der böse Wunsch

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fetzendrache
Kopolaspinne

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Fetzendrache » 5. Dez 2009, 02:38

Ich will hier auch mal kurz die Weltraumstory loben da ich gestern nix dazu schreiben konnte...

Du kriegst den Schnee wie gewünscht... perfekter Schnee
nicht zu klebrig, nicht matschig... einfach nur wie er sein soll... zumindest anfangs...
du hebst den schnee auf und probierst probeweise ein paar bälle daraus zu formen, was natürlich nicht geht, sonst hätte ich diesen satz nicht geschrieben.
Man kann die flauschigen Flocken zwar zusammenpressen, aber die springen entweder in die form zurück oder werden zwischen den fingern wieder rausgedrückt...
Fast wie bei sehr weichem Gummizeug

Naja, glückwunsch schonmal.
Du hast es tatsächlich geschaft so ziemlich alles lahmzulegen
Man kann nun weder Autofahren, noch zu Fuß gehen.
Man kann nicht Skifahren und keine Schneeschuhe benutzen.

Alles sinkt tief im Schnee ein, aber sobald man wieder raus will steckt man praktisch fest.
Und falls man doch wieder aus einem tiefen loch gummi rauskommt so sinkt man beim nächsten schritt auch wieder ein.
Bei Autos eigentlich das gleiche. Diese komische Schneemasse klebt durch die seltsame Formarkeit am Profil als hätte jemand die straßen gerade frisch geteert, was der bewegung der reifen natürlich nicht gerade zuträglich ist.
Alle Versuche dem weißen Verkehrsstopper mit Wärme, Salz und anderem Wasserverformer zu Leibe zu rücken werden nach zusammengerechneten 2 Stunden aufgegeben, da sich das Zeug einfach nicht zum schmelzen bringen lässt und sogar im nächsten sommer zu bestaunen ist.
Der Schnee ist sogar bei den höchsten temperaturen immernoch äußerst kalt, was aber keineswegs spaßig ist, da man ständig entweder schweißfüße oder abgefrorene Zehen hat (das ist aber nur eine von den geringeren 'Nebenwirkungen')
und so musst du dich bis zum lebensende extrem anstrengen um nur den nachbarn zu besuchen oder was zu essen kaufen zu können.
Aber da hab ich ja das wichtigste fast vergessen.
Essen kaufen ist aus total unersichtilichen gründen ziemlich schwer geworden. Man kann kaum noch liefern, geschweige denn produzieren.
Du wunderst dich warum du nicht schon längst die idee hattest den schnee mal zu essen.

Nunja, du weißt zumindest nachher wie es sich anfühlt einen Gummiball im Mund zu haben, der keine Lust hat dort länger zu bleiben.

Dann: Noch viel Spaß mit ner Menge Schnee

Ich wünsche mir, dass das Uhrwerk, das die Keller in Buran verschiebt kaputt geht, so dass alle Kellereingänge zu nem bestimmten Keller führen.

:edit:
Mr. J:J hat geschrieben: Im Prinzip eine gute Idee, dieser Wunsch, nur die sprachliche Ausarbeitung war Mangelhaft :mrgreen:
Jeder Kellereingang ist einem Keller zugeordtnet...
is doch eindeutig
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 6. Dez 2009, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 5. Dez 2009, 07:33

E/ wie du willst*motz*

Die Keller haben eine eindeutige Zuordnung, nur die Goldkammer nicht mehr, da sie erst durch die Rotation in eine Raum-Zeitgefüge springen konnte.
Dadurch verliert die Stadt sämtlichen Reize und wird eine Geisterstadt.

Die Ex-Bewohner entschließen sich die Keller von den Zauberern aus Konlir magisch versiegeln zu lassen.

Ich wünsche mir die macht der Siegel brechen zu können, die kellerotation wieder anwerfen zu können, und der nächste post soll einen hauch von Physik/Chemie (Bsp Erklärungen) enthalten :twisted:

E/ sollte der obere Wunsch zu schwer sein:
Ich wünsche mir das, dass Copyright abgeschafft wird, außer für alles was ich schreibe/ erfinde ect...
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 7. Dez 2009, 22:56

da hier keiner weitermachen will mach ich es eben:

Die magischen Siegel sind nichts als fauler Zauber, denn die Magier haben die Farbkraft(=Kraft die Quarks untrennbar macht) zwischen den Quarks(Elementarteilchen) über deren räumliche Ausdehnung hinaus erweitert. Nun wirken noch die Gravitonen(=Austauschteilchen die die Gravitation verursachen) über eine neue Wechselwirkung zusammen mit der Farbkraft und sorgen dafür das einmal zusammengebrachte Teichen untrennbar werden. Durch die Starke Kraft(=hält Neutronen und Protonen zusammen und ermöglicht größere Atome ohne das sich die Protonen gegenseitig abstoßen ) verwandelt sich diese Teilchenverbände zu einem Superatom, welches aber weiterhin die Frabkraftausrichtungen rot,blau und grün enthält,weswegen die Barriere für uns unsichtbar erscheint.

