Frage: Du versuchst unter allen Umständen, FF12 schlecht zu machen

Blizz hat geschrieben:Da magst du Recht haben, wenn ich es einteilen müssteLuBuLegend hat geschrieben:dann wirst auch skeptisch bleiben, ich glaub nicht das die neuen Teile sich wieder in die alten zurückstellen.
Wobei ich die neuen FF's eh als neue Spieleserie einteile, da sie nicht mehr viel mit den ganz alten zu tun haben.
dann würde ich es so machen.
FF 1-4 <--- Kristalle,Kristalle und noch mal Kristalle an sich ist es immer das gleiche.
FF 5-X <--- Lange schöne Geschichten mit interessanten Charakteren
FF 12-? <---- Grafikmüll
FFX-2 steht alleine <---- fanservice
Muss ich zustimmen.Dias Flac hat geschrieben:Das Lizenzbrett? Find ich super. Jeder kann jede Waffe tragen, die Entscheidung liegt beim Spieler. Und ich steh nunmal auf Handlungsfreiheit![]()
Ich hab Teil 1 und 2 auf der Playstation OneDias Flac hat geschrieben:Ähm ja, versuch doch mal legal an die alten Teile zu kommen. Sollte nicht so leicht werden.
Frage: Du versuchst unter allen Umständen, FF12 schlecht zu machenwie kommts? (ach, ich erwarte jetzt eigentlich nix...)
Das stimmt war aber das ist das gleiche wie bei FFX mit Yojinbo, man muss bei keinem Gegner Zanmato/Myth Techs einsetzen, ich für meinen Teil habe die erst entdeckt als sie nur noch ne kleine Hilfe waren.LuBuLegend hat geschrieben:wobei ich sagen muss, dass ich im 12er auch nie irgendwelche Esper gerufen habe. Das Interessanteste an denen war immer noch die Beschwörungssequenz. Und vor allem: Die Mysth-Explosions bei den verschiedenen Charakteren waren sowieso overpowered, wenn man wusste wie man damit umgehen muss. Ich hatte nicht selten schwarze Löcher.
Blizz hat geschrieben: Das stimmt war aber das ist das gleiche wie bei FFX mit Yojinbo, man muss bei keinem Gegner Zanmato/Myth Techs einsetzen, ich für meinen Teil habe die erst entdeckt als sie nur noch ne kleine Hilfe waren.
hmmm hast dein Spielzeug kaputt gemacht...^^Blizz hat geschrieben: Ich habe erst letztens Seymour auf Gagazet, mal wieder ähm kann man umgebracht schreiben bei ihm?Ohne Bestias hat es mehr Spaß gemacht als mit. Zugegeben Yuna und Lulu beide mit Hadesmagie und Flare waren fast schon tödlicher als irgendwelche Bestias
![]()
Das Spielzeug kommt ja noch mal, und da ich nun eh erst mal am Monster fangen bin, bekomme ich ganz viele neue Spielzeuge die alle tödlicher als Seymour sind. Ich liebe die Monsterfarm, habe sogar schon gegen eins der Viecher ohne irgendwelches Extratraining/Solaris Waffen gewonnen.Artenchen hat geschrieben:hmmm hast dein Spielzeug kaputt gemacht...^^Blizz hat geschrieben: Ich habe erst letztens Seymour auf Gagazet, mal wieder ähm kann man umgebracht schreiben bei ihm?Ohne Bestias hat es mehr Spaß gemacht als mit. Zugegeben Yuna und Lulu beide mit Hadesmagie und Flare waren fast schon tödlicher als irgendwelche Bestias
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste