Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Okt 2009, 21:51

@LûCkY LúCîANò: In der Regel versuche ich alle 2 Monate ein Gebiet einzubauen, mal ein größeres mal ein kleineres. Ich könnte auch öfter Gebiete einbauen, dann würden sich dadurch aber andere Neuerungen verzögern, daher ist es denke ich ganz ausgewogen so. :)

Man muss mit Gebieten auch aufpassen, damit es sich nicht zu sehr in FW verläuft und alles zu groß ist. Man soll anderen Leuten ja auch noch begegnen können ^^.
---
Sotrax

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 2. Okt 2009, 21:53

Sotrax hat geschrieben: Man muss mit Gebieten auch aufpassen, damit es sich nicht zu sehr in FW verläuft und alles zu groß ist. Man soll anderen Leuten ja auch noch begegnen können ^^.
bin für ne 2.Stadt mit Post, Baw, Maha, kommt sowas auch irgendwann nochmal?^^ oder bleibts bei der Zentralisation um Konlir?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Okt 2009, 21:55

@Gänsegeier: Ein direktes zweites Zentrum bin ich derzeit eher dagegen, weil es sich dann so extrem verteilt. Ich mag es eigentlich recht gut, dass im Zentrum soviel los ist, und umso mehr man sich davon entfernt, umso weniger Leuten begegnet man.
---
Sotrax

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 2. Okt 2009, 21:59

hmm schade. Grade der Stadtteil von Laree (sollte er kommen) würde sich für eventuelle Zentrumsgebäude in meinen Augen anbieten, vor allem auch durch die Nähe zum Zauberlabor. Aber da hat sicherlich jeder eine andre Meinung :roll:

nebsch
Kriechlapf

Beitrag von nebsch » 3. Okt 2009, 16:13

Mich würde as auch freuen, wenn es ein Zweites Zentrum geben würde. Meinetwegen auch nur ein kleines :wink:
Mann kommt das dann auch als Geburtsort von einer\mehreren neunen Rassen verwenden.
mfg nebsch

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 3. Okt 2009, 16:22

Mit "Katapult" Zugang (Nicht GZK) - Bank, Post, Paketestation & Maha, aber schwerer zu erreichen als die Hauptstellen.

Dann wär ich nurnoch dort. :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Okt 2009, 16:29

So halbe Zentren könnten durchaus kommen, die werden dann aber wohl immer bisschen weniger bieten, das heisst, dass einem dann z.B. irgendeines der Gebäude fehlt.

Das bisherige Zentrum soll auch in Zukunft das Hauptzentrum bleiben, man soll da weiterhin das Gefühl haben, das dort am meisten los ist.
---
Sotrax

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 3. Okt 2009, 16:35

Sotrax hat geschrieben:So halbe Zentren könnten durchaus kommen, die werden dann aber wohl immer bisschen weniger bieten, das heisst, dass einem dann z.B. irgendeines der Gebäude fehlt.
mach das :D

(am besten gleich im 3.Teil von Laree, sollte der eingebaut werden^^)

nebsch
Kriechlapf

Beitrag von nebsch » 3. Okt 2009, 16:46

Juhu :D

*Pro Laree-Schild aufstellen*
mfg nebsch

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 3. Okt 2009, 17:10

Nun ja, Wilisien z.b. hat auch ein Postfeld, ein Auftragshaus und einen Portalpunkt, aber dennoch würd ich es nicht mal als "halbes Zentrum" bezeichnen, da es trotz allem schwer erreichbar ist, sehr abgelegen ist und man niemals (ohne hohe Portalstufe) wegen einem Brief oder einem Auftrag extra dahin gehen würde.

EinsteinNewton
kleines Schaf

Beitrag von EinsteinNewton » 4. Okt 2009, 01:29

Willisien hat ein Postfeld? Oo

Dinge gibts...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Okt 2009, 01:34

Irgendwann hat der Thread hier 100 Seiten ( vielleicht weiß jemand worauf ich anspiele )

Ich denke um ein neues Zentrum zu etablieren müsste es auch einen Grund geben da hinzugehen, einfach nur das alte Zentrum funkionstechnisch 1:1 kopieren würde nicht reichen.

Das Konlir die einzige stadt in ganz Freewar ist, stört mich rp technisch allerdings auch. Es gibt noch andere Städte aber die sind ja immer vernichtet/überrannt etc. worden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 4. Okt 2009, 02:08

Blizz hat geschrieben:Irgendwann hat der Thread hier 100 Seiten ( vielleicht weiß jemand worauf ich anspiele )
Hachja das war klasse :) Allerdings war es dort auch schon in allen Welten eingebaut, weil so gerne alle Welten mit raten wollten. Vielleicht hat man ja Glück und sowas passiert wieder :P
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Okt 2009, 02:24

Mheatus hat geschrieben:Nun ja, Wilisien z.b. hat auch ein Postfeld, ein Auftragshaus und einen Portalpunkt, aber dennoch würd ich es nicht mal als "halbes Zentrum" bezeichnen, da es trotz allem schwer erreichbar ist, sehr abgelegen ist und man niemals (ohne hohe Portalstufe) wegen einem Brief oder einem Auftrag extra dahin gehen würde.
Ich spring da oft, wenn ich keine Aufträge mach, extra wegen Briefen hin, die andere Post nervt einfach viel zu sehr. Und wenn man weiß, welcher Auftrag der nächste ist, ist Wilisien nicht so selten eine schlechte Wahl. Aber hey, solange ich da oben meine Ruhe hab, sind mir solche Unterschätzungen durchaus recht :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 4. Okt 2009, 02:28

Für mich als Baru-Feld-Fanatiker ist Wilisien auch immer erste Wahl ;) Muss ja eh dauernd mein Lager leeren. und auf dem Weg nach oben kann man noch den einen oder anderen Dämon mitnehmen.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Gesperrt