Questdungeon: Die grüne Hölle
Re: Questdungeon: Die grüne Hölle
felder an sich find ich sehr gut und die idee an sich auch, aber die form der dungeons gefällt mir garnicht
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Hast Du einen alternativen Vorschlag für die Form, ich finde die gut und mag gerade die "Unübersichtlichkeit".Dimi hat geschrieben:felder an sich find ich sehr gut und die idee an sich auch, aber die form der dungeons gefällt mir garnicht
Na?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Endlich wieder eine dunkle Karte, hatten wir lang nicht mehr. Aus selbigem Grund bin ich kein Freund der Idee.

Die Grotte des Todes ist also nicht dunkel oder what?^^
Dan musst du das da hinter schreiben: (ich meine das ironisch
)
Woher soll ich as bitte wissen?^^

Woher soll ich as bitte wissen?^^
Den du gerade hinzufgefügt hast?
^^

Ja, der Satz stand schon vorher da, sonst ständ unter dem Post, dass der Beitrag editiert wurde.
Naja, das ganze ist ein Dungeon, deshalb dachte ich mir, ders ollte auch dunkel sein... Höhle -> dunkel, jo, ergibt sinn.
Aber wie immer ist die Karte scheinbar nicht sonderlich gut... v.v

Naja, das ganze ist ein Dungeon, deshalb dachte ich mir, ders ollte auch dunkel sein... Höhle -> dunkel, jo, ergibt sinn.
Aber wie immer ist die Karte scheinbar nicht sonderlich gut... v.v
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Dan war mal wieder meine rechte Augenklappe im weg. un d ich entschuldige mich...
Und insgesamt find ich die Karte supeer und ich wpürde auch nicht im Dungeon die Sonne einbauen und wen dan nur am Ein/Ausgang^^

Und insgesamt find ich die Karte supeer und ich wpürde auch nicht im Dungeon die Sonne einbauen und wen dan nur am Ein/Ausgang^^
Ich will nicht behaupten, dass der Dungeon nicht gut ist. Nur fehlt es einfach an Einfallsreichtum und das bei jeder 2. Karte, Wiese, Wald und Höhle gibt es einfach überall und deswegen empfinde ich es persönlich als langweilig. ;o)

Dan gib mal einpaar Ideen von dir wie eine nicht "langweilige Karte" aussehen sollte^^
Ich habe weder Zeit noch Muße mich mit dem Kartenbau auseinander zu setzen. Da dies ein öffentlicher Thread ist poste ich meine Meinung, diese kann man nicht bewerten, da sie ein subjektiver Eindruck ist. ;o)

Wen du meinst, aber sag doch einfach mal was du dir unter einen besseren Dungeon vorstellst. Einfach ein paar Stichwötrter sagen:) ^^