1.) Das Kampfgebiet hatte am Anfang eine nette Idee...mittlerweile ist das Kampfgebiet ein Hackgebiet... es sollte wieder mehr um das kämpfen gehen...---> Kampfgebiet ausbauen?
2.) Die Items im HdA sind ja schön und gut aber ich denke Items für einen geringeren Preis wären noch recht angebracht

---> Items die vllt nur durch Phasenenergie nutzbar wären
3.) Die Gewebeforschung sollte auch Items bekommen um Gewebejäger unter die Arme zu greifen (ich habe ja keine Ahnung ob mittlerweile überhaupt noch hinter Gewebe gejagt wird^^)
4.) Die Fraktionstürme sind mittlerweile einfach nur son netter Nebeneffekt, jedoch sollte sich viel mehr verändern sobald man die Türme hat...vllt ein neuer Shop? in dem man Items kaufen kann die nur während der "Herrschaft" benutzbar sind?
Vllt könnte man auch Fraktionspunkte einführen...wenn jemand einen Turmgeist killt bekommt er einen Punkt...und mit dem kann er sich irgendwas schickes kaufen
5.) Vermessungsamt sollte mehr verschiedene Aufträge bekommen und somit vllt einen anderen Namen? Der Vermessungsauftrag und schön und gut...aber irgendwann nur noch langweilig^^
6.) Freewars süchtigmachende Rätselstunde : Es ist immer wieder schön das neue Sachen kommen...aber nie wirklich neue Rätsel...geheimnissvoll war das alte Freewar und mittlerweile kommt einfach nix mehr zum knobeln finde ich ... (ist aber auch nur meine Meinung)
Leider hat ja Sotrax allerhand zu tun...aber gibt es nich 3 Leute die eigentlich an Freewar werkeln?^^
jo das wars erstma von mir^^ kA was ihr jetzt davon halten sollt^^ schreibt rein was euch noch so fehlt oder macht mich gnadenlos runter