Hier ist eine nicht ganz neue Karte von mir und dennoch sieht sie vollkommen anders aus.
Manche mögen vielleicht noch meine alte grüne Hölle kennen, ich habe einfach nocheinmal die gleichen Teilchen (zumindest einige davon) anders zusammengesetzt, da die Form der anderen Karte ja wirklich scheußlich war. Das ganze ging dieses Mal natürlich recht schnell, da ich die Teilchen schon hatte, aber es steckt mindestens genauso viel Arbeit drin wie sonst auch.
Ich habe mir mal erlaubt, einen neuen Thread hierfür zu öffnen, da es sich schließlich in gewisser Weise um eine neue Karte handelt und der alte Thread ist schon längst versunken und ich hatte einfach keine Lust, den wieder ruaszuwühlen.

So, genug der Worte, hier ist nach einer halben ewigkeit mal eine neue Version, weil mir die Karte selbst damals so gut gefallen hat. Bitteschön:
Version 2.1:

Der Eingang:
Krato - Die Riesenbaum-Wurzel

Ein riesiges Wurzelgeflecht eines gigantischen Baumes durchwuchert den gesamten Boden hier. Einzelne Tiere haben sich in den kleinen Höhlen, die die Wurzeln bilden niedergelassen.