124 KU's innerhalb von von 30 Tagen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Was soll mit der KU gemacht werden?

Abschaffen
20
17%
Zeitbegrenzung auf 30 Minuten
8
7%
Zeitbegrenzung auf 15 Minuten
13
11%
Zeitbegrenzung auf 5 Minuten
5
4%
räumliche Begrenzung (nicht mehr auf sicheren Feldern anwendbar)
27
23%
Die KU soll so bleiben wie sie ist
43
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Alphawolf
Feuerwolf

Beitrag von Alphawolf » 14. Apr 2005, 00:32

marley hat geschrieben:Kapiert? Ich erklär es nicht nochmal ;)
Ich erklärs Dir auch nicht nocheinmal Marley... Du liest nur das was du lesen möchtest und es hat keinen Sinn weiter mit Dir darüber zu schreiben...

Eine Frage hab ich noch... Wenn Du die vielen KUs als Mobbing ansiehst? Als was siehst Du es dann an innerhalb kürzester Zeit vom Seelenjäger angegriffen zu werden?

marley hat geschrieben:PS zu den Methoden: Man kann auch jede Menge xp-sammeln, Naps machen, Clan-Hilfe beantragen (xp von denen bekommen etc...) also so schwer wird das nicht sein...
Das hilft doch alles bei dem Seelenjäger nichts... Siehe Monster-Killings auf Knatzel & Co.

Seelenjäger
Nachtgonk

*Sich wieder zu Wort meldet*

Beitrag von Seelenjäger » 14. Apr 2005, 00:33

Woelfin, falls es dir immernochnicht aufgefallen sein sollte, ich bin ein Sturkopf und bleibe das auch. Ich werde immer einen Weg finden mich gegen die KU's zu wehen wie ihr euch gegen die Kills wehrt.
Und falls es dir auch nicht aufgefallen ist, ich bin viel zu schwach, als das ich dich mir Bienen killen könnte. Also ist Alphawolfs Ausrede, dass ich dich Dauer-Kille und einfach nicht in Ruhe lasse Schwachsinn.
Und jetzt tut auf keinenfall so als wüsstet ihr das nicht, ich habe in Alphawolfs Profil oft genug meine Werte gesehen.
Und falls du mal die ganze Briefe gelesen hättest, die ich dir geschrieben habe, dann wüsstest du, dass ich dir bereits ein NAP angeboten habe ... aber du hast ja mit den Worten "Mit jemanden wie dir, brauche ich kein NAP" geantwortet.
Woelfin hat geschrieben:Ich denk nicht das die KU's das Problem sind, sondern die Person die die Dauer-KU's bekommt. Die Person bekommt die Dauer-KU's bestimmt nicht umsonst. Und es liegt allein an der Person das zu ändern.
Ich will mein Verhalten aber nicht ändern, dass würde nämlich bedeuten, dass ich mich vor Leuten wie euch beuge und das werde ich auf keinne fall tun.

Leopold, hast du mal dein Limit angesehen? Was glaubst du eigendlich? um so höher du mit den XP gehst und dein Limit nicht mitziehst, um so mehr wirst du das Opfer von playerkillern. Wenn ich dich nicht getötet hätte, dann hätte es Delwohtar getan.
Alphawolf hat geschrieben:Eine Abschwächung der KUs finde ich eine schlecht überdachte Idee. Denke die KUs wurden einmal eingeführt damit friedliche Spieler eine Möglichkeit haben sich gegen agressive uneinsichtige nicht zu NAPs bereiten Playerkillern (so wie Seelenjäger es in vielen Fällen z.B. ist) zur Wehr zu setzen.
Falls du schon so lange spielen würdest wie ich, wüsstest du, dass die KU schon einmal von 12 auf 3 Stunden und dann nochmal von 3 auf 1 Stunde herunter gesetzt wurde. Das hier ist erst die Beta, und es kann sich noch viel verändern.
Alphawolf hat geschrieben:Playerkiller müssen sich immer bewußt sein das es auf jede Aktion eine Gegenreaktion geben könnte.
Und KU-Krieger müssen sich bewusst sein, dass auch auf die KU's Gegenreaktionen kommen, dass heisst dann, das es immerwieder hin und her geht. Das nennt sich dann Teufelskries ;)
Alphawolf hat geschrieben:Schutz vor KU finde ich lachhaft. Allein der Gedanke. Starreschutz ist okey weil das ja auch ein Angriffszauber ist. Aber einen Schutz vor einem Verteidigungszauber wie es der KU-Zauber ist? *lol* Wie wärs noch mit einem Schutz vor dem Zauber "Auflösung des Schutzes". Sicher sicher... Smile) Noch mehr so nette Vorschläge... *g*
Ist ja lachhaft. Die KU ist ein Angriffszauber gegen Killer und alleine der Name "Verteidigungszauber" ist lächerlich.

