Oder der andere Grund war es gab jede menge hacks eine zeitlang und dann war das Theater gross, da bei den getauschten und verschenkten ACc keinen Sinn machte wenn die Smods die Anmeldeemail einsetzen. Da hiess es dann ständig das man ja nicht mehr an den ACC kommt weil man irgendwann mal den ACC geschenkt bekam und nicht an die Anmeldeemail herankommt.
Nur deshalb kam das Verbot raus für Tauch und Verschenken. Nicht aus irgendwelchen Gründen der Fairniss

lg Laura
P.s. @ snigg ich muss allerdings sagen wenn jemand ständig seinen ACC tauscht, obwohl Sotrax drum bittet das man es lieber lässt, der darf dann auch irgendwann nicht mehr unbedingt einen Support erwarten. Ich hab mal im Support geguckt und da teilst du ja sogar mit das du weiterhin ACC tauschen wirst, obwohl du ja selbst siehst was es für ein durcheinander im Support gibt.
P.s.: ich sehe übrigens keinen Spielvorteil der die Balance durcheinanderbringt, da wenn 2 Leute den ACC tauschen und der eine ACC davon schon gross ist, es diesen ACC ja auch vorher gab. Ob da nun Kai uwe den bewegt oder Fritz ist am Ende wurscht. DAdurch kommt ja nicht irgendwie mehr Kohle ins Spiel. Für die Person selbst ist es eben kein Grund anzugeben, da nicht er selbst es erreicht hat sondern Kai Uwe für ihn