Letztes Item als Schnellzauber 9
- Black Bahamut
- Teidam
Letztes Item als Schnellzauber 9
Was genau soll dieser Link unter allen Schnellzaubern eig. groß bewirken? Das ich ganz schnell an einen Zauber der lokalen Auferstehung im 9. Slot komme oder wozu is dieser, sinnfreie, Link sinnvoll?
peace BB
peace BB
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu
peace BB
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu

peace BB
Re: Letztes Item als Schnellzauber 9
Habe mal ein Inventar von mehr als tausend Items, mache Aufträge und du wirst den Link zu schätzen wissen.
P.S.: Ach ja, ich vergaß - man MUSS ihn ja benutzen, oder?
P.S.: Ach ja, ich vergaß - man MUSS ihn ja benutzen, oder?

- Lauranthalas
- Feuervogel
Hauptsächlich denke ich es für Leute sehr sinnvoll welche Aufträge machen. Wenn du einen Haufen Items auf der Hand hast und dazu noch eines vom Auftragshaus bekommst ist es sehr sinnvoll eben dieses mit dem Link reinpackst ohne es lange suchen zu müssen.
gruss Laura
P.s: natürlich ist es auch für mehr sinnvoll z.b. wenn man ein Item zum verlängern bekommt
usw.
gruss Laura
P.s: natürlich ist es auch für mehr sinnvoll z.b. wenn man ein Item zum verlängern bekommt

Wie meine Vorredner schon sagten, vor allem für Aufträge.
Aber auch andere Szenarien sind denkbar, etwa wenn dir ein Item zugesteckt wird, dass du auf die Person anwenden sollst.
Einfach generell, wenn du ein Item in dein Inventar bekommst, dass du dann in nächster Zeit anwenden willst.
Shui Tan sagt es ja schon, du musst das nicht benutzen, kannst es per Style auch ausblenden, wenn es dich stört.
Gruß
Aber auch andere Szenarien sind denkbar, etwa wenn dir ein Item zugesteckt wird, dass du auf die Person anwenden sollst.
Einfach generell, wenn du ein Item in dein Inventar bekommst, dass du dann in nächster Zeit anwenden willst.
Shui Tan sagt es ja schon, du musst das nicht benutzen, kannst es per Style auch ausblenden, wenn es dich stört.
Verstehe ich nicht, man wendet das zu verlängernde Item doch nicht an?Lauranthalas hat geschrieben:P.s: natürlich ist es auch für mehr sinnvoll z.b. wenn man ein Item zum verlängern bekommtusw.
Gruß
- Elektro-Sapper
- Teidam
Bedingt, kommt auf das Alter des Items an.ckahrs hat geschrieben:Wie meine Vorredner schon sagten, vor allem für Aufträge.
Aber man kann's schnell wieder abgeben, wenn es nicht anwendbar ist.Verstehe ich nicht, man wendet das zu verlängernde Item doch nicht an?Lauranthalas hat geschrieben:P.s: natürlich ist es auch für mehr sinnvoll z.b. wenn man ein Item zum verlängern bekommtusw.
Gruß
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Das mit den zugesteckten Items funktioniert aber nicht immer, da das Item mit der höchsten ID ausgewählt wird.
Bin schon lange dafür, dass das endlich geändert wird, damit der Link nicht nur bei Aufträgen nützlich ist. Hab Sotrax vor einiger Zeit auch schon darauf aufmerksam gemacht:
Bin schon lange dafür, dass das endlich geändert wird, damit der Link nicht nur bei Aufträgen nützlich ist. Hab Sotrax vor einiger Zeit auch schon darauf aufmerksam gemacht:
Sotrax, 28.11.09 hat geschrieben:Jo, nur technisch ist es derzeit sehr sehr schwer das umzusetzen, dafür müsste man an den Items selbst eine Menge ändern.
Man könnte zwar auf die letzte Update-Zeit gehen, aber dann würden auch verlängerte Items im Schnellzauber 9 landen. Damit lässt es sich am ehesten noch umsetzen, aber da müsste ich erst umfangreiche tests durchführen, das würde auf jedenfall die Engine deutlich verlangsamen.
@Andi90: Schön wäre das, leider ist dies derzeit technisch noch unmöglich.
---
Sotrax
Sotrax
...siehe dein eigenes Zitat in meinem Post
Da steht genau das.

- Elektro-Sapper
- Teidam
Inventory-IDs. Letztaufgenommenes: Höchste ID.Sotrax hat geschrieben:@Andi90: Schön wäre das, leider ist dies derzeit technisch noch unmöglich.
PROBLEM SOLVED.
<rote Swastika>