nicht die feine art??Fallcon hat geschrieben:ich glaube ein gelöschter account lässt sich wiederherstellen wenn sotrax fragt so kannst du auch wieder mit diesen account in die welt.
Und Rondos stellungnahme mit den dicken fell da kann ich ihn nur beflichten.Die freewarspieler nutzen immer mehr die nicht ganz so feine art.
wenn ich mir anschaue was ich schon in anderen spielen erlebt habe ist das alles hier harmlos auch wofür man teilweise schon geknastet wird
selbst bashen mit legalen mitteln, wie haufen weise ku oder haufen weise starre wird geahndet
von anderen methoden wie scannen des aka-limit von leuten und dieses schreien inklusive xp oder ähnlichem um einzelen wirklich fertigzumachen mal ganz abgesehen
ok, ich will das auch nicht hier, aber wie gesagt so schlimm finde ich es auch nicht
was la angeht,
sie hat gerade bestens bewiesen dass sie im unrecht ist, den sie verweigert auszusagen was los ist, solange nicht das und das, wer sowas sagt ist im unrecht, und weiß das eigentlich auch, den wer sich im recht fühlt, der kann auch offen und klar heraussagen was los ist, den derjenige hat nichts zu verstecken