Aber gegen denjenigen der das Gold verkauft hat und auch nix zu der Gitarre beigetragen hat, kann ich ja vorgehen, das ist ja was anderes und jemand anderes

Nur, weil du weiter in Ruhe CS haben willst!!RedDemon hat geschrieben:NEIN.Sotrax hat geschrieben:Ausserdem vorsichtig, wollt ihr wirklich, dass ich Leute einsetze die in privateste Chats reinschauen können und vollen DB zugriff haben? Bedenkt, dass dies aus Datenschutzgründen ein Rückschritt wäre, und ob es das wert wäre, nur wegen dem eBay zeug, was man damit ohnehin auch nie zu 100% eindämmen kann, das sollte man sich sehr gut überlegen.
Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Ich werde nach wie vor nicht gegen den Spieler vorgehen, das habe ich so in diesem Thread gesagt und werde ich auch so einhalten.
Aber gegen denjenigen der das Gold verkauft hat und auch nix zu der Gitarre beigetragen hat, kann ich ja vorgehen, das ist ja was anderes und jemand anderes
Wo ist denn der Sinn dahinter, Ebayverkauf und Transferrieren zu erlauben und nur das werben dafür zu verbieten...meinst du wegen Spam ?Alanthir Rimthar hat geschrieben:Ich verstehe eh nicht, warum Ebay-Verkauf und Transfering verboten wurde. Sinnvoller wäre es, nur das Werben für solches zu verbieten.
Du magst Verallgemeinerungen? :)Krieger2 hat geschrieben:Ich entschuldige mich im Vorhinein für meinen derben Ton, der jetzt kommt:
Wenn du arbeitslos wirst dann beweg gefälligst deinen ARSCH aus dem haus und such dir einen richtigen Job. Arbeitswillige finden immer einen gewissen Nebenverdienst. Und sich dann in ein Spiel zu flüchten und dort sein Geld mit "suchten" zu verdienen ist erbärmlich.
Das ausgerechnet ein Spieler welcher in einer Nummerwelt Platz 2 mit über 1 Mio. XP belegt sich HIER über Chancengleichheit äußert find ich schon recht amüsant.Krieger2 hat geschrieben:Chancengleichheit ist für mich in einem Spiel das wichtigste und danach suche ich Spiele aus. Spiele wie z.B. Ogame, bei denen man nur oben mitspielen kann, wenn man Geld reinsteckt verabscheue ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste