öhm das sind Invasions-NPC's ^^bäh, die viecher sind einfach nervig. die sind überall,schliemmer als ne Invasion..

öhm das sind Invasions-NPC's ^^bäh, die viecher sind einfach nervig. die sind überall,schliemmer als ne Invasion..
ich sagte ja,schlimmer als ne Invasion. die kann man irgendwie aufhalten. nur diese phasenviecher sind überall, grauenhaft sowas. und die blöden gruppenviecher kann ich auch nicht aufhalten. Zumal die Kugeln und Kontrollen der zeit dadurch ziemlich stark abgewertet werden.The_Black_Viper hat geschrieben:öhm das sind Invasions-NPC's ^^bäh, die viecher sind einfach nervig. die sind überall,schliemmer als ne Invasion..
1. Hab zwar nie die Pyra, aber selbst mein Wissensamu schlug nun doch schon öfter an. Aber in W1 gibts die ja scho längerseltenes hat geschrieben:also nach ein paar tagen mit den phasenviechern mu ich einiges anmerken.
1 das amu ist bisher nicht ein einziges mal angesprungen. phasenwesen dürften es um die 500 gewesen sein.
2. es gibt zuviele skellose. die bekommt man alleine nicht kaputt und es ist ärgerlich,wenn man jedesmal mit ner kugel da landet.
3. wäre es nett, wenn der wasserfall im takl der ruinen tabu ist, die phasenwesen kann man da einfach nicht wegbekommen-
4. Finde ich die Phasenwesen im allgemeinen irgendwie lieblos,teilweise deplaziert(mücke im tiefenriff) damit geht leider irgendwie ein alter teil von freewar verloren. :-/
Wieso? Vielleicht in an der Stelle der Parallelwelt ein Sumpf? Oder eine Kanalisation?seltenes hat geschrieben:Und Rp mäßig macht es absolut keinen sinn eine Phasenmücke oder phasenrate im tiefenriff anzutreffen
Creepi hat geschrieben:Ich kann berichten, dass sowohl Amulette, als auch Seelenkapseln (mit verringerter Chance) funktionieren.
Wurde bisher mit Pyra und Erfahrungsamu getestet.
Also bitte nicht gleich "Buuuuuuuuuuuuuuuuuuug!!einself" schreien, sondern die geringe (!) Chance akzeptieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste