Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
öhm wurde die anzahl der verbuddelten items verringert?
ich buddel seit 4tagen w3 um und finde nicht mal mehr nudelhölzer...
und ich habs schon überall und zu jeder zeit versucht -_-
oder gibt es da buguser die ohne pause buddeln?
i-was stimmt da nicht
ich buddel seit 4tagen w3 um und finde nicht mal mehr nudelhölzer...
und ich habs schon überall und zu jeder zeit versucht -_-
oder gibt es da buguser die ohne pause buddeln?
i-was stimmt da nicht
Es werden nunmal immer mehr Leute die somit immer haeufiger graben -> weniger Items.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Er findet nicht weniger sondern gar nichts...Waldi hat geschrieben:Es werden nunmal immer mehr Leute die somit immer haeufiger graben -> weniger Items.
Würde aber auf das selbe Phänomen tippen^^
Ich hab heute auch erst zwei Sachen gefunden, eins davon war ein Buch des Bankwesens. Ist halt Glueckssache.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
geht mir genauso, obwohl...gestern hatte ich etwas Glück:in zwei-drei Stunde buddeln 2xrelikt, 1 artefakt und sogar ne Schatztruhe =D (kühköpfe und den ganzen Müll hab ich net beachtet, interessiert mich auch net^^)
Aufgrund zuvielen Buddlern findet man kaum noch was. haab jetzt bei 30 feldern grade mal eine tiefenschleimwurzel und ein Nudelholz ausgegraben. Ich würde es für richtig finden, die itemspawnrate zu erhöhen, denn zurzeit ist das buddeln nicht lukrativ.
lg
lg
--- but war ... war never changes ---
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wenns nicht lukrativ ist, grab halt nicht. Werden sich viele denken und für die, die noch buddeln wirds wieder lukrativer.
wenn ich grad keine zeit hab aktiv zu buddln, grab ich. (unterwegs mit handy)
und man findet kaum was.
und man findet kaum was.
--- but war ... war never changes ---
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
das denken sich aber auch vieleLatzhosenträger hat geschrieben:Wenns nicht lukrativ ist, grab halt nicht. Werden sich viele denken und für die, die noch buddeln wirds wieder lukrativer.

mit verrinnen der zeit werden einige, wenn auch sicher weniger, die char weiter haben und mehr buddeln können

finde auch recht wenig, aber ist denke ich ok. nur fänd ich es besser wenn die schatztuhen eigene items hätte. nicht abwegig wären hier z.B. die schatzkarten.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
-
- Kopolaspinne
Schatztruhen mit Schatzkarten darin? Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei 

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Feuerwolf
Also das Prob. habe ich noch nicht in W1 oder W6.Waldi hat geschrieben:Es werden nunmal immer mehr Leute die somit immer haeufiger graben -> weniger Items.
Und sollte es wirklich mal soweit kommen das im Boden zu wenig Items sind, kann man immernoch darüber nachdenken die Zahl der Items die vergraben werden zu erhöhen.
-
- großer Laubbär
Wieso sollte man das? Die Zahl der Gräber wird sich dann automatisch verringern.|Soul Eater| hat geschrieben:Also das Prob. habe ich noch nicht in W1 oder W6.Waldi hat geschrieben:Es werden nunmal immer mehr Leute die somit immer haeufiger graben -> weniger Items.
Und sollte es wirklich mal soweit kommen das im Boden zu wenig Items sind, kann man immernoch darüber nachdenken die Zahl der Items die vergraben werden zu erhöhen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Wie gesagt, dass ist in der Tat das schöne am Ausgrabungswissen, umso weniger Leute graben, umso attraktiver wird es für die verbleibenden Gräber. So lukrativ, dass es dann wohl immer mehr Ausgräber gibt, bis es sich wieder nicht mehr lohnt etc etc.
Die Interessante frage ist eher, wo ist bei den Leuten die Schmerzgrenze bei der sie sagen es lohnt sich nicht mehr
Die Interessante frage ist eher, wo ist bei den Leuten die Schmerzgrenze bei der sie sagen es lohnt sich nicht mehr

---
Sotrax
Sotrax
An sich lohnt sich das überhaupt nicht derzeit.Sotrax hat geschrieben: Die Interessante frage ist eher, wo ist bei den Leuten die Schmerzgrenze bei der sie sagen es lohnt sich nicht mehr
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Dann stellt sich die interessante Frage, wieso die Leute Ausgrabungen machen. Wenn es sich nicht lohnt, und es jeder lässt, müsste sich der Boden deutlich mit Items füllen 

---
Sotrax
Sotrax