Alpha, Verteidigung = passiv
Angriff = aktiv

Ein Schutzzauber ist ein Verteidigungszauber xD
Alphawolf hat geschrieben:Falls der KU-Zauber geändert werden sollte finde ich Sotrax Idee mit KU nurnoch auf feindlichen Feldern die Beste Idee. Auf friedlichen Feldern dann eine starke KU die dann viell. das 2 bis 2,5-fache der normalen KU kosten würde wäre dann allerdings ein Muß. Cool
Hm, und die 80 - 100 würden dich dann davon abhalten die Dauer-KU aufecht zu erhalten?
Ich denke nicht.
Für einen Killer ist es schrecklich und nervtötend unter Dauer-KU zu stehen. Vielleicht kannst du dich auch mal in meine Situaton versetzen. Wie würde es dir gefallen, keine NPC's mehr killen zu können?

Rondo und Alpha, es dauert garnicht länger eine KU zu machen als zu killen. Die KU kann man 2 Klicks verabreichen. Für das Killen brauch man aber 2 Klicks und dazu müsste man sich bewegen können. Also wer mit offenen Augen duch FW läuft, sribt nicht so schnell ;)
Alphawolf hat geschrieben:[...]Die Frage ist wer mobbt hier wen? Die Agressionen gehen vom Seelenjäger aus! Das war schon immer so und wir friedliche Spieler wehren uns nur dagegen. Was haben denn die ständig angegriffenen Spieler noch für einen Spielspaß wenn sie andauernd von ein und der selben Person gekillt werden?[...]
lol, die ganze Agression geht von mir aus? Guck dir mal an, was ich in dem letzten Monat an Agressiven Aktionen gemacht habe.
Dann wirst du sehen, ich habe als agressivste Akionen böse geguckt xD

Alphawolf
Feuerwolf

Beitrag von Alphawolf » 14. Apr 2005, 00:33

Rondo hat geschrieben:Also Marley deine Argumente sind gelinde gesagt Unfug !

Was nützt es so einem dauergekillten Spieler wenn er mal schnell ein paar hundert XP\s mehr hat ? Damit entgeht er solchen gezielten Angriffen doch garantiert nicht !
Rondo Du wirst mir immer sympathischer! :)

marley
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von marley » 14. Apr 2005, 00:39

Ihr wolltet meine Methoden hören...

So und mir ist das ganze nun zu dumm, bzw ihr seid zu dumm das zu kapieren. ich verstehe euch, aber ich verstehe auch Seelenjäger, nur ihr tut das nicht. Arbeitet mal an eurer Persönlichkeit *letzter beitrag*

Shang Tsung
Kopolaspinne

Re: Neee neee neeeee

Beitrag von Shang Tsung » 14. Apr 2005, 00:40

Alphawolf hat geschrieben: Ich brauch keine KUs um einem Kampf zu entgehen. Ich helfe den mir liebgewonnen Leuten hier im Spiel!
Na super - dann haben dies halt nicht drauf - sorry , bleibt sich doch gleich . Teil doch Dein Wissen mit denen , dann brauchen sie auch keine KU\s mehr . :D

Die Logik der Möglichkeit von Dauer - KU is doch einfach in sich unsinnig .
Wenn man ne Menge geleistet hat , um stark zu werden , warum soll man es dann nicht geniessen dürfen ?
Nur weil andere weniger geleistet haben ? Das ist nunmal in allen Spielen so , das Schwächere gegen Stärkere verlieren .
Und wir Du mir ja indirekt schon Rcht gegeben hast - es gibt viele andere Möglichkeiten , um sich am Leben zu halten .

Und noch ein Gedanke am Rande : Mit der Möglichkeit zur Dauer-KU können die Friedensengel einem Killer ihr eigenes Spielkonzept aufzwingen . Irgendwie pure Intoleranz ... :D

------------------------------------

Und nur um mal zu klären wo ich stehe :

-> Gestorbene Spieler duch Angriffe von Shang Tsung in den letzten 16 Monaten : 0 ^^

Alphawolf
Feuerwolf

Re: *Sich wieder zu Wort meldet*

Beitrag von Alphawolf » 14. Apr 2005, 00:46

Du hast oft nichts gemacht damit Du jetzt das hier vom Stapel lassen kannst... Das war bewußt so von Dir gewollt. Meinst Du ich habs nicht geblickt? :D

Du hast Deine XP immer wieder auf- und abgebaut. Das Du jetzt auf etwas über 7000XP bist sagt gar nichts... Vor ein paar Tagen/Wochen waren es noch über 10000XP. Also verfälsche hier nicht wieder die Tatsachen....

Das mit den NAP-Verhandlungen war vor langer Zeit bevor wir angefangen haben dir die Dauer-KUs zu gegeben! Außerdem hast Du von dem einen Augenblick zum nächsten wieder abgelehnt einen NAP zu machen... So wie Du spielst handelst Du auch... :lol:

Und wir beugen uns bestimmt auch nicht Deinem Verhalten Seelenjäger!
Wir hatten Dir einen NAP damals angeboten u. Du hast da so rumgemacht... Jetzt scheinst Du Deinen Kindskopf (Dickkopf) durchsetzen zu wollen u. machst alles nur noch schlimmer....

Thema Teufelskreis: Wer den Teufelskreis begonnen hat ist wohl jedem klar... Und KUs bleiben für mich Verteidigungszauber! Da kannst Du machen was du willst. :) Wir verteidigen uns damit vor Deinen hinterhältigen Angriffen... Wie das Wort schon sagt.

Und ja... Viell. würden mich 80-100GM davon abhalten KUs zu kaufen! ;-)

usw. usw....

Aber schön das Du Dich auch mal wieder meldest. ;-)

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 14. Apr 2005, 00:51

alphawolf hat geschrieben:Frage: Warum bekommt Seelenjäger KUs?
Antwort: Weil er sie verdient hat! Mit seinen übertriebenen Kills an Spielern!

Frage: Warum geben wir Ihm so viele KUs?
Antwort: Weil wir hiermit eine Reaktion von Ihm erreichen wollen die da wäre: Aufhären mit den ständigen Angriffen bzw. ein Gespräch suchen in dem man sich einigt!

Frage: Was passiert wenn er nicht aufhört mit den übertriebenen Angriffen auf ein und die selbe Person.
Antwort: Er bekommt weiterhin KUs oder andere Nettigkeiten sofern das mölgich ist!
LOL. Das sind deine Antworten, ich seh da was anders.

Frage: Warum bekommt Seelenjäger KUs?
Anwort: Weil ich nicht vor dir buckel nachdem du ein wenig Macht gezeigt hast.

Frage: Warum geben wir Ihm so viele KUs?
Antworet: Weil ich mich nicht von wenigen beeindrucken lasse.

Hier ist es die Falsche frage.

Frage: Was passiert, wenn ich einfach so weiter mache, wie bevor? und mich nicht beuge
Antwort: Er bekommt weiterhin KUs oder andere Nettigkeiten sofern das mölgich ist!

Alphawolf
Feuerwolf

Beitrag von Alphawolf » 14. Apr 2005, 00:52

Shang Tsung hat geschrieben:Und noch ein Gedanke am Rande : Mit der Möglichkeit zur Dauer-KU können die Friedensengel einem Killer ihr eigenes Spielkonzept aufzwingen . 0 ^^

Nicht wirklich. Nur denjenigen Killern die nicht Wissen wann man lieber aufhören sollte! Und Dauer-KU ist nicht gleich Dauer-KU. Soll sich Seelenjäger einloggen wenn niemand von den KU-Verteilern online ist.^^ So entgeht man z.B. den KUs. Oder er macht NAPs. Mit anderen kann er ja auch NAPs machen. Aber wenn er zuviele hat dann weiß er schließlich nicht mehr wen er killen darf und wen nicht. ;-)

Alphawolf
Feuerwolf

Beitrag von Alphawolf » 14. Apr 2005, 00:56

Seelenjäger: "...LOL. Das sind deine Antworten, ich seh da was anders..."

