So sieht schließlich niemand mehr, wann wer geknastet wird und gerade dann kommt Unfrieden auf, wenn man beleidigt wird und keine Reaktion zu sehen ist.

PS: evtl gabs diese Meinung schon, aber ich wollte nicht alle Antworten durchlesen

Das war(war...schlimm das wort auszusprechen...) doch immer schön wenn man darüber lachen kann, wenn leute was tun und dafür ins gefängnis kommen.Phexberger hat geschrieben:Meine Meinung..... "Wird langsam Zeit"
Es geht niemanden etwas an wer geknastet/gebannt wird außer den Mod und die betroffene Person.
Diese Meldung sind stören, sorgen für Diskussionen und Leute warten schon drauf.
Warum sollten Beschwerden dieser Art kommen, wenn man doch weiß dass diese Info nicht mehr im Chat zu lesen ist?Blue.Shark hat geschrieben: Wenn Leute jetzt beleidigungen schreiben, denkt man, er kommt nichtmal ins gefängnis. Dann kommen eh wieder Beschwerden: "Warum komm ich bei sowas ins gefängnis und der nicht?"
Genau diese Unart hat sich ja eingebürgert weil sich zu viele Leute um ungelegte Eier gekümmert haben.Rerchak >W5< hat geschrieben:So werden nur die Mod`s generft mit "der hat das und dass gemacht ohne Strafe"
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
DrSmurf hat geschrieben:Genau diese Unart hat sich ja eingebürgert weil sich zu viele Leute um ungelegte Eier gekümmert haben.Rerchak >W5< hat geschrieben:So werden nur die Mod`s generft mit "der hat das und dass gemacht ohne Strafe"
Was geht es Heinz an ob und wie Frida für Spam bestraft wurde?
Wenn ich natürlich mehr Zeit damit verbringe bei den mir ungeliebten Mods das Haar in der Suppe zu suchen, statt mit Spaß am Spiel ein paar NPC' zu killen, würde mich diese Änderung auch stören - hätte ich doch nun ein paar Angriffsflächen weniger
Geben wir dieser Änderung doch einfach eine Chance.
Was vielleicht noch interessant wäre, wäre ne Häkchenmöglichkeit.
Knast mit Schreichatinfo und Knast ohne Schreichatinfo (gleiches bei Bann).
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Richtig und wenn das zutrifft, was ihr die letzten 23 seiten prophezeit, wird es einfach abgeschafft! Also verstehe ich den Grund zur Panikmache nicht ganz.Gilai hat geschrieben:Nehmt euch n Tässchen tee und n paar Kekse und wartet einfach mal ab...
Naja ich glaube nur die hälfte der User lesen das forum hierBalu hat geschrieben:Warum sollten Beschwerden dieser Art kommen, wenn man doch weiß dass diese Info nicht mehr im Chat zu lesen ist?Blue.Shark hat geschrieben: Wenn Leute jetzt beleidigungen schreiben, denkt man, er kommt nichtmal ins gefängnis. Dann kommen eh wieder Beschwerden: "Warum komm ich bei sowas ins gefängnis und der nicht?"
In diesem Sinne:Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ist doch alles total kacke! Wieso müssen wir das testen! Ich will weiter im SC lästern und jeden Bann/Knast, der mich nichts angeht, kommentieren!
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste