Mal schauen, ob die neuen Sachen neuen Wind reingeben, ganz aufgeben will ich das Clankriegszeugs noch nicht. Wir werden sehen

Scampi hat geschrieben:Nach dem letzten Krieg an dem ich teilgenommen habe, war ich auch der Meinung: Clankrieg ist Scheisse. Wenn man keinen Lockvogel anbieten kann, wird auch der Gegner der nur geschnetzelt werden würde, sich nicht bewegen. Da aber allgemein der FW-Spieler so unglaublich Schiss vorm Sterben hat, wird es wahrscheinlich auch in Zukunft keine vernünftigen Lösungen geben.
Und da es jede Menge Spieler gibt die völlig zu Recht der Meinung sind dass die Arbeit und das Gold das sie in einen grossen Account gesteckt haben auch dazu führen muss dass sie eben nicht von jedem Hanswurst gekillt werden können werden diese Spieler spätestens jetzt alles tun um nie mehr an einem Clankrieg teilnehmen zu müssen. Nicht jeder denkt so wie Sotrax dass sterben halt dazugehören soll sondern viele versuchen das wohl unter allen Umständen zu verhindern
Ich persönlich habe als "High" mit 350kXP kein Problem zu sterben. 48h sind Zeit genug, mal sein Inventar aufzuräumen/leer zu machen und wenn mich dann einer killt ... juckt mich net die Bohne.
Auch das vertreiben von sicheren Feldern etc. finde ich ok. Im Gasthaus gibt es sichere afk-Felder. Es sei den der alte rote Herzauber kommt für Kriege *g*. Aber mal 48h sofort off gehen wenn man afk ist sollte auch machbar sein.
"Sichere" Felder unsicher zu machen ist ebenso absurd wie der Klick-und-Tot-Zauber, wobei ich den ja schon seit langer Zeit erwartet habe und nicht wirklich überrascht bin dass der eingebaut wird (Ok, ist NUR für den Clankrieg aber ansonsten genau die "Schriftrolle der PKs" die ich schon oft erwähnt habe)
Für alle die bereits jetzt jammern kann ich nur sagen. Wer unflexibel ist hat auch kein Recht Forderungen zu stellen. Wer nehmen will muss auch geben können. Und nur kleine Spieler schnetzeln ohne selbst getötet zu werden ist ja mal wirklich völlig unbalanced.
Statt endlich mal Größe zu zeigen und den Beweis anzutreten dass mehr dazu gehört als XP machen um ein ein High zu sein, wird immer nur gedefft.
Sotrax gib endlich Gas und bau das Zeugs ein. Es muss krachen und die Highs wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.
Lol, das müsste eher heissen die Highs müssen erneut begreifen wie unsinnig es ist Zeit und Gold in einen stetig wachsenden Account gesteckt zu haben
Eventuell muss man dem FW-Spieler etwas anbieten als Siegprämie wo die Spieler einfach nicht mehr "nein" sagen können. Pro gewonnenner Krieg ein Upgrad-Zauber für Waffen +1A auf Angriffswaffen oder +1V auf Verteidigungswaffen z.B. (Begrenzung auf 5 Zauber pro Waffe)
Und damit Clankriege zu einer Grundvorraussetzung für das ganze Spiel machen ? Lächerlich !
weiss ja nich was du grad fürn Prob hast, aber würde ich ein Highchar haben...würde es mich auch ankotzen wenn ich durchn zauber von Lowies gekillt werde und dadurch XP verliere und was weiss ich...daher finde ich das XP bei Clankriegen rausgenommen werden sollen...also das man XP verliert...der rest ist mir egal^^ muss man halt schützen und Bank benutzen...aber so wird man mehr spass am Kämpfen haben (würde ich jedenfalls haben)Scampi hat geschrieben:Rondo, dir ist schon klar das Sotrax der Besitzer/Programmierer etc. ist? Warum sollte er ein Spiel programmieren was ER so nicht will? Nur um es dir recht zu machen?
Du bist so ein Egomotzer! Warum spielst du denn noch wenn alles so scheisse ist wie du immer sagst? Das es hier um Clankriege geht und du als Natla eh safe bist, verdrängst du natürlich wiedermal völlig.
Ich kann nur wiederholen: Wer unflexibel ist hat auch kein Recht Forderungen zu stellen. Wer nehmen will muss auch geben können. Und nur kleine Spieler schnetzeln ohne selbst getötet zu werden ist ja mal wirklich völlig unbalanced. << Der letzte Satz bezog sich rein auf Clankriege falls du die Überschrift des Threads nicht entziffern konntest.
Ich weiss das Sotrax viel einbaut was Spieler wollen und das finde ich genauso gut wie alle anderen. Aber im Gegensatz zu vielen anderen hier gestehe ich ihm auch das Recht zu neue Dinge auszuprobieren auch wenn dazu ein umdenken in der Spielweise notwendig ist. Glaub mir wenn ich Dir sage das Flexibilität schon immer und in der heutigen Zeit erst recht, das Wichtigste überhaupt ist. Wären die Menschen nicht flexibel, würden wir heute noch auf allen vieren durch die Gegend wackeln und Pflanzen fressen.Quetschenpaua hat geschrieben:
EDIT : was bringt es sotrax nur das einzubauen was er will? glaub mir wenn ich dir sage das Sotrax vieles einbaut das die Freewar User wollen...hast wohl noch nie n Spiel gemacht oder?^^
keiner hat gesagt das "wir" keine Kompromisse eingehen...sry das mir 200xp leider viel bedeutenScampi hat geschrieben:Was bitteschön ist an 200 XP so wertvoll? 2 Stärkepunkte? 3 Intelligenz? Oder was genau? 200Xp sind in einer Stunde locker erjagt.
Im Clankrieg (48h) mal das Inventar auf das Nötigste beschränken - was ist daran schlimm?
Ihr seid einfach nicht gewillt Kompromisse einzugehen um mal ein ganz klein wenig mehr Spass zu haben.
Alles was Sotrax angedeutet hat lässt sich auch gegen Lowies einsetzen und nicht nur gegen Highs.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste