so gehts einfach ned weiter!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 13. Apr 2005, 13:22

Fallcon hat geschrieben:ich glaube ein gelöschter account lässt sich wiederherstellen wenn sotrax fragt so kannst du auch wieder mit diesen account in die welt.
Und Rondos stellungnahme mit den dicken fell da kann ich ihn nur beflichten.Die freewarspieler nutzen immer mehr die nicht ganz so feine art.
nicht die feine art??

wenn ich mir anschaue was ich schon in anderen spielen erlebt habe ist das alles hier harmlos auch wofür man teilweise schon geknastet wird

selbst bashen mit legalen mitteln, wie haufen weise ku oder haufen weise starre wird geahndet

von anderen methoden wie scannen des aka-limit von leuten und dieses schreien inklusive xp oder ähnlichem um einzelen wirklich fertigzumachen mal ganz abgesehen

ok, ich will das auch nicht hier, aber wie gesagt so schlimm finde ich es auch nicht

was la angeht,

sie hat gerade bestens bewiesen dass sie im unrecht ist, den sie verweigert auszusagen was los ist, solange nicht das und das, wer sowas sagt ist im unrecht, und weiß das eigentlich auch, den wer sich im recht fühlt, der kann auch offen und klar heraussagen was los ist, den derjenige hat nichts zu verstecken
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 13. Apr 2005, 14:05

vll is dass schon passiert, lil... wer weiss
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 13. Apr 2005, 14:07

tja, wenn man nur eine seite der medallie kennt, kann man oft ned urteilen.. ich sag nun ned mehr dazu...
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

LiL-Princess
Nachtgonk

Beitrag von LiL-Princess » 13. Apr 2005, 14:16

naja scheinbar entschuldigt ihren 50 Euro Spende ihr verhalten *kopfschüttel*

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 13. Apr 2005, 15:40

nachricht an der Eiche von mir:
¨
Entschuldigung, es tut mir leid.

Manchmal sagt man im Eifer des Gefechts sachen, die man ned so meint. Und dass hab ich auch gemacht. Drum möchte ich mich hier offiziell dafür entschuldigen. Aussagen wonach ich Lil-Prinzess als Lügnerin bezeichnet hab, tun mir leid. Ich würde mir echt wünschen, dass nun die Vereinbahrung mit Tiramon zwischen mir und Steinreiter so wie Lil-Prinzess gilt. Danke.

La Miserable
Tiramon hat gesagt:

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 13. Apr 2005, 17:58

..........ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...............

als erstes wische ich mir erstmal die trännen weg. und zwar die vom sich halbtot lachen :shock:

sooo nun hab ich mich wieder eingekrieg......*puuuhhh*

also ich glaube ich habe schon mal so begonnen wie ich jetzt beginnen werde....
also ich komm so von der arbeit, mir tut so ziemlich alles weh, ich guck was ich zu essen hab und bereite mir was kleines zu. dann mach ich den rechner an, bevor ich duschen geh, um zu gucken was sotrax vielleicht neues gebastellt hat.....und stosse dann auf diesen thread hier! gott hab ich gelacht.
also ich frage mich jedesmal nach dem ich so eine scheisse (und ich meine wirklich richtige scheisse) gelsen hab ob die leute nicht andere sorgen haben?
hast du die dicke kohle? den traumpartner des lebens schon gefunden? biste gesund? genug freunde? glücklich und zufrieden?

weil wenn man das alles hat aber auch nur dann vielleicht würde ich mir selbst irgentwie einreden das ich doch ein paar probleme hab oder mir welche machen muss.

*zwischenvermerk*
ich rege mich hier nicht auf falls das einer glaubt. ich schreibe diese zeilen immernoch mit einem grinsen im gesicht :D

wie kann man im forum ankündigen das man sich löschen will? und das zum 2. mal (das ersteman weil preusse ihr was gestohlen hat oder so - suchfunktion)! wenn man sich löschen will tut man das einfach. ohne es im forum oder an der alten eiche zutun. einfach löschen und ende. geht ganz einfach. denn was hier von statten geht scheint mir ein kleines aufmerksamkeit defizit zu sein.

also ich weiss nicht was vorgeafallen ist. aber nichts was in diesem spiel passiert lässt mich zu solchen äusserungen oder handlungen treiben. das geht einfach nicht. wie soll sowas gehen? ich schnalls nicht. nun gut ich will hier nicht zuviel schreiben^^ aber nen kleiner tipp! geh bitte mal unter leute la miserable!!! oder an die frische luft reicht ja schon. wie schon jemand sagte. das ist nur ein spiel! auch wenn viele der meinung sind es ist mehr als das. klar treffen sich einige leute und haben sich über das spiel kenne gelernt. aber das tut nicht zur sache!

ich weiss ja nicht was ich als letzten satz schreiben soll.........das sich lil clanmember aufregen ist verständlich. aber ich steh da aussenvor und sage trotzdem pusch den "Kompletten Account löschen" button und geh ins das richtige leben. und ich will bitte keine briefe mit was hast du gegen mich ect.! das ist meine meinung und ende!

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 13. Apr 2005, 19:14

sei bloss ruhig =)
ich hab nach einer 3stündigen diskussion mit den drei haupt streithähnen ja endlich geschafft das sie sich ignorieren anstatt auf einander rumzuhacken =)

und hab sogar meine mittagspause deswegen verpasst =(
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 13. Apr 2005, 19:18

Sir Seppelot hat geschrieben:..........ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...............

als erstes wische ich mir erstmal die trännen weg. und zwar die vom sich halbtot lachen :shock:

sooo nun hab ich mich wieder eingekrieg......*puuuhhh*

also ich glaube ich habe schon mal so begonnen wie ich jetzt beginnen werde....
also ich komm so von der arbeit, mir tut so ziemlich alles weh, ich guck was ich zu essen hab und bereite mir was kleines zu. dann mach ich den rechner an, bevor ich duschen geh, um zu gucken was sotrax vielleicht neues gebastellt hat.....und stosse dann auf diesen thread hier! gott hab ich gelacht.
also ich frage mich jedesmal nach dem ich so eine scheisse (und ich meine wirklich richtige scheisse) gelsen hab ob die leute nicht andere sorgen haben?
hast du die dicke kohle? den traumpartner des lebens schon gefunden? biste gesund? genug freunde? glücklich und zufrieden?

weil wenn man das alles hat aber auch nur dann vielleicht würde ich mir selbst irgentwie einreden das ich doch ein paar probleme hab oder mir welche machen muss.

*zwischenvermerk*
ich rege mich hier nicht auf falls das einer glaubt. ich schreibe diese zeilen immernoch mit einem grinsen im gesicht :D

wie kann man im forum ankündigen das man sich löschen will? und das zum 2. mal (das ersteman weil preusse ihr was gestohlen hat oder so - suchfunktion)! wenn man sich löschen will tut man das einfach. ohne es im forum oder an der alten eiche zutun. einfach löschen und ende. geht ganz einfach. denn was hier von statten geht scheint mir ein kleines aufmerksamkeit defizit zu sein.

also ich weiss nicht was vorgeafallen ist. aber nichts was in diesem spiel passiert lässt mich zu solchen äusserungen oder handlungen treiben. das geht einfach nicht. wie soll sowas gehen? ich schnalls nicht. nun gut ich will hier nicht zuviel schreiben^^ aber nen kleiner tipp! geh bitte mal unter leute la miserable!!! oder an die frische luft reicht ja schon. wie schon jemand sagte. das ist nur ein spiel! auch wenn viele der meinung sind es ist mehr als das. klar treffen sich einige leute und haben sich über das spiel kenne gelernt. aber das tut nicht zur sache!

ich weiss ja nicht was ich als letzten satz schreiben soll.........das sich lil clanmember aufregen ist verständlich. aber ich steh da aussenvor und sage trotzdem pusch den "Kompletten Account löschen" button und geh ins das richtige leben. und ich will bitte keine briefe mit was hast du gegen mich ect.! das ist meine meinung und ende!

gruss sepp
Feines Statement, dem ich mich nur anschließen kann....*immer noch grinsen muss*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 13. Apr 2005, 19:18

Tiramon hat geschrieben:sei bloss ruhig =)
ich hab nach einer 3stündigen diskussion mit den drei haupt streithähnen ja endlich geschafft das sie sich ignorieren anstatt auf einander rumzuhacken =)

und hab sogar meine mittagspause deswegen verpasst =(
unser clan ist dir dafür unendlich dankbar, wirklich, und zu mindest die beiden streithähne, bzw der hahn und die henne, sind es dir glaub ich noch mehr

tut uns leid um deine mittagspause
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 13. Apr 2005, 19:19

Metzle hat geschrieben: Feines Statement, dem ich mich nur anschließen kann....*immer noch grinsen muss*
muss mich da aber auch anschließen

Steinreiter
Kaklatron

*grml

Beitrag von Steinreiter » 14. Apr 2005, 16:13

so habe mich jetzt extra deswegen hier mal angemeldet auch wenn ich das nicht vorhatte!

aber ich kann auch net mehr!!!

jetzt soll ich mich laut tiramon noch an der eiche entschuldigen...

ich war einer der wie tiramon sagte "drei haupt streithähnen"

na ist also anscheinend ausgeflippt weil ich sie nen paar mal starrte usw...

hier ist mal der text den ich an die eiche hängen wollte...

habe ihn tiramon geschickt, aber noch keine antwort bekommen, ob ich den so verfasst an die eiche hängen darf... (will ja nicht doppelt zahlen...)

hier der text:

----

jaja ich entschuldige mich bei la miserable.. die sich löschen wollte und jetzt iweder unter uns wandelt...

mache es aber nur weil tiramon mich drängt, da ich nichtmal weiß wes wegen ich mich entschuldigen soll...

habe la miserable nur 3 oder sogar 4 mal in meinem leben gestarrt, vielleicht war es auch 5 mal!

so deswegen entschuldige ich mich hier das ich das la miserable angetan hab und das ich auch wenn sie es nicht hören konnte, weil sie nicht in unserem clan ist, in unserem clanchat über sie geredet, vielleicht schon gelästert habe!! (aber wer lästert nicht im eigenen clanchat)

aber ich will mich hier nicht rausreden da ich schuldig bin das ich sie gestarrt habe und böse gedanken dabei hatte!! (?)

(vielleicht sollte ich mich auch bei anderen leuten entschuldigen die ich starrte, sonst rennen die noch zu einem admin)

so das wars, werde la miserable oder ihren wie sie jetzt umbenannten hat, namen den ich leider vergessen hab, nicht mehr starren angreifen oder sonst was?

(das nennt man jetzt freewar)

sorry für die rechtschreibfehler -_-

MfG Steinreiter

----

so das wars... will gar kein streß mit der sache mehr haben!!!

mir geht das aufn sack mit der la und das sage ich jetzt mal so frei!!
schon das 2te mal lösch aktion von ihr und immer bekommen wir (ihr alter clan) sau viel beklopptes zu hören, sowie jetzt sogar nen mit gehangen mit gefangen.....

ach was solls ich lass es weiter zureden bringt ja nüx mehr....

