minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 14.01.] [Map: 14.01.]
Re: minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 23.07.] [Map: 17.09.]
Ich denke mit dem nötigen Know-How in Sachen .NET oder ggf VB (kenn mich da leider nicht aus, ob das auhc so gut ist) sowie den entsprechenden Scripten und Formeln ist es nicht allzu zeitaufwendig einen solchen Rechner nachzuprogrammieren (jedenfalls in der Grundfunktion als Kampfrechner). Natürlich muss derjenige, der das Know-How hat auch die Zeit und Lust haben... nicht sehr einfach... ^^
...
Doch, die wird noch aktualisiert. Aber derjenige, der die Liste vorher aktualisiert hat (also Elektro-Sapper aka Ice) hat die ganzen Unterscheidungen zwischen verschiedenen NPC-Arten rausgehauen, bevor er aus Trotz über die Konsequenzen seiner Regelverstöße keine Lust mehr hatte. Jetzt testen wir noch ein wenig an sinnvollen Sortiersystemen rum, da das alte zugegebenermaßen nicht sonderlich toll war.Galak van Charro hat geschrieben:Ich glaub die wird gar nicht mehr aktualisiert...Elektro-Sapper hat geschrieben:Hey, sgr? Wann aktualisiert ihr die NPC-Liste?
Ihr seid erst ein paar Monate im Verzug, ich weiß..aber man kann ja mal fragen.
Mit denen hab ichs noch nicht probiert, die Dinger nerven. Die richtig guten Editoren hatten keine Lust, den zu öffnen, mal schauen, ob wir den aufkriegen. Hauptaugenmerk liegt aber darauf, Minilieb zu erreichen, ohne seine Einwilligung wollen wir den Code weder verändern noch nachprogrammieren.Galak van Charro hat geschrieben:Man könnte den Kampfrechner auch mal mit nem entsprechenden Editor öffnen (Microsoft Visual Basic C oder C++ oder was weiß ich....mit irgendwas hatte ich den zumindest schonmal im Quelltext geöffnet)...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Also ich teste mal ein wenig rum, der erste hat es zwar geöffnet, aber ich konnte weder genauer in den Quetext sehen, noch es bearbeiten...ich würd ja sagen man müsste mal den Update-Button ändern, dann könntest du deine Listen immer per Update reinladen lassensgr011566 hat geschrieben:Mit denen hab ichs noch nicht probiert, die Dinger nerven. Die richtig guten Editoren hatten keine Lust, den zu öffnen, mal schauen, ob wir den aufkriegen. Hauptaugenmerk liegt aber darauf, Minilieb zu erreichen, ohne seine Einwilligung wollen wir weder den Code verändern noch nachprogrammieren.Galak van Charro hat geschrieben:Man könnte den Kampfrechner auch mal mit nem entsprechenden Editor öffnen (Microsoft Visual Basic C oder C++ oder was weiß ich....mit irgendwas hatte ich den zumindest schonmal im Quelltext geöffnet)...
-
- Kopolaspinne
Handelst es sich um Stunden oder Tage? Ich nehme an: ersteres, oder?
Naja, Stunden? leicht unrealistisch...oder?^^ Es handelt sich hier eher um Tage^^
-
- Kopolaspinne
Also doch. Ok.
Ich kenne mich mit Programmieren nicht im Ansatz aus. Deswegen kann ich das nicht einschätzen.
Ich kenne mich mit Programmieren nicht im Ansatz aus. Deswegen kann ich das nicht einschätzen.
Re: minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 23.07.] [Map: 13.11.]
