Kampfpunkte einen Sinn geben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Ich bin...

dafür
11
55%
dagegen
9
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Kampfpunkte einen Sinn geben

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 13. Okt 2009, 18:09

So Leute:

Nach einer bestimmten Anzahl der Kampfpunkte bringt es ja nichts mehr die zusammen, dass wissen alle.^^
Und zwar habe ich überlegt man könnte ein Item im Kampfgebiet kaufen, den nur die 5. - 10. [?] mit den meisten KP benutzen können also so ähnlich wie der "Werbestab".

Mögliches Item könnte ich vorschlagen:
Stab der Explosion
Kann alle 24 Std. benutzt werden und kann im KG angewendet werden und lässt das Feld auf dem man steht explodieren, da aber das Gestein in der Höhle fest ist gibt es keinen Krater oder ähnliches sondern mit einer geringen Wahrscheinlichkeit fällt ein Ingerium/unreines Ingerium herunter (oder in der Umgebung wäre auch vorstellbar).
Und alle Personen auf dem Feld verlieren durch diese Explosion 20-50% [?] ihrer LP.
Man könnte auch noch einen Feldtext im ganzen Kampfgebiet zeigen:
zB. Plötzlich fängt das Kampfgebiet an zubeben

So kommt etwas Abwechlung ins KG und es gibt dann einen Sinn Kampfpunkte zusammeln.

So nun verhaut mich :D

2. Möglichkeit
thE aWakEn hat geschrieben:was bringen die 20 -50 % ? die ersten 10 auf der liste sind eh irgendwelche xp monster die sowas ned brauchen... wäre besser wenn allgemein endlich mal spezielle zauber fürs KG kommen wie angekündigt vor.. 3 oder 4 jahren? zumindest nen weilchen her..
Man könnte ja auch das mit den KP's weglassen und den Stab als Drop im KG machen, den man dann ab ~1k KP anwenden kann.
Zuletzt geändert von -I-NeeD-Money- am 14. Okt 2009, 12:04, insgesamt 3-mal geändert.

K. Hatake
Teidam

Re: Kampfpunkte einen Sinn geben

Beitrag von K. Hatake » 13. Okt 2009, 18:22

Hm, Idee gut, Umsetzung, naja. Meiner Meinung nach is der Stab overpowert oder was soll der Spaß denn kosten und wie viel KP sind gefordert, um den Stab zu kaufen?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Okt 2009, 18:40

Fördert nur noch mehr den Handel mit KPs und darum DAGEGEN
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 13. Okt 2009, 19:46

Und seit wann ist Handel fördern was Schlimmes?
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 13. Okt 2009, 19:53

find ich nicht gut. das kg würde damit kein bisschen interessanter...
die stäbe landen dann bei den grossen im inventar, brauchen würden
sie ihn bei 99% ihrer opfer eh nicht, und vergammelt dort. einzig
die hacker würden, da kleine, in der hoffnung auf der liste aufzusteigen,
diese wegen minimalsten kpmengen angreifen, öfters getötet.

die kp sind und bleiben uninteressant. bestenfalls nutzt man sie um
mittels der bierkisten platzsparende heilis zu haben.
interessanter wird das kg mit diesen stäben also auch nicht.
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 13. Okt 2009, 20:29

wäre dafür, is lustig und die dinger sind eh nix mehr wert, schließlich braucht bei dem kaktusfleisch heute keiner mehr das bier daraus und keiner will wirklich aufbaun
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Sir Prisebot
Teidam

Beitrag von Sir Prisebot » 13. Okt 2009, 21:03

Die KP haben (abgesehen von der kleinen Menge, die für die Items nötig ist) nur den Sinn, in irgendeiner Rangliste möglichst weit oben zu stehen. Daran ändert der Stab meiner Meinung nach auch nichts.
Und sowieso, wie oft gibt es unter den Top 5 bzw. 10 schon eine Änderung?

Dagegen

0059h
Teidam

Beitrag von 0059h » 13. Okt 2009, 21:09

ich werds zwar nicht anwenden können, finde aber die idee gut.
Die besten Freewar Tools:
Bild

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

thE aWakEn
Feuerwolf

Beitrag von thE aWakEn » 14. Okt 2009, 00:03

was bringen die 20 -50 % ? die ersten 10 auf der liste sind eh irgendwelche xp monster die sowas ned brauchen... wäre besser wenn allgemein endlich mal spezielle zauber fürs KG kommen wie angekündigt vor.. 3 oder 4 jahren? zumindest nen weilchen her..

freezzer
Feuerwolf

Beitrag von freezzer » 14. Okt 2009, 12:07

finds ziemlich sinnlos ... und wer brauchts schon benutzen würds au niemand die 5-10 größten gehen eh so gut wie nie ins kg und dann auchnoch wegen 1-2 ingerium oder unreinen und um leute die für die person sowieso nicht mehr wie ein Hausschaf sind zu schwächen? lächerlich ^^
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:da kleine, in der hoffnung auf der liste aufzusteigen,
diese wegen minimalsten kpmengen angreifen, öfters getötet.
naja, die minimalsten kpmengen sahnen die auf der liste ganz oben ab die töten auch wegen 1 kp also die kleinen die die liste rauf wollen sind noch eher akzeptabel da verliert man wenigstens mal über 100 kp und der weg zurück ist nicht komplett für die katz ... hackern geht es eh nur darum nicht der mit den meisten kp auf dem feld zu sein
also ich bin
DAGEGEN

Gesperrt