Leider war ein pfiffiger Serum so schlau und hat erst Deuterium(Wasserstoff der Neutronen enthält) und dann unisotopischen Wasserstoff( nur ein Proton und ein Elektron) zur Kernschmelze(-fusion) getrieben. Dabei hat er die freiwerdende Energie über hoch energetische Strahlung auf das Superatom geschossen.
Durch eine Kettenreaktion, an deren Anfang die ersten Quarks zu anderen Teilchen,Bsp Pi-Ionen,verwandelt wurden, reagieren immer neue Teilchen miteinander, und plötzlich gerät das ganze Atom dermaßen unter energetische Strahlung das sich Billionen neuer Elementarteilchen bilden(Die Farbkraft hält Quarks solange zusammen bis genug Energie für neue Elementarteilchen da ist, dann löst sich die Bindung,aber zu den freiwerden Quarks haben sich neue gebildet, es kommen also keine Quarks alleine vor).Farbkraft und Co geben nach und das Atom zersplittert in viele Baryonen(=Teilchen aus 3Quarks) und Messonen(=Teilchen aus 2 Quarks).Der Durchgang ist frei.

Um die Rotation wieder an zuwerfen tunnelt dieser pfiffige Serum nun Elektronen in das Raumzeitgefüge wo diese wie emittierte ß-Strahlung wirken und neue Energie für den Prozess liefern.

Leider hat die Kernschmelze die ganze Stadt verwüstet...

daher wünsche ich mir den vollständigen Wiederaufbau.

Anmerkung:
Der Text ist auf Basis eines Modells geschrieben, so gibt es z.B heute noch keinen Nachweis für die Gravitonen, wohl aber für Austauschteilchen anderer Wechselwirkungen.
Die Austauschteilchen der Farbkraft heißen Gluonen und sind entscheiden beteiligt bei dem Zusammenhalt von Neutronen und Protonen, der sich als Austausch eines Pi-Ions(Messon) beschreiben lässt.Dabei wechselt übrigens Neutronen zu Protonen und Umgekehrt.
Die Frabkraft ist eine Kraf die in 3 ausbrägungen vorkommt, nach ausenhin ebi allen Teilchen neutral ist. Daher hat man sich für die Fraben des sichts entschieden , die zusammen immer Weiß ergeben. Da bei Messonen, die aus 2 Quarks bestehen, das so ohne weiteres nicht möglich ist, gibt es zu jeder frabe noch eien Antifarbe:
Bsp: rot+antirot= Weiß
Bei den Quarks unterscheiden wir 6 Stück, wobei es zu jedem noch Anti-Teilchen gibt.
Neben den Quarks bilden die Leptonen( 6 Stück) die zweite Gruppe der Elementarteilchen( zu der zum Beispiel das Elektron gehört). Auch Leptonen haben Anti-Teilchen.
Damit dürfte alles gesagt sein, bei bedarf einfach Nachfragen.

Ps sry für den langen, mit Vokabular gespickten Text aber mir war langweilig :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
SpoilerShow

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 14. Dez 2009, 18:31

Ich hab den wunsch nichtmal gelesen...

aber weil ich verdammt müde bin und einfach was posten will labber ich mit...

die stadt wird wiederaufgebaut...

aber nicht von irgendwelchen baufirmen...
sonder von DIR

du hasts sie immerhin zerstört.
so darfst du den rest deines lebens in einer höllischen 17 stunden schicht jeden tag in einem riesenhaufen ruinen rumlaufen und stein auf stein stapeln (ohne schuhe ^^)

ich wünsch mir einen ... ach... ich mal einfach mal nen unendlichen... ist einfacher... einen unendlichen vorrat eines Placebos, das bei jedem menschen jede krankheilt heilt, das aber so uninteressant ist, dass es wie normales wasser verteilt wird und sich absolut niemand fragt was drinnen ist. (jeder findet das mittel furchtbar toll, aber jedem is es total wurscht was er da getrunken hat)