Nen ganzen Rechner proggen ist nun mal nicht in 5 Minuten erledigt...und wenn wir ehrlich sind wird sich niemand Stundenlang hinsetzen und Proggen^^
Wieso sollte man das auch, bei der Dankbarkeit, die man teils von der Community erfährt? Siehe die ganzen Stylebastler, Kartenbastler, usw...Galak van Charro hat geschrieben:Nen ganzen Rechner proggen ist nun mal nicht in 5 Minuten erledigt...und wenn wir ehrlich sind wird sich niemand Stundenlang hinsetzen und Proggen^^
Die meisten, die dazu in der Lage wären, bauen sich lieber das selber, mit den Funktionen, die sie selber auch brauchen, so hat man keinen Stress und Gemecker.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Hab die Datei jetzt mal rausgehauen, ohne das Sortiersystem, damit sie oben ist. Fehler bitte melden.sgr011566 hat geschrieben:Doch, die wird noch aktualisiert. Aber derjenige, der die Liste vorher aktualisiert hat (also Elektro-Sapper aka Ice) hat die ganzen Unterscheidungen zwischen verschiedenen NPC-Arten rausgehauen, bevor er aus Trotz über die Konsequenzen seiner Regelverstöße keine Lust mehr hatte. Jetzt testen wir noch ein wenig an sinnvollen Sortiersystemen rum, da das alte zugegebenermaßen nicht sonderlich toll war.
Lorana ...
Ja, wer was für die Community tut ist sowieso verloren...aber ist das nicht immer so? ^^Vidar hat geschrieben:Wieso sollte man das auch, bei der Dankbarkeit, die man teils von der Community erfährt? Siehe die ganzen Stylebastler, Kartenbastler, usw...Galak van Charro hat geschrieben:Nen ganzen Rechner proggen ist nun mal nicht in 5 Minuten erledigt...und wenn wir ehrlich sind wird sich niemand Stundenlang hinsetzen und Proggen^^
Die meisten, die dazu in der Lage wären, bauen sich lieber das selber, mit den Funktionen, die sie selber auch brauchen, so hat man keinen Stress und Gemecker.
Was ich mir selbst schraub stell ich auch nur hoch damit andere es nutzen können, extra modifizieren würd ich das aber mittlerweile nicht mehr^^
Re: minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 05.12.] [Map: 13.11.]
DirtyHarry hat sich erstmal die Mühe gemacht, die Kategorien wieder einzufügen, danke dafür.
Leider haben wir immer noch nicht geschafft, minilieb zu erreichen - wenn wer eine Möglichkeit hat, bitte melden
Leider haben wir immer noch nicht geschafft, minilieb zu erreichen - wenn wer eine Möglichkeit hat, bitte melden

Lorana ...
-
- Kopolaspinne
Der war in letzter Zeit wieder häufiger in Welt 1 zu sehen.sgr011566 hat geschrieben:DirtyHarry hat sich erstmal die Mühe gemacht, die Kategorien wieder einzufügen, danke dafür.
Danke für den Hinweis, ich war nicht sicher, ob es ein Faker ist oder nicht. Dann werd ich mich mal mit ihm in Verbindung setzenSleipnir [W1] hat geschrieben:Der war in letzter Zeit wieder häufiger in Welt 1 zu sehen.

Lorana ...
-
- Kaklatron
*mal wieder nach oben schubs*
Ist denn eine Neuprogrammierung wirklich notwendig? Könnte man nicht einfach die Liste beim alten Rechner aktualisieren?
...
Es grüsst
Nostradamus
Ist denn eine Neuprogrammierung wirklich notwendig? Könnte man nicht einfach die Liste beim alten Rechner aktualisieren?
...
Es grüsst
Nostradamus
Es gibt einfach zu viele Dinge, die verbessert werden müssen ... zB, dass bei den Spindelschreitern die LP abhängig von der Angriffsstärke sind sollte rein, sonst muss man wieder selbst rechnen.Nostradamus11 hat geschrieben:Ist denn eine Neuprogrammierung wirklich notwendig?
Doch, sobald ich mal Zeit dafür habe ... mal schauen, was sich machen lässt.Könnte man nicht einfach die Liste beim alten Rechner aktualisieren?
Lorana ...