wie ich schrieb.
Wie wärs dann damit z.B für ein update 2 gebiete einzu bauen und eins dann wieder rauszunehmen nach abstimmung?
Okay, lasst uns das PvP-System abschaffen, denn es zerstört Familien!!!Sotrax hat geschrieben:
Folgendes Szenario, ein Mann und seine Frau spielen FW, er wird gebannt, sie liest nach und da steht "sexuelle Belästigung" als Grund drin. Sowas muss meiner Meinung nach einfach nicht sein und hat da nix verloren. Die Leute können einfach nachfragen und bekommen dann den Grund ihres Banns mitgeteilt.
*doing* falsch^^ ogame hat sogar einen Pranger, bei dem man auch längst vergangene Sachen nachvollziehen kann, so kann jeder nachsehen warum und von wem er gebannt wurde, allerdings kann das jeder sehen^^Taytanchik hat geschrieben: p.s.
Weil's auf den ersten paar Seiten so oft genannt wurde:
"In keinem anderen Spiel sieht man, wer gebannt wird."
Mag sein, aber ist das, was die Mehrheit tut zwingend die bessere Methode?
Und liegt das nicht vielleicht daran, dass die Spiele strukturell völlig anders gebaut sind und Bannmeldungen gar nicht (vernünftig) bekannt gemacht werden können? Oder weil 10000+ Leute spielen und bei Meldung von jedem Bann der ganze Chat komplett zugespamt würde? Oder weil die Entwickler schlicht nie an soetwas gedacht haben bzw. zu doof sind um es einzuprogrammieren?
p.p.s. @Sotrax
Was hast du dir denn damals dabei gedacht, als du die Meldungen eingebaut hast? Und gilt das heute nicht mehr?
p.p.p.s.
Hoffentlich liest das jetzt auch einer komplett! Ist etwas lang geraten, aber das Thema sollte man auch nicht in zwei Sätzen abwatschen.
wir schieben aber jetzt schon panik O.OSotrax hat geschrieben:Bereits in 1-2 Wochen sehen wir doch schon mehr, wenn es bis dahin zu schlimm wird, kann ich es dann schon rausnehmen.
Kein Grund zur Panik
Weil ich lange genug spiele (im Sommer dann 5Jahre) um immer das schlimmste von meinen Mitspielern zu erwartenSotrax hat geschrieben:@Galak van Charro: Wieso fahrlässig, was passiert denn grade schreckliches mit dem Chat?
Keine Sorge, bevor es völlig im Chaos versinkt werde ich es vorher abändern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste