Nach einer bestimmten Anzahl der Kampfpunkte bringt es ja nichts mehr die zusammen, dass wissen alle.^^
Und zwar habe ich überlegt man könnte ein Item im Kampfgebiet kaufen, den nur die 5. - 10. [?] mit den meisten KP benutzen können also so ähnlich wie der "Werbestab".
Mögliches Item könnte ich vorschlagen:
Stab der Explosion
Kann alle 24 Std. benutzt werden und kann im KG angewendet werden und lässt das Feld auf dem man steht explodieren, da aber das Gestein in der Höhle fest ist gibt es keinen Krater oder ähnliches sondern mit einer geringen Wahrscheinlichkeit fällt ein Ingerium/unreines Ingerium herunter (oder in der Umgebung wäre auch vorstellbar).
Und alle Personen auf dem Feld verlieren durch diese Explosion 20-50% [?] ihrer LP.
Man könnte auch noch einen Feldtext im ganzen Kampfgebiet zeigen:
zB. Plötzlich fängt das Kampfgebiet an zubeben
So kommt etwas Abwechlung ins KG und es gibt dann einen Sinn Kampfpunkte zusammeln.
So nun verhaut mich

2. Möglichkeit
Man könnte ja auch das mit den KP's weglassen und den Stab als Drop im KG machen, den man dann ab ~1k KP anwenden kann.thE aWakEn hat geschrieben:was bringen die 20 -50 % ? die ersten 10 auf der liste sind eh irgendwelche xp monster die sowas ned brauchen... wäre besser wenn allgemein endlich mal spezielle zauber fürs KG kommen wie angekündigt vor.. 3 oder 4 jahren? zumindest nen weilchen her..