Trianon hat geschrieben:[(...)
Ich finde es falsch wiedermal ein Item nach Freewar zu holen, welches wieder nur von High-Xplern organisiert werden kann, die machen sich definitiv eine goldene Nase. Und das darf nicht sein...(...)
50-60k xp sin High?
Trianon hat geschrieben:(...)
Man hätte die Schaufel einfach vom Buch trennen müssen, heißt es wäre meiner Meinung besser gewesen die Schaufel auch ohne Fähigkeit nutzbar zu machen(...)
Da stimm ich dir zu
Trianon hat geschrieben:, dass hätte diesen ersten Hype etwas entgegengewirkt, der wiedermal klar unterschätzt wurde...
Jeder aus W1 hätte dir den Hype vorherhsagen können. Dadurch das man da keine lokalen machen kann dauerts halt n Weilchen
Trianon hat geschrieben:Es ist nämlich einfach falsch, wenn Spieler hier mehrere Hunderttausende Goldmünzen erwirtschaften...in dem sie einfach nur dieses NPC ohne jegliche Herausforderung killen.
Ok wie man Herausforderung definiert. Aber ich kenn einige größere Spieler als mich, die sich das Buch gekauft haben(oder geschenkt bekamen), weil se keine Lust hatten mit 0-5 LP als potentielles Abschlachtopfer durch fast die ganze Grotte latschen zu müssen.
Trianon hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Trianon hat geschrieben:In Welt 4 weiss ich, dass es viele gibt die dort wohl den ganzen Tag campen und die Teile für 40-50k verkaufen...und da lässt man dann doch die Hände von.
Selbst schuld, einfach nicht kaufen solange sie über 10k kosten und schon ist das Problem gelöst
Du gehts immer von der Käuferseite aus...
Und stell dir vor es liegt meistens nur an den Käufern. Ich hab selber in den ersten beiden Wochen nach Einbau 6 Bücher gefunden, davon 4 in den ersten 3 Tagen. 1 für mich, 1 verschenkt und 4 verkauft. Und die 4 verkauften waren alle mehr oder weniger vorbestellt und die Leute wussten es kann auch 3 oder 4 Wochen dauern, weil der Igelpaps so selten da is. Dafür hats die nur Splitter/Heilungskosten und ne Aufwandsentschädigung nach Wahl gekostet.
Hätt ich die Bücher aufn freien Markt geworfen bzw zu den Preisen verkauft hätt ich damit gut und gerne 110-130k mehr verdient, weil die Leute bereit waren so viel zu zahlen, nur damit se ne Woche früher das Buch haben.
Edit:
Schmiddi hat geschrieben:Warte ne Woche und du kriegst es für 10k, ganz einfach
Oder frag nen Freund, ob er dir hilft.
10k nach ner Woche? Die Erfahrung aus W1 lehrt mich andres. Da sin wir nach nem Monat noch bei 15-20k