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 23. Dez 2009, 01:53

Juchu, keine Krankheiten mehr ! Also wird als erstes gleich mal alle Ärzte, alle Krankenhäuser, Krankenversicherungen, Medikamente, Pharmafirmen etc. abgeschafft (wie stellst du dir eigentlich vor, dass ein Placebo nen Beinbruch heilt? :shock: egal, ist ja nicht das Thema)
Weil bewiesen wurde, dass ein unendlicher Vorrat dieses Placebos vorhanden ist wird dieses auh an Tiere verteilt, ja sogar bei Pflanzen zeigt es Wirkung! Nun, wie das eben so ist wenn es etwas im Überfluss gibt und durch die Vielfachen von Arbeitslosen wird das Placebo immer und immer mehr konsumiert.
Leider wird nach einiger Zeit festgestellt, dass nur ein relativ geringer Teil des Placebos (an der Unendlichkeit gemessen) in erreichbarer Nähe vorhanden ist, was nunmal an physikalischen Gesetzen von wegen begrenzter Raum im Umkreis der Erde und so ein langweiligen Mist verursacht wird. Nunja, nachdem keiner mehr weiß wie man echte Medizin macht, sind die Vorräte quasi alle, zwar befindet sich unendlich viel Placebo in den Weiten des Univerums, doch was nützt das?

Ich wünsch mir eine Uhr die immer genau geht und mir immer, in jedem erdenklichen Paralleluniversum die genaue Zeit angibt, und zwar in der Angabe die mir gerade am nützlichsten und am Besten verständlich ist. Diese Uhr kann ich nicht verlieren und auch nicht kaputtgehen, sie ist immer einsatzbereit und war immer da, ist da und wird immer da sein. Außerdem will ich, dass die Uhr eine eigene Religion begründet :mrgreen:
Außerdem soll der nächste Post einen Hauch von Astrologie (Bsp Erklärungen) enthalten :twisted: (danke für die Idee J:J :))
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 23. Dez 2009, 16:30

Oh. nett.
und zwar beides...

das wird schwer...

(wenn du ideen übernimmst tu ich das auch ^^ nurmal als warnung... is auch von J:J :P )

Ich hatte grade vor die Uhr von jemandem klauen zu lassen... mitsamt arm...
aber das wäre ja zu einfach...

dann eben mit weltraum...
ein außerirdischer klaut dir den arm...

ne... is auch schlecht...

Du kriegst deine Uhr...
Monate vergehen und deine hübsche uhr hat ein ansehnliches Gefolge geschaffen.
Tausende beten praktisch dein handgelenk an und sehen dich als den propheten der zeit an...
Die besten Physiker, Uhrmacher und andere kommen jeden Tag zu deinem Haus gepilgert um die Absolute, genaue zeit zu erfahren.
Nach einiger Zeit wirst du so interessant dass sich sogar ganze Wissenschaftszweige um dich streiten.
wie lange dauert es?

doch die physiker sind so überzeugend dass du dich dazu entschließt ihnen bei ihren problemen zu helfen
da wäre natürlich diese winzige seltsamheit die irgendwas mit der masse zu tun hat...

also... kurz und schmerzlos...
oder lang...

du wirst ins weltall geschossen um in sämtlichen umgebungen die zu finden sind die zeit zu messen

schließlich bist du irgendwann so übermüdet dass du tatsächlich zustimmst in ein hübsches kleines schwarzes loch zu fliegen und die zeitverzerrung... zu übermitteln...

du fliegst hinein und du bist in wenigen sekunden... falls man das jetzt als richtiges zeitmaß nehmen kann... vollkommen wahnsinnig.

die Zeit die dir angezeigt wird is so dermaßen kompliziert dass die sich praktisch in dein gehirn fressen.
deine uhr fliegt innerhalb von wenigen millimetern durch tausende zeitverzerrende räume... und bis das licht bei dir ankommt is sowieso alles anders...

die gewaltige masse des schwarzen lochs verschlingt den kompletten raum um dich herum und alles wird auf nahezu lichtgeschwindigkeit beschleunigt
schließlich wirst du durch die unbeschreiblichen kräfte selbst auf der molekularen ebene einfach zerstückelt und von dir bleibt nichts mehr übrig was sich auch nur annähernd nützlich verwenden lassen könnte, da du für mehr oder weniger immer in form von hawkingstrahlung durch weltall rauschst, welche von jedem schwarzen loch abgestoßen wird.

