0:00 Online!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
ImpenetrableLars
Feuerwolf

Re: 0:00 Online!

Beitrag von ImpenetrableLars » 30. Dez 2009, 16:50

der thread ist sinnlos geworden...dank euch
Bombe.

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 30. Dez 2009, 17:00

Frozen hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:In China gibts Alk :shock: ?
asien =/= china
Stimt.
Japan? :D
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Frozen
Teidam

Beitrag von Frozen » 30. Dez 2009, 17:01

deine fragen wurden doch schon beantwortet oder nicht?

es werden weniger online sein, als sonst aber nicht enorm wenige.

der respawn wird bescheiden sein, also bringen KdZs nicht wirklich was. genausowenig, wie eine ga. dafür sind noch zu viele leute da. (aber du kannst ja abwarten. an silvester ist die chance garnicht mal so gering, dass irgendwer eine zündet.)
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Frozen
Teidam

Beitrag von Frozen » 30. Dez 2009, 17:15

ach je... auf die wohnorte der forenmitglieder habe ich schon ewig nicht mehr geschaut.

dann entschuldige ich mich^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 30. Dez 2009, 17:18

Ich glaube der respawn passt sich an, so dass es wie immer ist.
Ob sich eine GA lohnt, kann ich nicht sagen. Wenn man XP braucht, lohnt sie sich. Ich vermute dass man da ca. 10K verdient und villeicht 150 xp.Aber dazu muss man schon stark sein, um vieles killen zu können.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Dez 2009, 17:25

Blue.Shark hat geschrieben:Ich vermute dass man da ca. 10K verdient und villeicht 150 xp.Aber dazu muss man schon stark sein, um vieles killen zu können.
Fail. Ich mache ja schon mehr als 10k GM, wenn 100 Leute wärend ner gA online sind.

Mit Dauer KDZ kann man um 5 Uhr morgens, ausserhalb der Ferienzeit 30 Minuten gA Feeling haben. Einmal hab ich eine Solche gA miterlebt und 45k GM + 2 globale drops (Heilung & Schutz) gemacht. In einigen Welten wäre das schon der Preis einer gA - da gehört aber luck dazu.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 30. Dez 2009, 18:13

Ich bin stark am überlegen, was ich machen soll.
Nehme Antibiotikum und hab zurzeit ne kaputte Lunge. Wo soll man da zu Silvester hingehen?...manchmal kann das Leben echt grausam sein.
\\ lesender Teilnehmer //

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Dez 2009, 22:50

@Saw: Wünsche dir viel Dropglück und einen guten Rutsch :/

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 31. Dez 2009, 00:51

Ich feier bis 0 Uhr mit Freunden, dann geh ich ein wenig mit meiner Kamera runter, guck ob ich ein paar brennende Häuser oder Feuerwerke erwische und zock dann vielleicht um 1 Uhr oder so Freewar.

Strogohold
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Strogohold » 31. Dez 2009, 08:37

uboot hat geschrieben:
Strogohold hat geschrieben:Es gibt tatsächlich Leute die an Silvester nichts besseres zu tun haben, als Freewar zu spielen :shock: :shock: :shock:
Mein Beileid.. :?
kannst du mir verraten,
1. was es morgen zu feiern gibt?
2. was es an weihnachten/geburtstag/ostern usw. zu feiern gibt?

ich denke, im grossen und ganzen nichts und da möchte ich dir mein beileid aussprechen :wink:
Beileid, wieso? Ich habe es nicht nötig rund um die Uhr und sogar an solchen Feiern FW zu spielen. Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb des Computers. Aber schön, dass du dich angegriffen gefühlt hast ;-).

Ich verzichte nun darauf dir zu sagen, was man an den Tagen feiert.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 31. Dez 2009, 09:58

Meine Güte, die einen mögen feiern, die anderen nicht. Was ist daran nun so schlimm? Genauso könntest du anderen Leid tun, weil du immerhin deine Zeit mit FW "verschwendest" mit einer miesen Grafik und nicht WoW oder dergleichen. Und jetzt hört bitte auf wegen solcher Bargatellen rumzuzicken. :shock:

Westsider
Feuerwolf

Beitrag von Westsider » 31. Dez 2009, 10:28

Strogohold hat geschrieben:
uboot hat geschrieben:
Strogohold hat geschrieben:Es gibt tatsächlich Leute die an Silvester nichts besseres zu tun haben, als Freewar zu spielen :shock: :shock: :shock:
Mein Beileid.. :?
kannst du mir verraten,
1. was es morgen zu feiern gibt?
2. was es an weihnachten/geburtstag/ostern usw. zu feiern gibt?

ich denke, im grossen und ganzen nichts und da möchte ich dir mein beileid aussprechen :wink:
Beileid, wieso? Ich habe es nicht nötig rund um die Uhr und sogar an solchen Feiern FW zu spielen. Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb des Computers. Aber schön, dass du dich angegriffen gefühlt hast ;-).

Ich verzichte nun darauf dir zu sagen, was man an den Tagen feiert.
Was wird den gefeiert?Sich sinnlos zu Betrinken?Mittlerweile wird doch jede Gelegenheit dazu genutzt.Da würde ich lieber Freewar spielen. :roll:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 31. Dez 2009, 10:37

Latzhosenträger hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Ich vermute dass man da ca. 10K verdient und villeicht 150 xp.Aber dazu muss man schon stark sein, um vieles killen zu können.
Fail. Ich mache ja schon mehr als 10k GM, wenn 100 Leute wärend ner gA online sind.

Mit Dauer KDZ kann man um 5 Uhr morgens, ausserhalb der Ferienzeit 30 Minuten gA Feeling haben. Einmal hab ich eine Solche gA miterlebt und 45k GM + 2 globale drops (Heilung & Schutz) gemacht. In einigen Welten wäre das schon der Preis einer gA - da gehört aber luck dazu.
Ja, also da hät sich ne eigende Ga auch aufjedenfall gelohnt^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 31. Dez 2009, 12:38

Ich denke, es wurden schon genug Beispiele aufgezählt, wegen denen man auch in dieser Nacht FW zocken wollen könnte... mal abgesehen davon sind mir Leute suspekt, die meinen einer unbestimmten Anzahl Leute von denen sie weder Lebensverhältnisse noch Gründe kennen Verhaltensweisen vorschreiben zu wollen.

Ich hab auch schonmal Silverster gezockt, geb ich offen zu - da hab ich nämlich zufällig gearbeitet. Wie sicher Tausende anderer Menschen in Deutschland. Wer das "traurig" findet, darf gerne meine Gehaltszahlungen übernehmen und ich ziehe dann hauptberuflich täglich 8 Stunden mit irgendwelchen "Freunden" durch die Straßen, damit sich keiner Sorgen um mein Privatleben machen muss.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 31. Dez 2009, 15:18

Geist von Fool hat geschrieben:Ich denke, es wurden schon genug Beispiele aufgezählt, wegen denen man auch in dieser Nacht FW zocken wollen könnte... mal abgesehen davon sind mir Leute suspekt, die meinen einer unbestimmten Anzahl Leute von denen sie weder Lebensverhältnisse noch Gründe kennen Verhaltensweisen vorschreiben zu wollen.

Ich hab auch schonmal Silverster gezockt, geb ich offen zu - da hab ich nämlich zufällig gearbeitet. Wie sicher Tausende anderer Menschen in Deutschland. Wer das "traurig" findet, darf gerne meine Gehaltszahlungen übernehmen und ich ziehe dann hauptberuflich täglich 8 Stunden mit irgendwelchen "Freunden" durch die Straßen, damit sich keiner Sorgen um mein Privatleben machen muss.
Escht? Disch kann man als Freund mieten? :twisted: Ich red ma kurz mit meiner Buchhalterin. Die Unterhaltungen mit Dir haben mir gefallen. :o
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Antworten