Schliessfach Bug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Rippler1
kleines Schaf

Schliessfach Bug

Beitrag von Rippler1 » 3. Jan 2010, 16:29

Halli Hallo,

So hab viele Beiträge gelesen aber nix in der Veriante wiedergefunden ^^

Also am 03.01.2010 :lol:

hab Ich billig eine Feuerperle erworben, das schöne Stück hat 9,25k Gm gekostet.
So sofort wie alle anderen teuren nicht gegen Diebstahlgeschützen Items ab in die Baw.

*Vorab, hab keine Probleme mit dem Internet, Browser etc.*

Schnell alles rein was teuer ist auch die Perle ;)

So dann ging ich in die Maha um nicht so teure Gegenstände zu verkaufen, genau dann passierts, Einer nimmt mich mit Herzauber auseinander ^^

Natürlich lach ich das der mir solche Sachen wie Borstenpanzer usw. nimmt aber die Feuerperle *wie es steht* ist auch weg,.....

Und dabei war ich mir zu 101% sicher das ich reingetan habe und wie gemeint mein Internet ha mir nie Probleme gemacht,...

So ist das jetzt ein Bug das ich Items manchmal nicht reinbekomme?
Tut schon weh das so 10k verschwinden :(

Ne gigantische Summe ist es nicht aber meine früheren Vermutungen das manchmal die Baw nicht stimmt haben sich damit bestätigt,...

Wie komm ich an mein Geld und wird mir das jetzt öfters passieren, dass steht: Feuerperle drinne und dann später doch im Inventar?

So das wars von mir und hoffentlich bekomme ich nicht solche Antworten wie: Hättest besser aufpassen sollen oder andere "beschäuerte" Antworten..

Sonst mag ich das Kollegium in Freewar und warte schon auf eure konstruktiven Antworten ;)

Frohes Neues Jahr ^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Schliessfach Bug

Beitrag von sgr011566 » 3. Jan 2010, 16:46

Eventuell mag die Frage dir wie Hohn vorkommen - aber bist du sicher, dass du genug Gold auf der Hand hattest? Das wäre in so einem Fall der 'beliebteste' Fehler, der auch zB mir öfter mal passiert ... man merkt es einfach nicht immer.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 3. Jan 2010, 16:48

Wurde die feuerperle denn nun geklaut?
oder ist sie wirklich "verschwunden" ?

Wenn sie dir geklaut wurde.. hats du eventuell ein ähnliches Item (Feuerdolch z.b.) ausversehn statt der perle ins fach getan?
Sowas passiert immer mal leicht.
Ich bin genau dadurch mal in die diebi mit ner feuerperle gerannt... hab den doofen dolch rein, statt die perle..^^

oder beim rausholen um in der maha was zu verkaufen statt ein item mit F vlll die feuerperle rausgenommen?
oder eventuell zu wenig geld auf der hand gehabt um ein item überhaupt zu lagern?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Rippler1
kleines Schaf

Beitrag von Rippler1 » 3. Jan 2010, 16:58

Danke für die guten Antworten aber die schliesse ich aus, Geld hab ich immer min. 100 dabei weil ich manchmal in die Maha muss und was verkaufe ;)

Die Feuerperle wurde mir geklaut, auch mit Recht wenn da jemand mit ne Perle durch die Gegend rennt,..^^

Ich hatte auch keine Items dabei die so ähnlich aussahen,... Dolch sowieso nicht weil ich noch nie eins gekauft habe ^^

Tja...aber buggy war die Baw schon mal oder ist das zum Ersten mal so?

Mfg

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Jan 2010, 18:21

Es bestünde die Möglichkeit, dass du in dem Moment, als du sie einlagern wolltest, aktualisiert worden bist.

Derartige Bugs aus der Vergangenheit wären mir unbekannt (außer wirklich in einer sehr frühen Spiel-Version, wo mich diese Dinge noch weniger interessierten), bisher war es immer ein menschlicher Fehler - verzeih daher, wenn man da sehr skeptisch ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rippler1
kleines Schaf

Beitrag von Rippler1 » 4. Jan 2010, 16:43

Naja,...

Wie gesagt/geschrieben, eigentlich passe ich da sehr gut auf und wenn dies nicht angenommen wird kann ic leider nix für, gibts da vielleicht eine Methode zum Nachgucken?

Ist jetzt echt schade nicht mit den 10k arbeiten zu können weil ich ein Händler bin ^^

Ohne Eigenkapital geht gar nichts ;)

Also kann ich Fordern oder eher Bitten das ein Mod/Admin sich das angucken kann oder wird dieses Thema hier als Eigenverschuldung abgestempelt und in die Akten gelegt^^?

Mfg

Antworten