Man muss mit Gebieten auch aufpassen, damit es sich nicht zu sehr in FW verläuft und alles zu groß ist. Man soll anderen Leuten ja auch noch begegnen können ^^.
bin für ne 2.Stadt mit Post, Baw, Maha, kommt sowas auch irgendwann nochmal?^^ oder bleibts bei der Zentralisation um Konlir?Sotrax hat geschrieben: Man muss mit Gebieten auch aufpassen, damit es sich nicht zu sehr in FW verläuft und alles zu groß ist. Man soll anderen Leuten ja auch noch begegnen können ^^.
mach dasSotrax hat geschrieben:So halbe Zentren könnten durchaus kommen, die werden dann aber wohl immer bisschen weniger bieten, das heisst, dass einem dann z.B. irgendeines der Gebäude fehlt.
Hachja das war klasseBlizz hat geschrieben:Irgendwann hat der Thread hier 100 Seiten ( vielleicht weiß jemand worauf ich anspiele )
Ich spring da oft, wenn ich keine Aufträge mach, extra wegen Briefen hin, die andere Post nervt einfach viel zu sehr. Und wenn man weiß, welcher Auftrag der nächste ist, ist Wilisien nicht so selten eine schlechte Wahl. Aber hey, solange ich da oben meine Ruhe hab, sind mir solche Unterschätzungen durchaus rechtMheatus hat geschrieben:Nun ja, Wilisien z.b. hat auch ein Postfeld, ein Auftragshaus und einen Portalpunkt, aber dennoch würd ich es nicht mal als "halbes Zentrum" bezeichnen, da es trotz allem schwer erreichbar ist, sehr abgelegen ist und man niemals (ohne hohe Portalstufe) wegen einem Brief oder einem Auftrag extra dahin gehen würde.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MaximusPlebimus und 37 Gäste