Altern
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 63
- Registriert: 14. Feb 2004, 14:26
Altern
Man bleibt nicht ewig jung, deshalb sollte man auch hier altern.
Denke da so an 1 Jahr altern pro woche.
Denn ehrlich wer will schon ewig 21 sein?
Denke da so an 1 Jahr altern pro woche.
Denn ehrlich wer will schon ewig 21 sein?
Gewinnen ist nicht alles,
aber Verlieren ist Nichts!
aber Verlieren ist Nichts!
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 330
- Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
- Wohnort: Overath(nähe Köln)
- Kontaktdaten:
-
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1737
- Registriert: 23. Nov 2003, 22:02
Re: Altern
nicht jeder hat 21 als sein alter im profilXeropheres hat geschrieben:Man bleibt nicht ewig jung, deshalb sollte man auch hier altern.
Denke da so an 1 Jahr altern pro woche.
Denn ehrlich wer will schon ewig 21 sein?

bin bereits 101 und möchte auch nicht sooo schnell weiter altern

COOLE GRUNDIDEE UND GUT ERWEITERT VON CHRIS!!
Könnte für noch mehr Rollenspiel-Feeling sorgen.
Hier mein Vorschlag zur Umsetzung:
1.Man richtet nach dem Anmeldungstermin bzw. nach dem ersten Login.
-- d.h. Je länger man dabei ist desto älter ist man. So wird das selbstgewählte Alter unbedeutend für die Veränderung.
2.Zunächst reift man alle 2 Monate.
-- d.h.
+1 Intelligenz bei Magiern/Zauberer;
+1 Stärke bei Arbeitern/Serum;
+1 Verteidigung bei Onlo/Kämpfer;
Verdopplung des Fördergeldes der Stiftung aller Wesen bei Natla;
? bei den Wüstentypen;
3.Nach dem 5. Reifungsprozess setzt der Alterungsprozess ein.
-- d.h.
[Idee1]: Umkehrung des Reifungsprozesses;
[Idee2]: Jeder kriegt +1 Intelligenz, -1 Sträke.
Gruß
Dschafar
Könnte für noch mehr Rollenspiel-Feeling sorgen.
Hier mein Vorschlag zur Umsetzung:
1.Man richtet nach dem Anmeldungstermin bzw. nach dem ersten Login.
-- d.h. Je länger man dabei ist desto älter ist man. So wird das selbstgewählte Alter unbedeutend für die Veränderung.
2.Zunächst reift man alle 2 Monate.
-- d.h.
+1 Intelligenz bei Magiern/Zauberer;
+1 Stärke bei Arbeitern/Serum;
+1 Verteidigung bei Onlo/Kämpfer;
Verdopplung des Fördergeldes der Stiftung aller Wesen bei Natla;
? bei den Wüstentypen;
3.Nach dem 5. Reifungsprozess setzt der Alterungsprozess ein.
-- d.h.
[Idee1]: Umkehrung des Reifungsprozesses;
[Idee2]: Jeder kriegt +1 Intelligenz, -1 Sträke.
Gruß
Dschafar
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 330
- Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
- Wohnort: Overath(nähe Köln)
- Kontaktdaten:
ja finde ich cool wenn ich noch 2 Monate spiele werde ich wieder schwächer
hmm.vielleicht sollte man das auch auf die Xp schieben oder einfach nicht Anzahl der Tage seit LOg in sondern wie viel stunden man schon gespielt hat, da so selten aktive nicht benachteiligt werden und mit 200X schon total schwach sind. Die Leute die vergessen log-out zu klicken sind\s selber schuld da Sotrax bestimmt nicht weiß wie lange ich das an Stunden bisher schon gespielt habe könnte man ja sowas ab jetzt einbauen wenn das zu kompliziert ist dann halt ab 2000 Xp wird man nicht mehr stärker und ab 10000 Xp verliert man pro 100XP ein Stärke und gewinnt 1 Intelligenz ansonsten haben halt nach Dschafar die morgen mal wieder ne Stunde halt Pech und die was schon 4 Stunden um Glück da sie ja pro Tag länger spielen und so mehr Xp haben. Obwohl jetzt stimmt erst nach 10 Monaten kommt der älterungsprozess ja bis dahin dauert es ja noch
Also für die IDEE SEIN !!!!!!




Also für die IDEE SEIN !!!!!!










Was ist denn mit Karsten los?
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 566
- Registriert: 6. Feb 2004, 15:41
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste