"ok nochmal für dich, vlt verstehst du es dann" Es gibt Leute wie DICH, die Fakten und Mathematik leugnen und einfach etwas behaupten was lediglich ihre eigene Meinung unterstützt, ganz egal wie unsinnig es auch ist.DerPK hat geschrieben:ok nochmal für dich, vlt verstehst du es dann. es gibt leute wie dich, die zahlen in den raum werfen die nicht passen. dann gibt es leute die es versuchen und wissen wovon sie reden. leute die einen hinzauber machen und die opfer konnten entkommen ohne probleme. dann gibt es welche die einen hinzauber abbekommen und es auch geschafft haben zu entkommen. und siehe da oh, sowas nennt man dann fakten. nicht erfundene zahlen von leuten die weder erfahrung noch sonstwas davon haben. und du umgehst immer wieder meine frage oder? schreib doch einfach mal ja oder nein zu der frage.
Und dann gibt es Leute die Fakten nennen und sich nicht von den unsinnigen Pseudoerfahrungen einlullen lassen..........
Ich könnte nun ebenso aufzählen dass ich schon mehrere Hinzauberkills geschafft habe, ja sogar nicht einen einzigen versemmelt habe mit meinen diversen Nebenaccounts, nur interessiert das hier absolut nicht denn die Fakten sind ausschlaggebend, nicht die Geschichten und Pseudoerfahrungen die manche erzählen

Edit: Widerlegt wurde überhaupt nichts denn auch Du kannst einfache Mathematik nicht wiederlegen !