50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll 6 Monate nach der Anmeldung der " Unter 50 XP"-Schutz" entfernt werden?

Ja!
91
46%
Nein,...
101
51%
Nicht nach 6 Monaten, sondern...
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 198

Duplos
Feuerwolf

Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen

Beitrag von Duplos » 27. Nov 2009, 15:35

[ironie]Und dann noch ein fettes Feld machen Spieler angreifbar in ....[/ironie]

Wer sich für diesen Spielstil entscheidet soll auch geschützt bleiben!

Sehe absolut keinen Grund das zu ändern!
Gründe wurden von meinen Vorpostern bereits genannt.

Die Leute die hier großartig rumheulen sind meines Erachtens die, die sich dann mit künstlichen 50XP vor die Schmiede stellen und warten bis ein Ölhändler vorbei kommt, ihn dann killen, nach dem Motto: "Ich hab den längsten", deren Kill zu posten aber dann froh sind wenn ihnen wer deren Öl abnimmt!
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 27. Nov 2009, 15:38

Tribal hat geschrieben:man muss aufpassen welche npc's man angreift... wenn man sonst immer einen 10kxp + acc spielt ;)
Da kann es schon vorkommen das man aus gewohnheit was ganz gemeines angreift ^^

Es sei denn man übertreibt mit int und A akas (also die steine). Dann wäre auch das gelöst, aber bei den preisen xD

Hm, darauf wird man wohl noch achten müssen :D

EDIT: du willst leute also zwingen Geld zublechen oder halt 50k (inzwischen) anzusparen das sie net ma sicher ansparen können weil banklimit ist?

Naja, man hat 6 Monate, bis der Schutz wegfiele. Das hieße 277gm am Tag braucht man für 50k gm, wenn man jeden Tag reingeht :D
Das wäre machbar, wenn man unbedingt unter 50 XP bleiben will. Desweiteren kann man gold in Öl investieren, oder in aktien, wenn man nicht damit rumlaufen will :D
mfG Rober

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 27. Nov 2009, 15:39

Duplos hat geschrieben:[ironie]Und dann noch ein fettes Feld machen Spieler angreifbar in ....[/ironie]

Die Leute die hier großartig rumheulen sind meines Erachtens die, die sich dann mit künstlichen 50XP vor die Schmiede stellen und warten bis ein Ölhändler vorbei kommt, ihn dann killen, nach dem Motto: "Ich hab den längsten", deren Kill zu posten aber dann froh sind wenn ihnen wer deren Öl abnimmt!
Naja, es gibt genug Schutzmöglichkeiten :D Aber dn Anfängerschutz dafür auszunutzen ist mies ... (Wird doch allen über 50 XP geraten :D warum also nicht auch den <50 XPlern)

Wenn man wirklich aktiv als Händler spielen will, muss man über 50 XP die Rasse zum Händler wechseln um sicher zu sein.

Also, sollten das die <50 XPler auch...
Zuletzt geändert von Rober am 27. Nov 2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Nov 2009, 15:40

Ich hab keinen Grund gelesen, der nicht wiederlegt worden wäre.
Und woher nimmst du diese Vermutung? :roll:
Zudem: SCHUTZZAUBER!
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Duplos
Feuerwolf

Beitrag von Duplos » 27. Nov 2009, 15:48

Weil einen sonst die 50XP Accounts nicht stören.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 27. Nov 2009, 15:49

Tja gleiches Recht für alle ;)
Mich störts nunmal, dass die kleinen "Nicht-Anfänger" nichts für ihren schutz bezahlen, die großen jedoch Sponsorn müssen oder GGZ holen
mfG Rober

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Nov 2009, 15:50

Na aber:
Welches Geschäft machen sie denn kaputt? Sie machen Charakterfähigkeiten und Items kaputt, drücken die Preise, und vermiesen den Handel.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Nov 2009, 16:03

Duplos hat geschrieben:
Weil einen sonst die 50XP Accounts nicht stören.
Du hast dich echt noch nicht mit der Thematik beschäftigt... Während ich als Koch immer mit Schutz rumrennen muss und das mit einkalkulieren muss hat der kleine 0 Gm Ausgaben. Und das obwohl Aufbau doch belohnt werden soll.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Duplos
Feuerwolf

