0:00 Online!
-
- Feuerwolf
-
- Wächter des Vulkans
Stimt.Frozen hat geschrieben:asien =/= china=snigg= hat geschrieben:In China gibts Alk?
Japan?

Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Re: 0:00 Online!
deine fragen wurden doch schon beantwortet oder nicht?
es werden weniger online sein, als sonst aber nicht enorm wenige.
der respawn wird bescheiden sein, also bringen KdZs nicht wirklich was. genausowenig, wie eine ga. dafür sind noch zu viele leute da. (aber du kannst ja abwarten. an silvester ist die chance garnicht mal so gering, dass irgendwer eine zündet.)
es werden weniger online sein, als sonst aber nicht enorm wenige.
der respawn wird bescheiden sein, also bringen KdZs nicht wirklich was. genausowenig, wie eine ga. dafür sind noch zu viele leute da. (aber du kannst ja abwarten. an silvester ist die chance garnicht mal so gering, dass irgendwer eine zündet.)
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
ach je... auf die wohnorte der forenmitglieder habe ich schon ewig nicht mehr geschaut.
dann entschuldige ich mich^^
dann entschuldige ich mich^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich glaube der respawn passt sich an, so dass es wie immer ist.
Ob sich eine GA lohnt, kann ich nicht sagen. Wenn man XP braucht, lohnt sie sich. Ich vermute dass man da ca. 10K verdient und villeicht 150 xp.Aber dazu muss man schon stark sein, um vieles killen zu können.
Ob sich eine GA lohnt, kann ich nicht sagen. Wenn man XP braucht, lohnt sie sich. Ich vermute dass man da ca. 10K verdient und villeicht 150 xp.Aber dazu muss man schon stark sein, um vieles killen zu können.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Fail. Ich mache ja schon mehr als 10k GM, wenn 100 Leute wärend ner gA online sind.Blue.Shark hat geschrieben:Ich vermute dass man da ca. 10K verdient und villeicht 150 xp.Aber dazu muss man schon stark sein, um vieles killen zu können.
Mit Dauer KDZ kann man um 5 Uhr morgens, ausserhalb der Ferienzeit 30 Minuten gA Feeling haben. Einmal hab ich eine Solche gA miterlebt und 45k GM + 2 globale drops (Heilung & Schutz) gemacht. In einigen Welten wäre das schon der Preis einer gA - da gehört aber luck dazu.
Ich bin stark am überlegen, was ich machen soll.
Nehme Antibiotikum und hab zurzeit ne kaputte Lunge. Wo soll man da zu Silvester hingehen?...manchmal kann das Leben echt grausam sein.
Nehme Antibiotikum und hab zurzeit ne kaputte Lunge. Wo soll man da zu Silvester hingehen?...manchmal kann das Leben echt grausam sein.
\\ lesender Teilnehmer //
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
@Saw: Wünsche dir viel Dropglück und einen guten Rutsch :/
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich feier bis 0 Uhr mit Freunden, dann geh ich ein wenig mit meiner Kamera runter, guck ob ich ein paar brennende Häuser oder Feuerwerke erwische und zock dann vielleicht um 1 Uhr oder so Freewar.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Beileid, wieso? Ich habe es nicht nötig rund um die Uhr und sogar an solchen Feiern FW zu spielen. Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb des Computers. Aber schön, dass du dich angegriffen gefühlt hastuboot hat geschrieben:kannst du mir verraten,Strogohold hat geschrieben:Es gibt tatsächlich Leute die an Silvester nichts besseres zu tun haben, als Freewar zu spielen![]()
![]()
![]()
Mein Beileid..
1. was es morgen zu feiern gibt?
2. was es an weihnachten/geburtstag/ostern usw. zu feiern gibt?
ich denke, im grossen und ganzen nichts und da möchte ich dir mein beileid aussprechen

Ich verzichte nun darauf dir zu sagen, was man an den Tagen feiert.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Meine Güte, die einen mögen feiern, die anderen nicht. Was ist daran nun so schlimm? Genauso könntest du anderen Leid tun, weil du immerhin deine Zeit mit FW "verschwendest" mit einer miesen Grafik und nicht WoW oder dergleichen. Und jetzt hört bitte auf wegen solcher Bargatellen rumzuzicken. 

Was wird den gefeiert?Sich sinnlos zu Betrinken?Mittlerweile wird doch jede Gelegenheit dazu genutzt.Da würde ich lieber Freewar spielen.Strogohold hat geschrieben:Beileid, wieso? Ich habe es nicht nötig rund um die Uhr und sogar an solchen Feiern FW zu spielen. Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb des Computers. Aber schön, dass du dich angegriffen gefühlt hastuboot hat geschrieben:kannst du mir verraten,Strogohold hat geschrieben:Es gibt tatsächlich Leute die an Silvester nichts besseres zu tun haben, als Freewar zu spielen![]()
![]()
![]()
Mein Beileid..
1. was es morgen zu feiern gibt?
2. was es an weihnachten/geburtstag/ostern usw. zu feiern gibt?
ich denke, im grossen und ganzen nichts und da möchte ich dir mein beileid aussprechen.
Ich verzichte nun darauf dir zu sagen, was man an den Tagen feiert.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja, also da hät sich ne eigende Ga auch aufjedenfall gelohnt^^Latzhosenträger hat geschrieben:Fail. Ich mache ja schon mehr als 10k GM, wenn 100 Leute wärend ner gA online sind.Blue.Shark hat geschrieben:Ich vermute dass man da ca. 10K verdient und villeicht 150 xp.Aber dazu muss man schon stark sein, um vieles killen zu können.
Mit Dauer KDZ kann man um 5 Uhr morgens, ausserhalb der Ferienzeit 30 Minuten gA Feeling haben. Einmal hab ich eine Solche gA miterlebt und 45k GM + 2 globale drops (Heilung & Schutz) gemacht. In einigen Welten wäre das schon der Preis einer gA - da gehört aber luck dazu.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich denke, es wurden schon genug Beispiele aufgezählt, wegen denen man auch in dieser Nacht FW zocken wollen könnte... mal abgesehen davon sind mir Leute suspekt, die meinen einer unbestimmten Anzahl Leute von denen sie weder Lebensverhältnisse noch Gründe kennen Verhaltensweisen vorschreiben zu wollen.
Ich hab auch schonmal Silverster gezockt, geb ich offen zu - da hab ich nämlich zufällig gearbeitet. Wie sicher Tausende anderer Menschen in Deutschland. Wer das "traurig" findet, darf gerne meine Gehaltszahlungen übernehmen und ich ziehe dann hauptberuflich täglich 8 Stunden mit irgendwelchen "Freunden" durch die Straßen, damit sich keiner Sorgen um mein Privatleben machen muss.
Ich hab auch schonmal Silverster gezockt, geb ich offen zu - da hab ich nämlich zufällig gearbeitet. Wie sicher Tausende anderer Menschen in Deutschland. Wer das "traurig" findet, darf gerne meine Gehaltszahlungen übernehmen und ich ziehe dann hauptberuflich täglich 8 Stunden mit irgendwelchen "Freunden" durch die Straßen, damit sich keiner Sorgen um mein Privatleben machen muss.
Escht? Disch kann man als Freund mieten?Geist von Fool hat geschrieben:Ich denke, es wurden schon genug Beispiele aufgezählt, wegen denen man auch in dieser Nacht FW zocken wollen könnte... mal abgesehen davon sind mir Leute suspekt, die meinen einer unbestimmten Anzahl Leute von denen sie weder Lebensverhältnisse noch Gründe kennen Verhaltensweisen vorschreiben zu wollen.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)