Letztes Item als Schnellzauber 9

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Black Bahamut
Teidam

Letztes Item als Schnellzauber 9

Beitrag von Black Bahamut » 20. Jan 2010, 07:34

Was genau soll dieser Link unter allen Schnellzaubern eig. groß bewirken? Das ich ganz schnell an einen Zauber der lokalen Auferstehung im 9. Slot komme oder wozu is dieser, sinnfreie, Link sinnvoll?

peace BB
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Shui Tan
Kopolaspinne

Re: Letztes Item als Schnellzauber 9

Beitrag von Shui Tan » 20. Jan 2010, 07:38

Habe mal ein Inventar von mehr als tausend Items, mache Aufträge und du wirst den Link zu schätzen wissen.

P.S.: Ach ja, ich vergaß - man MUSS ihn ja benutzen, oder? ;)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 20. Jan 2010, 12:34

Hauptsächlich denke ich es für Leute sehr sinnvoll welche Aufträge machen. Wenn du einen Haufen Items auf der Hand hast und dazu noch eines vom Auftragshaus bekommst ist es sehr sinnvoll eben dieses mit dem Link reinpackst ohne es lange suchen zu müssen.

gruss Laura

P.s: natürlich ist es auch für mehr sinnvoll z.b. wenn man ein Item zum verlängern bekommt ;) usw.
BildBild

ckahrs

Beitrag von ckahrs » 20. Jan 2010, 16:26

Wie meine Vorredner schon sagten, vor allem für Aufträge.
Aber auch andere Szenarien sind denkbar, etwa wenn dir ein Item zugesteckt wird, dass du auf die Person anwenden sollst.
Einfach generell, wenn du ein Item in dein Inventar bekommst, dass du dann in nächster Zeit anwenden willst.
Shui Tan sagt es ja schon, du musst das nicht benutzen, kannst es per Style auch ausblenden, wenn es dich stört.
Lauranthalas hat geschrieben:P.s: natürlich ist es auch für mehr sinnvoll z.b. wenn man ein Item zum verlängern bekommt ;) usw.
Verstehe ich nicht, man wendet das zu verlängernde Item doch nicht an?
Gruß

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 20. Jan 2010, 16:30

ckahrs hat geschrieben:Wie meine Vorredner schon sagten, vor allem für Aufträge.
Aber auch andere Szenarien sind denkbar, etwa wenn dir ein Item zugesteckt wird, dass du auf die Person anwenden sollst.
Bedingt, kommt auf das Alter des Items an.
Lauranthalas hat geschrieben:P.s: natürlich ist es auch für mehr sinnvoll z.b. wenn man ein Item zum verlängern bekommt ;) usw.
Verstehe ich nicht, man wendet das zu verlängernde Item doch nicht an?
Gruß
Aber man kann's schnell wieder abgeben, wenn es nicht anwendbar ist.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 20. Jan 2010, 18:58

Das mit den zugesteckten Items funktioniert aber nicht immer, da das Item mit der höchsten ID ausgewählt wird.

Bin schon lange dafür, dass das endlich geändert wird, damit der Link nicht nur bei Aufträgen nützlich ist. Hab Sotrax vor einiger Zeit auch schon darauf aufmerksam gemacht:
Sotrax, 28.11.09 hat geschrieben:Jo, nur technisch ist es derzeit sehr sehr schwer das umzusetzen, dafür müsste man an den Items selbst eine Menge ändern.

Man könnte zwar auf die letzte Update-Zeit gehen, aber dann würden auch verlängerte Items im Schnellzauber 9 landen. Damit lässt es sich am ehesten noch umsetzen, aber da müsste ich erst umfangreiche tests durchführen, das würde auf jedenfall die Engine deutlich verlangsamen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Jan 2010, 19:28

@Andi90: Schön wäre das, leider ist dies derzeit technisch noch unmöglich.
---
Sotrax

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 20. Jan 2010, 19:34

...siehe dein eigenes Zitat in meinem Post ;) Da steht genau das.

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 20. Jan 2010, 20:31

Sotrax hat geschrieben:@Andi90: Schön wäre das, leider ist dies derzeit technisch noch unmöglich.
Inventory-IDs. Letztaufgenommenes: Höchste ID.
PROBLEM SOLVED.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Antworten