50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
[ironie]Und dann noch ein fettes Feld machen Spieler angreifbar in ....[/ironie]
Wer sich für diesen Spielstil entscheidet soll auch geschützt bleiben!
Sehe absolut keinen Grund das zu ändern!
Gründe wurden von meinen Vorpostern bereits genannt.
Die Leute die hier großartig rumheulen sind meines Erachtens die, die sich dann mit künstlichen 50XP vor die Schmiede stellen und warten bis ein Ölhändler vorbei kommt, ihn dann killen, nach dem Motto: "Ich hab den längsten", deren Kill zu posten aber dann froh sind wenn ihnen wer deren Öl abnimmt!
Die Leute die hier großartig rumheulen sind meines Erachtens die, die sich dann mit künstlichen 50XP vor die Schmiede stellen und warten bis ein Ölhändler vorbei kommt, ihn dann killen, nach dem Motto: "Ich hab den längsten", deren Kill zu posten aber dann froh sind wenn ihnen wer deren Öl abnimmt!
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

Tribal hat geschrieben:man muss aufpassen welche npc's man angreift... wenn man sonst immer einen 10kxp + acc spielt
Da kann es schon vorkommen das man aus gewohnheit was ganz gemeines angreift ^^
Es sei denn man übertreibt mit int und A akas (also die steine). Dann wäre auch das gelöst, aber bei den preisen xD
Hm, darauf wird man wohl noch achten müssen
EDIT: du willst leute also zwingen Geld zublechen oder halt 50k (inzwischen) anzusparen das sie net ma sicher ansparen können weil banklimit ist?
Naja, man hat 6 Monate, bis der Schutz wegfiele. Das hieße 277gm am Tag braucht man für 50k gm, wenn man jeden Tag reingeht
Das wäre machbar, wenn man unbedingt unter 50 XP bleiben will. Desweiteren kann man gold in Öl investieren, oder in aktien, wenn man nicht damit rumlaufen will
mfG Rober
Naja, es gibt genug SchutzmöglichkeitenDuplos hat geschrieben:[ironie]Und dann noch ein fettes Feld machen Spieler angreifbar in ....[/ironie]

Wenn man wirklich aktiv als Händler spielen will, muss man über 50 XP die Rasse zum Händler wechseln um sicher zu sein.
Also, sollten das die <50 XPler auch...
Zuletzt geändert von Rober am 27. Nov 2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober
-
- großer Laubbär
Ich hab keinen Grund gelesen, der nicht wiederlegt worden wäre.Wer sich für diesen Spielstil entscheidet soll auch geschützt bleiben!
Und woher nimmst du diese Vermutung?Die Leute die hier großartig rumheulen sind meines Erachtens die, die sich dann mit künstlichen 50XP vor die Schmiede stellen und warten bis ein Ölhändler vorbei kommt, ihn dann killen, nach dem Motto: "Ich hab den längsten", deren Kill zu posten aber dann froh sind wenn ihnen wer deren Öl abnimmt!

Zudem: SCHUTZZAUBER!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Weil einen sonst die 50XP Accounts nicht stören.Und woher nimmst du diese Vermutung?![]()
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

Tja gleiches Recht für alle 
Mich störts nunmal, dass die kleinen "Nicht-Anfänger" nichts für ihren schutz bezahlen, die großen jedoch Sponsorn müssen oder GGZ holen

Mich störts nunmal, dass die kleinen "Nicht-Anfänger" nichts für ihren schutz bezahlen, die großen jedoch Sponsorn müssen oder GGZ holen
mfG Rober
Na aber:
Welches Geschäft machen sie denn kaputt? Sie machen Charakterfähigkeiten und Items kaputt, drücken die Preise, und vermiesen den Handel.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- großer Laubbär
Du hast dich echt noch nicht mit der Thematik beschäftigt... Während ich als Koch immer mit Schutz rumrennen muss und das mit einkalkulieren muss hat der kleine 0 Gm Ausgaben. Und das obwohl Aufbau doch belohnt werden soll.Duplos hat geschrieben:Weil einen sonst die 50XP Accounts nicht stören.Und woher nimmst du diese Vermutung?![]()
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Du hast mehr Speed, Inteligenz, Stärke, Verteidigungsstärke, Banklimit usw... sind ja keine VorteileDu hast dich echt noch nicht mit der Thematik beschäftigt... Während ich als Koch immer mit Schutz rumrennen muss und das mit einkalkulieren muss hat der kleine 0 Gm Ausgaben. Und das obwohl Aufbau doch belohnt werden soll.
Wer 0XP Händler ist hat Vorteile aber auch Nachteile gleiches gilt auch für einen 20k Händler.
Man muss die Vorteile für sich abwägen und entscheiden für welchen Spielstil man sich entscheidet