das einzige was von dir übrigbleibt ist eine Uhr... welche unkaputtbar als einziger überlebender aus dem schwarzen loch entkommen konnte...

die welt geht während deiner nuklearen zerlegung in einem riesigen krieg so gut wie unter weil deine religion und die leute die dich ins all geschickt haben in 'konflikt' geraten sind...

jeder Uhrbesitzer und sternengucker wird gewissenlos niedergemetzelt.
jeder der nach der zeit fragt oder etwas über das weltall erzählt wird wie eine hexe verbrannt.
sonnenuhren werden wie Terroristen gejagt und alle gewichte werden zerstört

...
naja...

ich wünsche mir dass ich jeden tag ausgeschlafen und munter aufwache und auch den ganzen tag ausgeruht bin bis es wieder abend wird

Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 27. Dez 2009, 19:19

Ich verlange Copyright auf meine Ideen*grummel*

Du wachst morgen auf, bis gut drauf und ausgeruht hast einen durchschnittlichen Tag und das es Abend wird bist du kein bisschen müde, auch nach Mitternacht bist du noch hellwach, und du kannst einfach nicht mehr einschlafen...das geht jetzt schon seit 37 Stunden, 43 Minuten und 11 Sekunden so.

Du merkst jetzt aber das du Wahnvorstellungen bekommst, kannst dir das nicht erklären, aber deine Freundin, eine kleine Streberin die ihrer Zeit im Bio-Leistungskurs war weiß warum:
Dein Gehirn braucht seinen Schaf um die ganzen, vor allem unterschwelligen, Informationen zu verarbeiten. Besonders dein Tiefschlaf fehlt dir, weswegen du dich zwar nicht schlecht fühlst, aber halt Wahnvorstellungen hast.

Immerhin, die unterschwellige Werbung kann dir nichts anhaben....

Nun denkst du dir, dass du dir doch gewünscht hattest immer ausgeschlafen zu sein, kommst aber dahinter das du nur die Symptome die auf Schlafmangel hinweisen weg gewünscht hast...

Naja, ist ja egal, denn 24/7 auf zu sein is langweilig, da alle normalen Menschen ja schlafen müssen, und deine Freundin dir verbietet nach 12 noch raus zu gehn oder licht an zumachen oder zu zocken oder sonst was zu tun....

Vollkommen entnervt willst du dir das Leben nehmen, wahrscheinlich ist wohl eine Wahnvorstellung schuld.
Als du deiner Freundin die traurige Nachricht mitteilst, rastet diese völlig aus und verpasst dir einen Tritt in die Eier, worauf du zusammenklappst.
Jetzt tränkt sie ein Tuch mit Di-Methyl-Äther und lässt dich das Zeug lange und tief einatemen....und du schläfst ein, ein Gehirn kann endlich alles verarbeiten....

Um deinen Bio-Rhythmus+Körper zu schonen macht ihr es absofort jeden Abend so: sie betäubt dich, und du schläfst...

Nun nach 3 Jahren, 298 Tagen, 15 Stunden und 53 Sekunden wollt ihr ein Kind Zeugen....ihr versucht es einmal, zweimal, dreimal....leider hat dich eben jener Tritt zwischen die Eier unfruchtbar gemacht.....Pech gehabt!

Ich wünsche mir der Erfinder des ersten Reaktors zu sein, der Atommüll unschädlich mach und( jetzt optional eines auswählen):
a) das ganze mit Hilfe von Elementarteilchen macht ( als ne bissel physikalisch angehauchte Erklärung)
b) von seinem verrücken Nachbar die Idee geklaut hat ( hier soll der "böse Wunsch" ansetzten: am Nachbar)
c) leider auch der Erfinder einer zerstörerischen Waffe zu sein ( aber hier was kreativeres als Weltuntergang, wenn ich bitten darf^^)

viel Spaß
SpoilerShow

Sascha81
Nachtgonk

Beitrag von Sascha81 » 6. Jan 2010, 14:26

Ja, das bist Du und der Nachbar hat Dir seine Idee für 13.000.000 € verkauft und nun benutzt Du diese zerstörerrische Waffe zum ersten mal und es produziert bunte Gase, die natürlich in die Erde hineingepumpt werden. Paar Jahre später ist das innere der Erde mit bunten Gasen überfüllt und die Erde explodiert nun zu einer Supernova, die bis zum äußersten Rand vom Alpha Centauri reicht.