:evil: :evil: :evil: :evil:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2005, 16:41

Ok, ich hab zwar keine Ahnung was passiert ist, aber bitte bitte vertragt euch wieder und macht uns nicht so viel Support Arbeit. Der Support platzt aus allen Nähten und wir kommen kaum noch nach alles abzuarbeiten. :)
---
Sotrax

Steinreiter
Kaklatron

Beitrag von Steinreiter » 14. Apr 2005, 17:10

sotrax dann sag das doch mal der thread erstellerin!!!

die zum 2ten mal einen thread aufmachte und lautstark ankündigt das sie sich löschen will und jetzt sich doch wiederherstellen und umbenannt hat lassen!!!

und wegen ein paar starren und einem clanchat gespräch was nur lil und ich geführt haben wird man doch keine entschuldigung an den baum hängen müssen!

bin echt enttäuscht von einigen sachen wie sie gelaufen sind, das man wegen sowas noch echte probleme bekommt...

auch wenn la miserable damals unser clan mitglied war... es kann doch nicht sein das man deswegen noch ein ewiges theater am hals hat und am ende sich noch rechtvertigen muss... nur weil eine gewisse person gleich wie bloed an alle mods und admins schreibt sie wäre ungerecht behandelt worden!!!

wenn ich mir schon den ersten threat anschaue wo es damald um preusse ging habe ich mir schon echt an den kopf gefasst, und aknn mir nicht bvorstellen das sowas in ordnung ist!

ich stimme hiermit Sir Seppelot ganz und voll zu!!!

Sir Seppelot hat das gesagt was meiner meinung nach viele anderen auch verteten...

also lasst freewar.de ein freewar spiel sein und wenn es da starren gibt dann gibt es die nunmal!!

genau wie es antistarren gibt....

und wegzauber und heiltränke und massen anderer items sie man auf sich oder andere anwenden kann!!!
sehe auch nicht ein weswegen ich so einer person weil sie am vortag unsere clanleaderin bedroht hat und das auch teilweise in RL überschwappte an ihrem geburtstag nicht starren darf um das als konsequenz darzustellen...

seitwann wird in einem online spiel darauf geachtet wann wer GB hat im RL???

ich würde gerne wissen was sotrax dazu sagt... das so ein chaos enstehen kann, obwohl man die spielmittel ausnutz ala starre wegzauber und co... und das noch nichtmal in massen sondern in geringen stückzahlen...

ach gott habe ich mich jetzt wieder aufgeregt!!

und das wo wir doch alle nur FUN haben wollen in freewar :cry:

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 14. Apr 2005, 17:40

hm... das ist ein äusserst amüsanter thread und wie metzle und sir seppelot liest man den die ganze zeit mit nem grinsen.
ich hab das ja nu schon nen paar ma gesagt aber einige leute scheinen sich des wortes freewar nich bewusst zu sein... wir sind nicht bei freeflower oder freepeace
so... und dann... das ist nen game ja... die meisten ihr kennen sich nich ma rl ausser die von den treffen... also... was stöhrt es euch dann wenn irgendwer mit dummen sprüchen kommt? ab und mach ich das ja selbst gerne^^ und einige kennen mich auch... ich provozier recht gern weil ich es amüsant finde wie sich manche leute übern game aufregen. starren und so weiter und so fort... diese zauber sind lästig is klar aber macht die doch einfach zurück, wie oft wurde mir von nem 10-50kxpler irgendwas gedroht, nach 2-3 tagen vergessen die sowas und selbst wenn... die können mich auch nur starren und das kann ich auch... also... nicht aus der ruhe bringen lassen.... beleidigungen mods schicken... ansonsten... keep cool und locker bleiben 8)
Wer früher stirbt, ist länger tot

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 14. Apr 2005, 18:57

Naja also:

1.) Ich hetze nicht über meine CLanleute! Mein CLan ist derg eilste überhaupt da geht mir voll einer ab dabei --> o|o

2.) Starren im eigenen Clan zu verteilen Hallo? Da würd ich mich auch aufregen ...

3.) Ich finde ganz schön das du dich aufspielst, genauso wie paar andere hier. Der Thread geht mich nix an, also überlese ich ihn, aber andere müssen echt ihren Senf dazu geben, obwohl sie von nix ein Peil haben

mfg gloop

Gesperrt