Was Du siehst macht mich traurig Seelenjäger. Du bist uneinsichtig wie ein kleines Kind. Es geht nicht darum wer hier vor wem buckelt, sein Haupt beugt oder sonst etwas. Das hat nie jemand behauptet oder vor gehabt...

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 14. Apr 2005, 00:58

Alphawolf hat geschrieben: Nicht wirklich. Nur denjenigen Killern die nicht Wissen wann man lieber aufhören sollte! Und Dauer-KU ist nicht gleich Dauer-KU. Soll sich Seelenjäger einloggen wenn niemand von den KU-Verteilern online ist.^^ So entgeht man z.B. den KUs. Oder er macht NAPs. Mit anderen kann er ja auch NAPs machen. Aber wenn er zuviele hat dann weiß er schließlich nicht mehr wen er killen darf und wen nicht. ;-)
Ohje schreibst Du einen unendlichen Quatsch . Ich machs mal Marley nach .

Seelenjäger
Nachtgonk

Re: *Sich wieder zu Wort meldet*

Beitrag von Seelenjäger » 14. Apr 2005, 01:01

Alphawolf hat geschrieben:1. Du hast oft nichts gemacht damit Du jetzt das hier vom Stapel lassen kannst... Das war bewußt so von Dir gewollt. Meinst Du ich habs nicht geblickt? :D

2. Du hast Deine XP immer wieder auf- und abgebaut. Das Du jetzt auf etwas über 7000XP bist sagt gar nichts... Vor ein paar Tagen/Wochen waren es noch über 10000XP. Also verfälsche hier nicht wieder die Tatsachen....

3. Das mit den NAP-Verhandlungen war vor langer Zeit bevor wir angefangen haben dir die Dauer-KUs zu gegeben! Außerdem hast Du von dem einen Augenblick zum nächsten wieder abgelehnt einen NAP zu machen... So wie Du spielst handelst Du auch... :lol:

4. Und wir beugen uns bestimmt auch nicht Deinem Verhalten Seelenjäger!
Wir hatten Dir einen NAP damals angeboten u. Du hast da so rumgemacht... Jetzt scheinst Du Deinen Kindskopf (Dickkopf) durchsetzen zu wollen u. machst alles nur noch schlimmer....

5. Thema Teufelskreis: Wer den Teufelskreis begonnen hat ist wohl jedem klar... Und KUs bleiben für mich Verteidigungszauber! Da kannst Du machen was du willst. :) Wir verteidigen uns damit vor Deinen hinterhältigen Angriffen... Wie das Wort schon sagt.

6. Und ja... Viell. würden mich 80-100GM davon abhalten KUs zu kaufen! ;-)

usw. usw....

7. Aber schön das Du Dich auch mal wieder meldest. ;-)
1. Vielleicht habe ich nicht gemacht, weil es mir zu dumm ist mit dir über die KU's zu streiten?

2. Das ist wahr, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich ein Argument suche. Du hast gesehen, dass mein limit immer bei 7780 lag und ich geh einfach nicht höher mit den XP, weil da immer weniger Opfer sind.

3. LOL ich habe es nicht abgelehnt, ich habe es angeboten ;)
Wölfchen hat abgelehnt.

4. Dann haben wir ja eins gemein, ich werde mich auch nicht beugen. Ihr seid genau so Surköpfe wie ich.

5. Der Teufelskreis hat vielleicht mit mir begonnen, trotzdem habt ihr genau so wie ich die Macht diesen zu durchbrechen.

6. ROFL, das seh ich mal als Scherz an, denn das kann nicht dein Ernst sein.

7. ja, bin eben wieder on ;)

Alphawolf
Feuerwolf

Beitrag von Alphawolf » 14. Apr 2005, 01:03

marley hat geschrieben:Ihr wolltet meine Methoden hören...

