Phasenwesen geben Phasenenergie [W1-14;RP]
Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]
Nicht noch mehr Heilung *heul*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Oft heilen ist eben auf der gefrorenen Insel, in Tanien und in Ryn oft unvermeidlich.
Außerdem eignen sich die bisherigen Heilsteine leider nicht zur Abwehr von Angreifern, da sie nicht voll heilen. Auch ein Punkt, weshalb ich Selbstheilung letztendlich doch nie gelernt habe. (In Bereichen jenseits der 250LP).
Außerdem eignen sich die bisherigen Heilsteine leider nicht zur Abwehr von Angreifern, da sie nicht voll heilen. Auch ein Punkt, weshalb ich Selbstheilung letztendlich doch nie gelernt habe. (In Bereichen jenseits der 250LP).
@Sleipnir [W1]: Es ist nicht sicher, dass der neue Stein für Selbstheilung voll heilt. Evt. ist sogar eine sehr kurze Standzeit dabei. Das habe ich noch nicht ganz entschieden
. Du siehst ja selbst, dass es auch viele Leute gibt wie Blizz, die das ganze nicht gut fänden ^^

---
Sotrax
Sotrax
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
wenns geht keine standzeit, dann lieber die benötigte phasenenergie raufsetzten.
die standzeit nervt beim jagen einfach nur, is auch der grund warum ich bis jetzt nicht selbstheilung gelernt hab, weils einen im grunde nur behinert. in der zeit die man da nach der heilung warten muss hab ich das geld was ich brauch um mich mit zaubern vollzuheilen schon wieder 3 mal rein...
die standzeit nervt beim jagen einfach nur, is auch der grund warum ich bis jetzt nicht selbstheilung gelernt hab, weils einen im grunde nur behinert. in der zeit die man da nach der heilung warten muss hab ich das geld was ich brauch um mich mit zaubern vollzuheilen schon wieder 3 mal rein...
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Wozu auch? Gruppenheilung auf Max dauert weniger lang, man hat ein tolles Item für die Gruppe und kann als Einzelspieler die Gruppenheilzauber nutzen, die ohne Standzeit 360 LP heilen ... grüner Stein ist also ohnehin sinnlos, sofern man nicht ständig ohne Gruppe spielt.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Auch ein Punkt, weshalb ich Selbstheilung letztendlich doch nie gelernt habe. (In Bereichen jenseits der 250LP).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@ sgr011566: Die Gruppenheilzauber brauchen aber Inventarplatz und lösen sich auf. Solch ein neuer Stein hätte also durchaus Vorteile 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Der ist anwendbar ohne einem weiteren Gruppenmitglied auf dem eigenen Feld?sgr011566 hat geschrieben:Wozu auch? Gruppenheilung auf Max dauert weniger lang, man hat ein tolles Item für die Gruppe und kann als Einzelspieler die Gruppenheilzauber nutzen, die ohne Standzeit 360 LP heilen ... grüner Stein ist also ohnehin sinnlos, sofern man nicht ständig ohne Gruppe spielt.

Nagut, aber 360LP sind immer noch zu wenig.
Außerdem missfällt es mir, wenn Charakterfähigkeiten aufgrund anderen plötzlich sinnlos werden.
Bei der Einführung war Selbstheilung vielleicht noch eine gute Fähigkeit - mittlerweile ist sie jedoch überholt, weshalb ich es gut fände, sie würde überarbeitet werden.
Durch die Lernzeit von Selbstheilung, ( die wurde ja sogar schon mal gesenkt ) war die Chara eigentlich immer nur für absolute Neulinge eine kurze Zeit lang nützlich.
SH ist eine der sinnlosesten Chars in Fw
SH ist eine der sinnlosesten Chars in Fw
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Kommt auf die Größe der Spieler an, ich renn mit meinen 700 (910) LP ohnehin ständig ohne Heilung rum (und frag mich jeden Tag aufs Neue, wozu man Heilzauber nutzen könnte, wenn man sie ständig vergisst zu kaufenSotrax hat geschrieben:@ sgr011566: Die Gruppenheilzauber brauchen aber Inventarplatz und lösen sich auf. Solch ein neuer Stein hätte also durchaus Vorteile

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Nachtgonk
Nachdem ich Samstag Mittag erst n Zauber der Magieverlängerung angewandt hab und aktuell Phasenenergie: 15355 von 20000 und dazwischen nix mit Phasenenergie: War definitiv net Vollsgr011566 hat geschrieben:Es könnte sein, dass derjenige, ders gekillt hat, schon volle Phasenenergie hatte. Wurde das bedacht? Zeitlich wärs nämlich durchaus bereits möglich, voll zu sein.
Nachdem ichs gekillt hab auch auszuschließen.sotrax hat geschrieben:Oder derjenige der gekillt hat, hatte garkeine Phasenenergie, dann kriegt man natürlich auch keine
Mein Gruppenmitglied hatte es aber net. Könnts daran liegen?
@Lancelot du Lac: ne daran sollte es eigentlich nicht liegen. Naja, wäre super, wenns noch andere testen könnten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Asso greift Phasenskelkos mit der Waffe grünes Baru-Schwert an
Phasenskelkos stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Asso nimmt 1 Goldmünzen.
Asso nimmt das Item 'Geisterfunke'
Sleipnir nimmt das Item 'Phasenkugel'
Klappt nicht, Sotrax.
(Asso und Ich haben beide 20k Phasenenergiepunkte.)
Asso nimmt 1 Goldmünzen.
Asso nimmt das Item 'Geisterfunke'
Klappt nicht, Sotrax.
(Asso und Ich haben beide 20k Phasenenergiepunkte.)
Mittlerweile sollte es bei ganz neuen Phasenskelkos klappen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Bedaure.
Sleipnir greift Phasenskelkos mit der Waffe Schattenkralle an
Sleipnir nimmt 1 Goldmünzen.
raubkopierer nimmt das Item 'Geisterfunke'
raubkopierer verlässt den Ort Richtung Südosten
Sleipnir greift Phasenskelkos mit der Waffe Schattenkralle an
Sleipnir nimmt 1 Goldmünzen.
raubkopierer nimmt das Item 'Geisterfunke'
raubkopierer verlässt den Ort Richtung Südosten
@Sleipnir [W1]: Ja, das war noch ein alter, das ist ok, es sollte nur bei denen tun, die ab jetzt spawnen.
---
Sotrax
Sotrax