Ich wünsche mir das es auf einen Feld in der Freewarwelt ein Portal gibt, dass nur mich nach Gran Pulse (Final Fantasy XIII) bringen kann und ich auf Gran Pulse ganz alleine NPCs jagen kann und mir inruhe ohne Schutz die GMs erfarmen kann.

In diesen Fall würde Gran Pulse genauso aus Feldern bestehen wie die Freewarwelt und nicht in 3D Grafik wie in Original Final Fantasy XIII.
Welt 5: Timo3681

lolo86
Kaklatron

Beitrag von lolo86 » 24. Jan 2010, 00:28

du bekommst dein portal und bist grad dabei die ersten NPC´s zu farmen, da funktioniert dein computer nicht mehr. du hast nämlich, durch die ganze zockerei am rechner, vergessen die stromrechung zu bezahlen!

ich wünsche mir, dass man bei mcdonalds auch telefonisch bestellen kann :D

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 24. Jan 2010, 17:00

Jetzt einfach anrufen, Standort sagen und schon bist du beim nächsten McDonalds in der Leitung

is ja schön und gut aber die sind einfach zu schlecht um es zu liefern.
also musst du schon selber hin und es abholen

aber da es ja sowieso nur ganz kurz dauert darfst du trotz bestellung paar minuten warten...
is ja auch fast-food

ich wünsche mir dass ich nen ölturm + lager auf... sagen wir mal 40 hab

Sascha81
Nachtgonk

Beitrag von Sascha81 » 15. Mär 2010, 20:06

Ja, bekommst Du, aber Du musst Dich leider löschen, weil Du keine Zeit mehr für Freewar hast.

Ich wünsche mir das Freewar und Final Fantasy X ihre Welten tauschen.

Die Welt Spira besteht aus vielen viereckigen Feldern wie Freewar.

Die Freewarwelt ist in 3D wie Final Fantasy X.
Welt 5: Timo3681

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 15. Mär 2010, 23:34

Kannst du vielleicht auch mal nen wunsch erfüllen statt zu umgehen?
und hör endlich auf mit final fantasy

du kriegst die spiele getauscht. aber 3D freewar läuft immernoch auf den gleichen servern und ist dementsprechend unspielbar.
da es plötzlich kein freewar zu spielen gibt wird auch nix gesponsert und sotrax muss den stecker ziehen.
auf final fantasy is auch jeder sauer weil niemand geld für nen haufen kästchen ausgeben will um dann in wunderschöner text-'grafik' durch die welt zu wandern und sich über ein 'weiteres gelungens final fantasy freuen'

ich wünsche mir dass ich der beliebteste spieler bin, egal was ich grade (mit nicht spontan abbrechender oder sonstwie gestörter verbindung/stromversorgung) mit anderen spiele

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 17. Mär 2010, 15:39

du wachst auf und spielst erst mal fw du hast dich gerade eingeloggt (noch nichts anderes gemacht) da wirst du von 10000 nachrichten begrüßt von den leuten die dich verehren und noch bevor du sie weggeklickt hast ist im chat nur noch zu lesen
XY schreit: ICH LIEBE DICH FETZENDRACHE
XX schreit: ICH LIEBE DICH FETZENDRACHE
naja ok ab in post keller (raffinierte idee da gibts keinen sc)
tja da steht aba schon deine gesamte fwwelt und spamt duch zu tode (selbst der weltenwandler macht mit) ,
so jetz aba frust abbau NPCs müssen sterben , also gehst du ins immer volle belron aba das feld auf dem du bist ist voll mit spielern und bevor du ein vieh angreifen kannst sind sie eh tod weil sie A) die segnung deiner Anwesenheit nicht ertagen konnten und geplatzt sind
oda B) selbstmord aufgrund von minerwertigkeitskomülexen begangen haben
oda C) die retslcihen 100 spieler sie gehauen haben um dich zu beschützen

nach dem du dich durch die 1000 gruppeneinladungen geklickt hast die glorrereiche idee :idea:
zauber der leere und zu schreien das sich alle gegenseitig starren sollen (sie lieben dich und tuen es)

aba sind mit 10000 Persohinzauber wieder zurück
also last option , Löschung , neu anmeldung unter anderem namen, rasse usw
aba Sotrax hackt sich durch findet heraus das du es bist und weiter gehts ( auch wenn sich während dein 30sec. abwesenheit 50% der Fw-bevölkerung gelöscht [die kamen mit dir wieder] bzw. einige sich vor n zug geschmissen haben )
also absolute löschung überall im internet . kaum willst du den PC aus dem fenster werfen stehen dort 10000 Fans vonm dir die dhcih anbeten und dein haus umkippen vor hysterie ( JA HAUS UM KIPPEN) naja wenigstens bist du tod und hast deine ruhe :mrgreen:

hmm ich wünsche mir das... ich ein Keks hab der nachdem ich abgebissen hab sixch selbst reproduziert aba: das reproduzieren klappt nur ausser halb des magens,zweitens der keks schmeckt ^^ drittens er kann sein standart volume ( Form: rund, Breite 1cm, durchmesser 8cm) nicht verändern und er wird NICHTzum bösen amokläufer wenn ich satt bin :mrgreen:

