Black-Death-W8 hat geschrieben:mir fällt auf, dass da vorwiegend inaktive/multis/lageraccounts und nebenwelten-spieler sind
damit haben wir die vorraussetzung

das ist mir auch schon aufgefallen....und zusammen mit dieser überlegung:
Sleipnir [W1] hat geschrieben:apollo13 hat geschrieben:das naheliegensde wäre, in letzter zeit mal gestorben zu sein^^
Die Grabsteine zeigen die Zukunft an.

würde ich eher behaupten, es geht darum lange NICHT gestorben zu sein, was sich mit der beobachtung der inaktiven bei den grabsteinen ja an sich schön deckt. wer stirbt seltener als leute, die nicht mehr spielen?
theoretisch wäre es bei jedem spieler gleichwahrscheinlich, dass er gekillt wird, oder sich an nem npc schrottet. gut, praktisch stimmt das zwar überhaupt nicht, aber ich glaube es ist klar, worauf ich hinaus will...
die grabsteine sollen die zukunft anzeigen, und wenn man länger nicht mehr gestobren ist, ist man theoretisch geradezu prädestiniert dazu, sich demnächst mal an nem npc zu schrotten oder dem lieblingspk über den weg zu laufen...
klingt meine überlegung nachvollziehbar?