.
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Aug 2009, 22:36

Viele Anfänger nehmen DM oder Onlos, Natla hingegen wird man nur mit Sponsi

Daher ist diese Statistik nicht im Ansatz brauchbar

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 19. Aug 2009, 22:58

Jep, die Statistik sagt nichts aus und selbst wenn, dann wäre wohl eher der Vergleich: Kämpfer vs. Natla angebracht.
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 20. Aug 2009, 07:53

es ist einfach unglaublich. du willst so lange deine zahl sagen bis endlich ruhe ist oder? spieler die es ausprobieren und es wissen wie es ist, sind alle falsch, du hast ja schließlich deine zahl. :roll: naja wer es dermaßen nötig hat. dann leben weiter im denken es sei so. kein wunder das leute wie du nie unsicher gehn wenn sie vollkommen falsche sachen denken.
Schäfchen hat geschrieben:
Rerchak >W5< hat geschrieben:Richtig...Und dann wird von Pk Seite wieder geheult warums so viel Natla gibt (die übrigends auch nur ihre möglichkeiten nutzen :lol: ) und wie man die abschwächen kann.
Wer das als PK nicht kapiert tut mir wirklich leid... :roll:
Also ich heule nicht rum dass es so "viele" Natla gibt. Jeder soll spielen wie er will. Wenn man sich aus dem PvP raushalten möchte soll man das gerne tun. Aber deswegen muss man jetzt nicht auch noch alles auf die "overpowerten" Hilfsmittel der Pk schieben, schließlich kann man diese auch zum Schutz anwenden. ;-)

Die statistischen Daten der Rassenverteilung in Welt 4:
Mensch / Kämpfer: 279
Mensch / Arbeiter: 660
Mensch / Zauberer: 490
Onlo: 866
Serum-Geist: 479
dunkler Magier: 858
Taruner: 545
Natla - Händler: 651
Wie man sieht gibt es gar nicht so viele Natla.

Auch wenn die Kills etwas mehr Kosten beanspruchen, sie sind möglich.
Auch mit Hinzaubern.
mag zwar sein das es net so viele gibt aber schau dir die XP an. ich liegen die natla weit oben (warum auch immer, das pvp oben ist eh tot, da kann man auch als nichtnatla rumlaufen mit den heutigen mitteln)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 20. Aug 2009, 09:55

Ähm, Hinzauberkills sind praktisch nicht zu verteidigen. Du läufst durch das Spiel und sollst IMMER daran denken, gekillt zu werden? Ne , das kann keiner . Hinzauberkills sind praktisch unblockbar.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 20. Aug 2009, 11:34

An nem Großteil der Spieler sieht man wie schon oft in dem Thread gesagt, dass es möglich ist...begreift das endlich mal...
Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 20. Aug 2009, 12:01

hinzauberkills klappen nicht mehr zu 99% wie vorher,sind aba immernoch möglich und das issn fakt.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 20. Aug 2009, 12:07

Ja, wenn man unachtsam ist.
Man kann jedem Hinzauber entkommen, wenn man aufmerksam spielt und das ist ebenso "Fakt". :roll:
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 20. Aug 2009, 12:37

Ja und wenn ich aufmerksam spielen will dann zock ich bestimmt nicht FW.

Es soll Leute geben die nebenher chatten, die Feldbeschreibungen lesen, mal einen Blick in den Messenger werfen etc.. - Ist aber alles schon gesagt und nein du brauchst mir kein werd Natla an den Kopf schmeißen das bin ich schon und hör mir immer wieder amüsiert an das Ihr PKs darüber weint das es insbesondere in hören XP-Bereichen keine Opfer mehr gäbe.
Ganz davon abgesehen das dieses aufmerksame Spielen auch nur zur Flucht und noch lange nicht zu einen fairen Kampf verhilft.
Zuletzt geändert von CountZero am 20. Aug 2009, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 20. Aug 2009, 12:39

Dann spiel kein Fw...
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 20. Aug 2009, 12:43

oder du CS

Ein Browserspiel wie FW kann schon allein auf Grund der technischen Gegebenheiten kein Reaktionsspiel sein.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 20. Aug 2009, 13:04

Stark hat geschrieben:hinzauberkills klappen nicht mehr zu 99% wie vorher,sind aba immernoch möglich und das issn fakt.
du sagst es. es ist möglich, das wissen wir alle. aber es ist auch möglich zu enkommen. und das ist ja der fakt, das die änderung zugunsten der opfer sehr gut war.
CountZero hat geschrieben:oder du CS

Ein Browserspiel wie FW kann schon allein auf Grund der technischen Gegebenheiten kein Reaktionsspiel sein.
oO klar schließlich haben alle die gleichen gegebenheiten. viele spiele brauchen schnelle reaktion sonst ist man tot oder verliert viel.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 20. Aug 2009, 13:11

Nein haben sie nicht das fängt schon bei unterschiedlichen Browsern an.

Bei einem Shooter hast du einen "Netzwerkcode" der genau darauf ausgelegt ist hier einen Web und DB Server der die Anfragen verarbeitet. - Willst du mir erzählen das diese auf Reaktionsschnelle Spiele ausgelegt sind? - Also ich finde da weder in der Beschreibung des apache noch in der von mysql etwas darüber ;)

Antworten