Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
The_Black_Viper
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 29. Aug 2009, 22:37
Wohnort: Auftragshaus Mentoran (W7)

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von The_Black_Viper » 30. Aug 2009, 14:30

bäh, die viecher sind einfach nervig. die sind überall,schliemmer als ne Invasion..
öhm das sind Invasions-NPC's ^^ :D

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Adrion » 30. Aug 2009, 14:33

Kommt drauf an bei den vielen Phasenwesen würde ich auch denken es ist ne Invasion^^

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von kaot » 30. Aug 2009, 14:41

Invasion bezeichnet das eindringen, da die Phasenwesen aus einer anderen Welt in diese eindringen sind sie per Definition Invasions-NPC
achja für unsere Mathe-Genies: 5% von 4% sind 0,2%.
Bazinga!

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Adrion » 30. Aug 2009, 14:51

naja wie man es sieht ich nenne sie weiter Phasenvicher :)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 30. Aug 2009, 16:29

The_Black_Viper hat geschrieben:
bäh, die viecher sind einfach nervig. die sind überall,schliemmer als ne Invasion..
öhm das sind Invasions-NPC's ^^ :D
ich sagte ja,schlimmer als ne Invasion. die kann man irgendwie aufhalten. nur diese phasenviecher sind überall, grauenhaft sowas. und die blöden gruppenviecher kann ich auch nicht aufhalten. Zumal die Kugeln und Kontrollen der zeit dadurch ziemlich stark abgewertet werden.

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Domus » 2. Sep 2009, 18:32

also ich hab da segfühl, die dinegr sind noch verbugt..mein amu springt nämlich NIE an (auch ncoh nei ne kapsel von denen egdroppt) und da sist meistens die pyra..laut wiki sintk die chanc eum 95%..wären trotdzem imemrnoch 5%, ich hab jetzt weit über 200 phasendinegr gekillt, mit pyra..also da hab cih etweder sehr viel pech oder da stimmt was nicht
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 2. Sep 2009, 19:23

also nach ein paar tagen mit den phasenviechern mu ich einiges anmerken.
1 das amu ist bisher nicht ein einziges mal angesprungen. phasenwesen dürften es um die 500 gewesen sein.
2. es gibt zuviele skellose. die bekommt man alleine nicht kaputt und es ist ärgerlich,wenn man jedesmal mit ner kugel da landet.
3. wäre es nett, wenn der wasserfall im takl der ruinen tabu ist, die phasenwesen kann man da einfach nicht wegbekommen-
4. Finde ich die Phasenwesen im allgemeinen irgendwie lieblos,teilweise deplaziert(mücke im tiefenriff) damit geht leider irgendwie ein alter teil von freewar verloren. :-/

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Lancelot du Lac » 2. Sep 2009, 19:33

seltenes hat geschrieben:also nach ein paar tagen mit den phasenviechern mu ich einiges anmerken.
1 das amu ist bisher nicht ein einziges mal angesprungen. phasenwesen dürften es um die 500 gewesen sein.
2. es gibt zuviele skellose. die bekommt man alleine nicht kaputt und es ist ärgerlich,wenn man jedesmal mit ner kugel da landet.
3. wäre es nett, wenn der wasserfall im takl der ruinen tabu ist, die phasenwesen kann man da einfach nicht wegbekommen-
4. Finde ich die Phasenwesen im allgemeinen irgendwie lieblos,teilweise deplaziert(mücke im tiefenriff) damit geht leider irgendwie ein alter teil von freewar verloren. :-/
1. Hab zwar nie die Pyra, aber selbst mein Wissensamu schlug nun doch schon öfter an. Aber in W1 gibts die ja scho länger
2. so viele sind das gar nicht mehr. glaub mir es geht sehr viel schlimmer. außerdem sin die Phasenwesen auch ne erwünschte Kugel Abwertung laut sotrax
3. Kann man drüber streiten. siehe 2.
4. pure geschmackssache. ABER RP technisch is es sinnvoller, es so zu lassen, als die aus gewissen Dungeons rauszuwerfen

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 2. Sep 2009, 19:59

Lancelot du Lac

die seelenkugel wird eigentlich schn durch die normalen Gruppen Npc abgewertet.
Und Rp mäßig macht es absolut keinen sinn eine Phasenmücke oder phasenrate im tiefenriff anzutreffen :wink:

Medic
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 9. Jul 2009, 13:28

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Medic » 2. Sep 2009, 20:01

seltenes hat geschrieben:Und Rp mäßig macht es absolut keinen sinn eine Phasenmücke oder phasenrate im tiefenriff anzutreffen :wink:
Wieso? Vielleicht in an der Stelle der Parallelwelt ein Sumpf? Oder eine Kanalisation?

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Scampi » 2. Sep 2009, 20:19

1. Amu ist bei mir auch noch nie angesprungen (soweit ich das beobachten konnte).
2. Seelenkapsel hab ich glaub eine bekomme.
3. Ein Phasendings im Riff hat schon 2gm gegeben (Bug?)
4. Phasenviecher die nicht ins Riff passen find ich auch doof.
5. Phasenviecher auf dem Wasserfall hat ich auch schon ... siehe 4.

Aber grundsätzlich sind die Viecher ganz nett. Ich freue mich immer über die Phasenkugeln. :lol:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Creepi
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 1. Jul 2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Creepi » 3. Sep 2009, 03:11

Ich kann berichten, dass sowohl Amulette, als auch Seelenkapseln (mit verringerter Chance) funktionieren.
Wurde bisher mit Pyra und Erfahrungsamu getestet.
Also bitte nicht gleich "Buuuuuuuuuuuuuuuuuuug!!einself" schreien, sondern die geringe (!) Chance akzeptieren.
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)

Benutzeravatar
PaInTeDcOw
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2007, 13:07
Wohnort: Herten, NRW

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von PaInTeDcOw » 3. Sep 2009, 09:25

Grade im Korallenriff ist nen Phasenwolf an mir vorbeigeschwommen? Hatte der auchn Tauchi an oder kann der solang die Luft anhalten? Und direkt danach ne Schnecke, ok, ne Schnecke geht wohl noch... aber nen Wolf? Neee!
Ihr wollt Anarchie und Chaos? Kommt in Welt 5 :-D

XP ist alles! (c) Jacomo

get a reallife, find friends...

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Waldi » 3. Sep 2009, 15:16

Noch nie vom "Seewolf" gehört? Tztz.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 3. Sep 2009, 18:19

Creepi hat geschrieben:Ich kann berichten, dass sowohl Amulette, als auch Seelenkapseln (mit verringerter Chance) funktionieren.
Wurde bisher mit Pyra und Erfahrungsamu getestet.
Also bitte nicht gleich "Buuuuuuuuuuuuuuuuuuug!!einself" schreien, sondern die geringe (!) Chance akzeptieren.

mmh,bin bei ca 1k phasenwesen denk. amu der wissensflut hat noch nicht nageschlagen, soweit ich das sehen konnte.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste