Wettbüro und Kreditinstitut
Wettbüro und Kreditinstitut
Hi leutz!!!
Ich dachte mir Wenn es eine Börse gibt, warum kein Wettbüro??
Da das Thema Sport (speziell Fußball) oft behandelt wird!
Es gibt auch Sport-Events genüge, wo viele Wetten abgegeben werden
können!
Und weil viele von euch (speziell newbies) oft nach gold fragen
sollte man ein Kreditinstitut eröffnen um deren Wünsche schneller erfüllen
zu können!
Also Leutz wenn euch die Vorschläge gefallen dann meldet euch bei mir und wir können evtl. was in die wege leiten!
Viel Spaß noch beim zocken!
Die meisten User die sich Geld leihen wollen sind Anfänger und die haben wohl äusserst selten akzeptable Sicherheiten.
Zudem gibts dann noch viel mehr Multis/Betrüger die sich Geld leihen, auf nen anderen Acc transferieren und sich löschen.
Wer dennoch Kredite vergeben will kanns ja machen.....sind schon viele geprellt worden bei sowas, man denke an Clanbeitritte und danach war das Clankonto leer und der User verschwunden....
Also ich halte den Vorschlag für wenig sinnvoll
Zudem gibts dann noch viel mehr Multis/Betrüger die sich Geld leihen, auf nen anderen Acc transferieren und sich löschen.
Wer dennoch Kredite vergeben will kanns ja machen.....sind schon viele geprellt worden bei sowas, man denke an Clanbeitritte und danach war das Clankonto leer und der User verschwunden....
Also ich halte den Vorschlag für wenig sinnvoll
- Tiramon
- Administrator
also für alle die zu faul sind mal die suchfunktion zu nutzen ein kleiner rückblick in die geschichte freewars ....
ganz am anfang hatte jeder spieller ein paar hundert gold start kapital, da diverse leute sich deswegen zig accounts machten das gold transferierten und den account wieder löschten wurde das startkapital entfernt
durch das entfernen des startkapitals ist die multi rate auf ein zigstel zurück gegangen
würde man einen kredit ermöglichen hätte man die selbe geschichte wieder
1ster account wird erstellt
2ter acocunt wird erstellt, nimmt kredit auf, gibt das gold account nur 1
wiederhole das ca. 100 mal und wir hätte das startkapital nie entfernen müssen ...
ganz am anfang hatte jeder spieller ein paar hundert gold start kapital, da diverse leute sich deswegen zig accounts machten das gold transferierten und den account wieder löschten wurde das startkapital entfernt
durch das entfernen des startkapitals ist die multi rate auf ein zigstel zurück gegangen
würde man einen kredit ermöglichen hätte man die selbe geschichte wieder
1ster account wird erstellt
2ter acocunt wird erstellt, nimmt kredit auf, gibt das gold account nur 1
wiederhole das ca. 100 mal und wir hätte das startkapital nie entfernen müssen ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Falls es ein Kreditinstitut geben sollte, könnte man ja sagen das alle drei tage ein teil betrag vom konto abgebucht wird auch wenn man dann ins minus kommt. Vielleicht könnte man ja einstellen das nur bis zu -350 auf dem Konto haben kann oder so und wenn das Kriditinstitut immer noch offene vorderungen hat verschwinden halt sachen aus dem Schließfach. Ich fänd den vorschlag ganz interessant! Und damit Multis keine chance haben können Charas erst geschlöscht werden wenn der Kredit zurück gezahlt wurde!
- LTD
- Teidam
toll dan mach ich nen multi und las den multi ungelöscht bis zum weltuntergang am besten wärs wen man die geldtransaktionen festhalten würde z.B.: A hat sich 5000g gelihen und B gegeben A ist ein multi und zahlt nix zurück mod komt und sieht das mod zapft B 5000g ab oder ne aka der stärke
kampf der kontinentalverschiebung
-
- Wächter des Vulkans
*Zeigt auf metzles sigi*
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
hätte ich gerne, aber es gibt leider spieler , die dieses Sytem ausnutzen würden. deshalb ist das net durchführbar. Sry
viewtopic.php?t=6653
viewtopic.php?t=6653