So und mir ist das ganze nun zu dumm, bzw ihr seid zu dumm das zu kapieren. ich verstehe euch, aber ich verstehe auch Seelenjäger, nur ihr tut das nicht. Arbeitet mal an eurer Persönlichkeit *letzter beitrag*
Wie wir schon vorher geschrieben haben verstehen wir Seelenjäger Marley.

Da Du uns nicht kennst kannst Du Dir auch kein Urteil über unsere Persönlichkeit oder Int. machen bzw. wir uns über Deine. Wir können Diese nur erahnen. :) Aber wie und was man schreibt sagt auch schon vieles über einen aus. Und was Du in der letzten Zeit vom Stapel gelassen hast... *lach - kein Kommentar*

Alphawolf
Feuerwolf

Beitrag von Alphawolf » 14. Apr 2005, 01:06

Shang Tsung hat geschrieben:
Alphawolf hat geschrieben: Ohje schreibst Du einen unendlichen Quatsch . Ich machs mal Marley nach .
Du als Zauberer der Bergwiesen müßtest das doch eigentlich wissen... *g*g*g*

Vintermute
Kriechlapf

Beitrag von Vintermute » 14. Apr 2005, 01:22

Mobbing und gezieltes andauerndes sog. Harrassement ist in Freewar nicht erlaubt und dagegen kann auch vorgegangen werden, ...
Sollten sich manche spieler mal zu Herzen nehmen...

P.S. man kann auch von der Spielweise bzw. Tonfall mancher Spieler auf ihren Charakter wage zurückschließen und da muss ich bei dem einen oder andern doch sehr schmunzeln. :wink:

Woelfin
kleines Schaf

Beitrag von Woelfin » 14. Apr 2005, 01:36

@ Seelenjäger: jetzt nochmal zu dem Nap, verdreh hier bitte nicht die Tatsachen. Damals als du mir unendliche Briefe geschrieben hast, mich jeden Tag genervt hast und ich dann unfreundlich wurde hast du geschrieben, *so wird das mit dem Nap nichts*, darauf hab ich geantwortet * mit so jemandem wie dir möchte ich auch keinen Nap haben*.

Und jetzt werde ich bestimmt um einen Nap bei dir nicht betteln, was du bestimmt schon lange erwartet hast. So wie es jetzt ist kann ich sehr gut leben. Dich stören doch die vielen KU's, mich nicht denn somit kann ich in Ruhe spielen und du kannst mich nicht mehr hinterhältig und feige killen. Wenn du keine KU's mehr haben möchtest liegt das allein an dir das zu ändern. Ich weiss das du zu stolz bist jetzt mit mir über einen Nap zu reden, deshalb hast jetzt das Ganze öffentlich gemacht und willst das die KU's geändert werden. Aber ich kann dir versichern, soweit es mir möglich ist wirst du weiterhin von mir KU's bekommen, egal wie die verändert werden, denn ich will hier auch meinen Spielspass haben. Um das jetzt gleich zu klären, das ist keine Drohung sondern ein Versprechen :-).

P.S. Wir haben dich damals darauf hingewiesen, falls du nicht aufhörst mich ständig anzugreifen, du von uns KU's bekommst. Deine Antwort war: die KU's machen mir nichts aus - mal sehen wer länger durchhält (falls du dich noch erinnern kannst)

Und jetzt noch etwas zu Marley: Du hast immernoch nicht kapiert das wir Seelenjäger verstehen, denn nur so ist es uns möglich ihn am *wunden Punkt* zu treffen, nämlich was gibt es Schlimmeres als *Dauer-Ku's* für einen Playerkiller. Und wenn du das jetzt noch nicht verstanden hast, dann tust mir leid.

Und jetzt nochmal für alle *grins*: Ich habe nichts gegen Kill's solange sie sich in Grenzen halten, d.h. keine ständigen Angriffe auf ein und dieselbe Person, es ist doch nicht wirklich nötig z.B. jemanden 3mal am Tag oder 6mal pro Woche zu killen oder? Freewar besteht doch aus mehr Spielern.

Gesperrt