Diese Einstellung kann aber wirklich nur jemand durch ziehen dem die AP egal sind und dem es nur um das Gold geht. -Latzhosenträger hat geschrieben:Der TE und auch einige Befürworter der Abschwächung (Auch Ich!) wissen wie es ist, Count.
Für den meterstab auch noch ein Zauberpuzzle zu lösen - ich weiss nicht. Gleich abbrechen das Ding. Den Siebeauftrag machen? Bestimmt nicht!
Da sind wir genau da was ich die ganze Zeit sage ihr geht hier pauschal von Powergamern aus und nicht vom Durchschnittsspieler ich will nicht bestreiten das so etwas gemacht wird und das es Leute mit solchen Einnahmen gib die holen aber das gleiche auch bei anderen FW Tätigkeiten raus und es ist eben nicht der Normalspieler an dem sich das Balancing ausrichten muss.
Viel eher sollte da was an der Dibi geändert werden wo es auch einige Extrembeispiele gibt die damit unverhältnismäßig viel verdienen.
Oder mal ganz aus der Luft gegriffen, schaffen wir das Glücksspiel ab da gibt es auch Spieler die damit Millionen machen.
Es gibt bestimmt den ein oder anderen Auftrag den man ein wenig anpassen kann im großen und ganzen sollten Aufträge aber a) auch ohne AP einen kleinen Gewinn abwerfen (was tlw. schon kaum gegeben ist) und b) AP für die Lernzeit auch einen sichtbaren Mehrwert erbringen - und das ganze nicht nur für den Powergamern der alle Items parat hat und nur mit Schattenflügeln unterwegs ist sondern auch für den 5k XPler der 30 Minuten am Tag spielt.
Bzgl Schattenflügel würde ich es soweiso begrüßen wenn dort einfach keine lokalen mehr funktionieren - Die Flügel wären wieder etwas besonderes und die Powerauftragler hätten ein wenig mehr ausgaben - fände ich wesentlich besser als an der AP rum zudrehen.