Du kriegst den Schnee wie gewünscht... perfekter Schnee
nicht zu klebrig, nicht matschig... einfach nur wie er sein soll... zumindest anfangs...
du hebst den schnee auf und probierst probeweise ein paar bälle daraus zu formen, was natürlich nicht geht, sonst hätte ich diesen satz nicht geschrieben.
Man kann die flauschigen Flocken zwar zusammenpressen, aber die springen entweder in die form zurück oder werden zwischen den fingern wieder rausgedrückt...
Fast wie bei sehr weichem Gummizeug
Naja, glückwunsch schonmal.
Du hast es tatsächlich geschaft so ziemlich alles lahmzulegen
Man kann nun weder Autofahren, noch zu Fuß gehen.
Man kann nicht Skifahren und keine Schneeschuhe benutzen.
Alles sinkt tief im Schnee ein, aber sobald man wieder raus will steckt man praktisch fest.
Und falls man doch wieder aus einem tiefen loch gummi rauskommt so sinkt man beim nächsten schritt auch wieder ein.
Bei Autos eigentlich das gleiche. Diese komische Schneemasse klebt durch die seltsame Formarkeit am Profil als hätte jemand die straßen gerade frisch geteert, was der bewegung der reifen natürlich nicht gerade zuträglich ist.
Alle Versuche dem weißen Verkehrsstopper mit Wärme, Salz und anderem Wasserverformer zu Leibe zu rücken werden nach zusammengerechneten 2 Stunden aufgegeben, da sich das Zeug einfach nicht zum schmelzen bringen lässt und sogar im nächsten sommer zu bestaunen ist.
Der Schnee ist sogar bei den höchsten temperaturen immernoch äußerst kalt, was aber keineswegs spaßig ist, da man ständig entweder schweißfüße oder abgefrorene Zehen hat (das ist aber nur eine von den geringeren 'Nebenwirkungen')
und so musst du dich bis zum lebensende extrem anstrengen um nur den nachbarn zu besuchen oder was zu essen kaufen zu können.
Aber da hab ich ja das wichtigste fast vergessen.
Essen kaufen ist aus total unersichtilichen gründen ziemlich schwer geworden. Man kann kaum noch liefern, geschweige denn produzieren.
Du wunderst dich warum du nicht schon längst die idee hattest den schnee mal zu essen.
Nunja, du weißt zumindest nachher wie es sich anfühlt einen Gummiball im Mund zu haben, der keine Lust hat dort länger zu bleiben.
Dann: Noch viel Spaß mit ner Menge Schnee
Ich wünsche mir, dass das Uhrwerk, das die Keller in Buran verschiebt kaputt geht, so dass alle Kellereingänge zu nem bestimmten Keller führen.
:edit:
Jeder Kellereingang ist einem Keller zugeordtnet...Mr. J:J hat geschrieben: Im Prinzip eine gute Idee, dieser Wunsch, nur die sprachliche Ausarbeitung war Mangelhaft![]()
is doch eindeutig