Altern

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Xeropheres
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Altern

Beitrag von Xeropheres » 23. Mär 2004, 03:44

Man bleibt nicht ewig jung, deshalb sollte man auch hier altern.
Denke da so an 1 Jahr altern pro woche.
Denn ehrlich wer will schon ewig 21 sein?
Gewinnen ist nicht alles,
aber Verlieren ist Nichts!

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Miro
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Beitrag von Miro » 23. Mär 2004, 09:52

Ganz ehrlich? Ich :)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Assasine
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Beitrag von Assasine » 23. Mär 2004, 13:09

Was soll das nützen???
Muss ja auch einen Sinn haben ;)

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Chrisonator
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Beitrag von Chrisonator » 23. Mär 2004, 14:04

man sollte seine stärke verlieren pro 5 Jahre ein Stärke und pro 10 Jahre aka Limit um 200 höher so sind die starken die schon lange spielen nicht mehr so stark hehe aber verdammt ich spiele ja auch schon seit Januar :cry: :cry: :cry: wie lange gibt es freewar ??
Was ist denn mit Karsten los?

PrinzessinKim
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Re: Altern

Beitrag von PrinzessinKim » 23. Mär 2004, 15:01

Xeropheres hat geschrieben:Man bleibt nicht ewig jung, deshalb sollte man auch hier altern.
Denke da so an 1 Jahr altern pro woche.
Denn ehrlich wer will schon ewig 21 sein?
nicht jeder hat 21 als sein alter im profil :)
bin bereits 101 und möchte auch nicht sooo schnell weiter altern :D

Dschafar
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Beitrag von Dschafar » 23. Mär 2004, 15:39

COOLE GRUNDIDEE UND GUT ERWEITERT VON CHRIS!!
Könnte für noch mehr Rollenspiel-Feeling sorgen.

Hier mein Vorschlag zur Umsetzung:

1.Man richtet nach dem Anmeldungstermin bzw. nach dem ersten Login.
-- d.h. Je länger man dabei ist desto älter ist man. So wird das selbstgewählte Alter unbedeutend für die Veränderung.

2.Zunächst reift man alle 2 Monate.
-- d.h.
+1 Intelligenz bei Magiern/Zauberer;
+1 Stärke bei Arbeitern/Serum;
+1 Verteidigung bei Onlo/Kämpfer;
Verdopplung des Fördergeldes der Stiftung aller Wesen bei Natla;
? bei den Wüstentypen;

3.Nach dem 5. Reifungsprozess setzt der Alterungsprozess ein.
-- d.h.
[Idee1]: Umkehrung des Reifungsprozesses;
[Idee2]: Jeder kriegt +1 Intelligenz, -1 Sträke.

Gruß
Dschafar
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)

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Chrisonator
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Beitrag von Chrisonator » 23. Mär 2004, 15:53

ja finde ich cool wenn ich noch 2 Monate spiele werde ich wieder schwächer :cry: :cry: :cry: hmm.vielleicht sollte man das auch auf die Xp schieben oder einfach nicht Anzahl der Tage seit LOg in sondern wie viel stunden man schon gespielt hat, da so selten aktive nicht benachteiligt werden und mit 200X schon total schwach sind. Die Leute die vergessen log-out zu klicken sind\s selber schuld da Sotrax bestimmt nicht weiß wie lange ich das an Stunden bisher schon gespielt habe könnte man ja sowas ab jetzt einbauen wenn das zu kompliziert ist dann halt ab 2000 Xp wird man nicht mehr stärker und ab 10000 Xp verliert man pro 100XP ein Stärke und gewinnt 1 Intelligenz ansonsten haben halt nach Dschafar die morgen mal wieder ne Stunde halt Pech und die was schon 4 Stunden um Glück da sie ja pro Tag länger spielen und so mehr Xp haben. Obwohl jetzt stimmt erst nach 10 Monaten kommt der älterungsprozess ja bis dahin dauert es ja noch

Also für die IDEE SEIN !!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Was ist denn mit Karsten los?

Dschafar
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Beitrag von Dschafar » 23. Mär 2004, 16:40

Naja...
Nur nach Sp ins ein bißchen bescheuert, denn jeder Kampf würde dann ja nachteilig sein, dann könnte man gleich das Spielen verbieten^^
Ist doch mementan auch so, wer länger online ist, müsste besser sein.

Gruß
Dschafar
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)

Fearn
Nachtgonk
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Beitrag von Fearn » 28. Mär 2004, 17:31

Man müsste nur nen Jungbrunnen einbauen dann wäre es für die Krieger warscheinlich auch Akzeptabel
Fearn Ciryatan

darkhammer
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Beitrag von darkhammer » 28. Mär 2004, 23:07

öhm es gibt nen jungbrunnen,
kann man sich aber zur zeit nur heilen

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