_Lotus_: Ich meine lol da musste ich doch schon lachen als ich das gelesen hab xD
Da musst du schon irgendwas ziemlich verkehrt gemacht haben, ich habs auch als mz geschafft über 50xp zu kommen. Dabei bin ich auch oft gestorben aber eigentlich mehr an npcs als an pks xD wayne in dem bereich hat man absolut nix zu verlieren.
Ja, ein haufen verkehrt gemacht. Bin auch auf solche Sachen reingefallen wie: „kommst du mal ein Feld hoch, hab was für dich?!“ (aufs unsichere Feld).
Was es für ein tolles Geschenk gab kann sich jeder denken. Also viel eigene Dummheit. Da kann jeder drüber lachen ich tu es selber heute.
Natürlich ist es möglich als M/Z hoch zu kommen aber danke das es erwähnt wurde von CountZero, als absoluter blutiger Anfänger kennt man keine pushs ect.
Man zieht erstmal alleine durch die Welt und traut sich nicht zu fragen, weil man nicht allzu blöd dastehen möchte.
Was mich zu Fire Fox bringt, meistens verlier ich den Kampf heimzauber vs Killer. Das beste beispiel ist das Kampfgebiet, da kommt meine lahme Internetverbindung nicht mit.
Den riesigen unterschied merke ich wenn ich z.B am Schulungsrechner mal kurz ins spiel gehe. Das ist allerdings eine andere Geschichte.
In dem 1 Jahr als Natla bin ich 2 mal durch Spieler umgekommen und das Freiwillig, was uns wieder zum Thema zurück bringt Akademie Limit. Mann muss abbauen um wieder aufbauen zu können um die 90 % zu halten. Wie gesagt den Preis zahl ich gerne.
…aber wie CountZero sagt:
Evtl. liegt es aber auch daran das ich SPIELE um mich zu entspannen etc deswegen hab ich mir dazu auch ein RP ausgesucht will ich Action schmeiße ich nen Shooter an, aber was solls bin sowieso Natla und deswegen verkorkst das PvP ruhig weiter mir relativ meine Meinung zu dem ganzen werde ich aber trotzdem kund tun wenn es mir passt.
Genauso siehts aus. Danke