Duplos hat geschrieben:[qoute]Du hast dich echt noch nicht mit der Thematik beschäftigt... Während ich als Koch immer mit Schutz rumrennen muss und das mit einkalkulieren muss hat der kleine 0 Gm Ausgaben. Und das obwohl Aufbau doch belohnt werden soll.["/quote]
Du hast mehr Speed, Inteligenz, Stärke, Verteidigungsstärke, Banklimit usw... sind ja keine Vorteile
Naja, Vorteile sinds nur dann, wenn du auch aktiv spielen willst und jagen willst. Aber die <50 XPler wollen doch nur Gold scheffeln (zumindest 90%)
Wer 0XP Händler ist hat Vorteile aber auch Nachteile gleiches gilt auch für einen 20k
Händler.Man muss die Vorteile für sich abwägen und entscheiden für welchen Spielstil man sich entscheidet.
Wenn man Händler werden will, sollte man um sicher zu sein auch schutz benutzen(ich wieder hole mich i-wie^^)
mfG Rober
-
- großer Laubbär
Du wiederholst dich in solchen Themen nur, weil alle 10 Minuten wer anders kommt dem du das gleich nochmal erklären darfst...
Stimmt^^
Aber ich hab grad mal beobachtet^^
Hier haben grad 2 Leute mit je einem Beitrag Nein gestimmt -
Holt hier etwa wer fürs Forum Multis aus der Hosentasche um Umfrageergebnisse zu manipulieren?
Holt hier etwa wer fürs Forum Multis aus der Hosentasche um Umfrageergebnisse zu manipulieren?
mfG Rober
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Gibt halt viele die Abstimmen ohne was zu schreiben.Rober hat geschrieben:Stimmt^^
Ich bin dagegen weils meiner Meinung nach einfach in Freewar so ist das die kleinen auch viel Geld machen können ohne ans Aufbauen gebunden zu sein. Natürlich gehört es dazu aber ich spiele auch schon lange und hab relativ wenig Xp, einfach weil ich das aufbauen und dazu noch Gm ausgeben um Akas zu kaufen viel zu lästig finde. Ganz zu schweigen davon das ich noch so ein Wissenssockel brauch und einfach wegen den Akas kein Geld zusammen bekomm

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Tribal
- Feuerwolf
@Rober
Manche haben kein Bock auf endlos diskussion...
warum soll man sagen "nein, weil der spielstil mir gefällt."
wenn man kurze zeit später als wohlmöglicher "transferer" abgeschrieben wird, da man
ja so ein böses Gesindel ist, was die Maha ruiniert und alle anderen Spieler schadet.
Manche haben kein Bock auf endlos diskussion...
warum soll man sagen "nein, weil der spielstil mir gefällt."
wenn man kurze zeit später als wohlmöglicher "transferer" abgeschrieben wird, da man
ja so ein böses Gesindel ist, was die Maha ruiniert und alle anderen Spieler schadet.
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks
-
- großer Laubbär
Ihr versteht es nicht... Dieser Spielstil wird in keinster Weise zerstört! Ihr müsst euch nur wie jeder andere Spieler schützen. Ob ihr dazu Schutzzauber nehmt oder vorher auf 2kxp aufbaut und danach wieder ab ist doch egal. Das einzige was mit dieser Änderung behoben wird ist ein Designfehler
Können sie doch weiterhin?! Die paar GM für einen Schutzzauber?Blaues Bommel hat geschrieben:Ich bin dagegen weils meiner Meinung nach einfach in Freewar so ist das die kleinen auch viel Geld machen können ohne ans Aufbauen gebunden zu sein. Natürlich gehört es dazu aber ich spiele auch schon lange und hab relativ wenig Xp, einfach weil ich das aufbauen und dazu noch Gm ausgeben um Akas zu kaufen viel zu lästig finde. Ganz zu schweigen davon das ich noch so ein Wissenssockel brauch und einfach wegen den Akas kein Geld zusammen bekomm