Beitrag von Duplos » 27. Nov 2009, 16:09

Du hast dich echt noch nicht mit der Thematik beschäftigt... Während ich als Koch immer mit Schutz rumrennen muss und das mit einkalkulieren muss hat der kleine 0 Gm Ausgaben. Und das obwohl Aufbau doch belohnt werden soll.
Du hast mehr Speed, Inteligenz, Stärke, Verteidigungsstärke, Banklimit usw... sind ja keine Vorteile
Wer 0XP Händler ist hat Vorteile aber auch Nachteile gleiches gilt auch für einen 20k Händler.
Man muss die Vorteile für sich abwägen und entscheiden für welchen Spielstil man sich entscheidet
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 27. Nov 2009, 16:11

Duplos hat geschrieben:[qoute]Du hast dich echt noch nicht mit der Thematik beschäftigt... Während ich als Koch immer mit Schutz rumrennen muss und das mit einkalkulieren muss hat der kleine 0 Gm Ausgaben. Und das obwohl Aufbau doch belohnt werden soll.["/quote]

Du hast mehr Speed, Inteligenz, Stärke, Verteidigungsstärke, Banklimit usw... sind ja keine Vorteile

Naja, Vorteile sinds nur dann, wenn du auch aktiv spielen willst und jagen willst. Aber die <50 XPler wollen doch nur Gold scheffeln (zumindest 90%)
Wer 0XP Händler ist hat Vorteile aber auch Nachteile gleiches gilt auch für einen 20k
Händler.Man muss die Vorteile für sich abwägen und entscheiden für welchen Spielstil man sich entscheidet.

Wenn man Händler werden will, sollte man um sicher zu sein auch schutz benutzen ;) (ich wieder hole mich i-wie^^)
mfG Rober

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Nov 2009, 16:26

Du wiederholst dich in solchen Themen nur, weil alle 10 Minuten wer anders kommt dem du das gleich nochmal erklären darfst...

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 27. Nov 2009, 16:27

Stimmt^^

Aber ich hab grad mal beobachtet^^
Hier haben grad 2 Leute mit je einem Beitrag Nein gestimmt -
Holt hier etwa wer fürs Forum Multis aus der Hosentasche um Umfrageergebnisse zu manipulieren?
mfG Rober

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 27. Nov 2009, 16:39

Rober hat geschrieben:Stimmt^^

Aber ich hab grad mal beobachtet^^
Hier haben grad 2 Leute mit je einem Beitrag Nein gestimmt -
Holt hier etwa wer fürs Forum Multis aus der Hosentasche um Umfrageergebnisse zu manipulieren?
Gibt halt viele die Abstimmen ohne was zu schreiben.

Ich bin dagegen weils meiner Meinung nach einfach in Freewar so ist das die kleinen auch viel Geld machen können ohne ans Aufbauen gebunden zu sein. Natürlich gehört es dazu aber ich spiele auch schon lange und hab relativ wenig Xp, einfach weil ich das aufbauen und dazu noch Gm ausgeben um Akas zu kaufen viel zu lästig finde. Ganz zu schweigen davon das ich noch so ein Wissenssockel brauch und einfach wegen den Akas kein Geld zusammen bekomm :mrgreen:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Tribal
Feuerwolf

Beitrag von Tribal » 27. Nov 2009, 16:40

@Rober

Manche haben kein Bock auf endlos diskussion...
warum soll man sagen "nein, weil der spielstil mir gefällt."
wenn man kurze zeit später als wohlmöglicher "transferer" abgeschrieben wird, da man
ja so ein böses Gesindel ist, was die Maha ruiniert und alle anderen Spieler schadet.
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Nov 2009, 16:43

Ihr versteht es nicht... Dieser Spielstil wird in keinster Weise zerstört! Ihr müsst euch nur wie jeder andere Spieler schützen. Ob ihr dazu Schutzzauber nehmt oder vorher auf 2kxp aufbaut und danach wieder ab ist doch egal. Das einzige was mit dieser Änderung behoben wird ist ein Designfehler
Blaues Bommel hat geschrieben:Ich bin dagegen weils meiner Meinung nach einfach in Freewar so ist das die kleinen auch viel Geld machen können ohne ans Aufbauen gebunden zu sein. Natürlich gehört es dazu aber ich spiele auch schon lange und hab relativ wenig Xp, einfach weil ich das aufbauen und dazu noch Gm ausgeben um Akas zu kaufen viel zu lästig finde. Ganz zu schweigen davon das ich noch so ein Wissenssockel brauch und einfach wegen den Akas kein Geld zusammen bekomm :mrgreen:
Können sie doch weiterhin?! Die paar GM für einen Schutzzauber?

Gesperrt