So hab viele Beiträge gelesen aber nix in der Veriante wiedergefunden ^^
Also am 03.01.2010

hab Ich billig eine Feuerperle erworben, das schöne Stück hat 9,25k Gm gekostet.
So sofort wie alle anderen teuren nicht gegen Diebstahlgeschützen Items ab in die Baw.
*Vorab, hab keine Probleme mit dem Internet, Browser etc.*
Schnell alles rein was teuer ist auch die Perle

So dann ging ich in die Maha um nicht so teure Gegenstände zu verkaufen, genau dann passierts, Einer nimmt mich mit Herzauber auseinander ^^
Natürlich lach ich das der mir solche Sachen wie Borstenpanzer usw. nimmt aber die Feuerperle *wie es steht* ist auch weg,.....
Und dabei war ich mir zu 101% sicher das ich reingetan habe und wie gemeint mein Internet ha mir nie Probleme gemacht,...
So ist das jetzt ein Bug das ich Items manchmal nicht reinbekomme?
Tut schon weh das so 10k verschwinden

Ne gigantische Summe ist es nicht aber meine früheren Vermutungen das manchmal die Baw nicht stimmt haben sich damit bestätigt,...
Wie komm ich an mein Geld und wird mir das jetzt öfters passieren, dass steht: Feuerperle drinne und dann später doch im Inventar?
So das wars von mir und hoffentlich bekomme ich nicht solche Antworten wie: Hättest besser aufpassen sollen oder andere "beschäuerte" Antworten..
Sonst mag ich das Kollegium in Freewar und warte schon auf eure konstruktiven Antworten

Frohes Neues Jahr ^^