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 17. Mär 2010, 15:56

nett... 'guter' wunsch ^^

Naja... ich übersrping mal die hochkomplizierte methode so einen keks zu erschaffen und leg ihn dir einfach auf den tisch
die ersten wochen sind einfach nur geil... du hast hunger? keks
mal bock auf was anderes? kein problem, gibt ja genug

doch bald hast du die glorreiche idee auch mal deinen freunden den keks zu präsentieren. du gehst natürlich vorher wirklich sehr sicher dass der keks als deiner erkannt und nicht geklaut wird. naja... so im nachhinein betrachtet war das ziemlich doof...

nachdem du den keks verteils spricht sich die sache ein bisschen zu schnell rum.
und da das kein 'guter wunsch' spiel is artet alles vollkommen aus

du wirst mehr oder weniger zum keksverteilen 'rekrutiert' und nach ein paar tagen muss schon niemand mehr hungern
naja... der keks is natürlich schon lange nicht mehr in deinem besitz, aber naja
hunderte bauern, bäcker und andere lebensmittelhersteller quittieren ihren dienst weil so ein hirni ihre jobs mit undendlich nahrung zerstört...
aber es muss ja natürlich noch schlimmer kommen. dein wunsch bringt die komplette wirtschaft durcheinander.
der zucker zerstört halb afrika. zahnpastahersteller werden schlimmer bösartiger als gangsterbosse und die zahnärzte sind überarbeitet.
nach einem momant gibt es nichts außer keks
die ganze welt hat die schnauze voll (naja... außer ein paar zuckersüchtigen) vom süßzeug

ich erspar mal die leicht ekligen details und sag dir dass du mehr tod als lebendig keks futtern musst... dir wurden verschiedene magen und darmkrankheiten 'geschenkt' was die ganze sache...
okay... ab hier wills keiner genauer wissen

achja... hab ich vergessen zu erwähnen dass der keks ein bisschen unglück bringt?

ich wünsch mir ich könnte sehr schnell lesen. rückwärts, vorwärts, spiegelschrift, krakelschrift, auf dem kopf und was halt noch so geht

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 17. Mär 2010, 16:27

das gelsene wird schnell in einer genauen information an dein hirn geschickt sogar schnneller als licht (also in100 Mentfernung liest du spiegelverkehrte schrift und weißt was da steht bevor du mit kriegst das ein cm vor dir eine taschenlampe brennt) und da haben wir das problem deine augen sind so auf buchstaben fixiert das alles andere viel zu spät dein hirn erreicht und da auf keinem LKW der welt steht : vorsicht laster/ kannst du diesem auch kaum ausweicen im krankenhaus der schock du kannst dein EKG lesen als wär es hochdeutsch da du rundherum nichts anderes zum lesen hast wirst du abhängig und kannst deine augen nicht mehr davonlassen. so nun stribst du und du darfst aussuchen warum
A) deine ärzte denken du bist im wachkoma und ziehen dir alle lebenswichtigen sachen raus (du bist halt nicht privat versichert)
oder B) du wirst gesund, das EKG gerät geht aus und dein gehirn explodiert weil er für den augenblick vom 0.0000001 Attosekunde [die gibts echt das sind 10hoch (minus)18 sekunden) keine buchstaben gesehen hast

(ja ich weiß is ziemlic dämlich aba es reicht aus^^)

hmm ich wünsche mir das ich einen talisman besitze, der nat einen knopf , wenn ich den drücke steht die gesamte zeit nein ALLES (ausser mir) still nichtas gweht mehr (ausser mir) der talöisman kann nich geklaut werden (alles was nicht meine DNA hat und das ding berührt stirbt weil es im kopf nackt bilder von tokio hotel sieht) der talisman ist 100% unkaputtbar und hat nie einen defekt unbd er kann das raum-zeitgefüge nicht beschädigen (so müsste alles gewesen sein hoffe ich^^)

Antworten