Nuss-Pilze
Re: Nuss-Pilze
Nein gestimmt, - Freewar braucht nicht noch ein paar mehr goldmaschienen.
und wenn man jeden Tag 3 vergräbt, als nicht so großer Spieler ist das eine große Menge Geld..
(Nebenbei, man kann ja noch locker die Zeit abspielen.. Npc jagen, Goldmiene, Auftragshaus...)
mit einer Quest jedoch verbunden währe das eine ganz nette Idee, mehr aber auch nicht
und wenn man jeden Tag 3 vergräbt, als nicht so großer Spieler ist das eine große Menge Geld..
(Nebenbei, man kann ja noch locker die Zeit abspielen.. Npc jagen, Goldmiene, Auftragshaus...)
mit einer Quest jedoch verbunden währe das eine ganz nette Idee, mehr aber auch nicht
, vorfinden, daß jemand deine ganzen Pilze ausgegraben hat.Fetzendrache hat geschrieben:wieso sollte man es nicht? einbuddeln, Offline gehen, 24 stunden warten, online gehen und ausgrabenpomf hat geschrieben: Du willst 24 Stunden am Stück am GdW-Feld stehen?
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
das nennt man 'Lebens'-Risiko mein freund
und man kann die genauso irgendwo in der pampa verbuddeln. is ja net so als wären jetzt 500 leute hinter den pilzen her
und man kann die genauso irgendwo in der pampa verbuddeln. is ja net so als wären jetzt 500 leute hinter den pilzen her
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Ich glaube es gibt kein Feld das nicht innerhalb von 24 stunden 1 mal umgegraben wird. Dann noch die Zauber mit denen man verbuddeltes sehen kann ect ...Fetzendrache hat geschrieben:das nennt man 'Lebens'-Risiko mein freund
Weshalb es im Prinzip keine Golddruckmaschine für einen selbst ist.
Zauber der Archäologie machen das Verbuddeln überall zum spannenden Risiko.
Relinquished:
Bitte, BITTE, informier' dich besser...
Zauber der Archäologie machen das Verbuddeln überall zum spannenden Risiko.
Relinquished:
- Relinquished
War wirklich nur eine Vermutungpomf hat geschrieben: Relinquished:

Jeder 2th spieler hat doch schon ne Schaufel *glaub*
- Sarkhan Vol
- Feuerwolf
klasse idee!
dann aber nur mit der möglichkeit alle 8std einen zu vergraben, denke dass dies eine möglichkeit wäre geld zu verdienen, aber eben nicht zu sehr, also nebenbei^^
klar DAFÜR...aber nur wenn man blos alle 8 oder max 6std einen vergraben kann^^
never!^^ jeder 3. hat einen und jeder 4. gräbt ab und zu. die die wirklich intensiv graben betragen ca 5% abernciht viel mehr und es gibt felder die tagelang nicht umggraben werden^^
dann aber nur mit der möglichkeit alle 8std einen zu vergraben, denke dass dies eine möglichkeit wäre geld zu verdienen, aber eben nicht zu sehr, also nebenbei^^
klar DAFÜR...aber nur wenn man blos alle 8 oder max 6std einen vergraben kann^^
Relinquished hat geschrieben:War wirklich nur eine Vermutungpomf hat geschrieben: Relinquished:
Bitte, BITTE, informier' dich besser...![]()
Jeder 2th spieler hat doch schon ne Schaufel *glaub*
never!^^ jeder 3. hat einen und jeder 4. gräbt ab und zu. die die wirklich intensiv graben betragen ca 5% abernciht viel mehr und es gibt felder die tagelang nicht umggraben werden^^
Zuletzt geändert von Andi90 am 13. Feb 2010, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
die idee ist top. vorallem zieht sie geld aus der welt, wenn es programmiertechnisch umsetzen kann.
einschränkung meinerseits, um eben den goldzug AUS der welt zu fördern:
5000gm einkaufspreis ergibt 2500gm verkaufspreis
nach verbuddeln und 24h warten: 5500gm verkaufspreis.
einschränkung: die ausgebuddelten schwarzen können nicht erneut für den "quest" verwendet werden,
rp-erklärung: diese empfindlichen pilze vertragen ein ausbuddeln im entwicklungszustand nicht,
sinn: pro nicht geschafftem quest, also von fremden ausgebuddeltem pilz, verlassen 2,5k die welt.
denke 1 ausgebuddelter pilz auf 5 beendete quests ist eine quote, die das geld aus der welt schafft...
einschränkung: die ausgebuddelten schwarzen können nicht erneut für den "quest" verwendet werden,
rp-erklärung: diese empfindlichen pilze vertragen ein ausbuddeln im entwicklungszustand nicht,
sinn: pro nicht geschafftem quest, also von fremden ausgebuddeltem pilz, verlassen 2,5k die welt.
denke 1 ausgebuddelter pilz auf 5 beendete quests ist eine quote, die das geld aus der welt schafft...
- Relinquished
Crazy_Ace hat geschrieben:die idee ist top. vorallem zieht sie geld aus der welt, wenn es programmiertechnisch umsetzen kann.
Joa so wars gedacht
Hm... warum nicht... ihre Funktion erfüllen sie ja dann weiterhin...
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
coole Idee, bin dafür... aber ohne beschränkung, eher so wie crazy geschrieben hat... eventuell in den Plundershop tun um das angebot einigermaßen zu begrenzen und das warten auf günstige preise unmöglich zu machen
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Find ich auch gut.
Würde das ganze aber noch an Wettereffekte kopeln.
Item vergraben in Pensal und Feuer entfacht : Ausgrabung, verbrannter Nuss-Pilz. Natürlich muss das Feld auch brennen.
Da seh ich schon die Verbuddler rennen.
Sandsturm in Mento: Pilz ist zu xy% warscheindlichkeit auf nen anderen Feld. Radius 6 Felder.
Bei ner globalen Vergiftung, wirds ne Giftwucherknolle.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Natürlich müssten dann die VK Preise angepasst werden.
Würde das ganze aber noch an Wettereffekte kopeln.
Item vergraben in Pensal und Feuer entfacht : Ausgrabung, verbrannter Nuss-Pilz. Natürlich muss das Feld auch brennen.
Da seh ich schon die Verbuddler rennen.

Sandsturm in Mento: Pilz ist zu xy% warscheindlichkeit auf nen anderen Feld. Radius 6 Felder.
Bei ner globalen Vergiftung, wirds ne Giftwucherknolle.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Natürlich müssten dann die VK Preise angepasst werden.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
mit reglementierung auf einen pilz pro tag...warum nicht =)
ist mal ne nette idee und das dinge verbuddeln könnte wirklich
einen kleinen kick vertragen. buddeln tun wir ja alle wie die
bekloppten, aber dinge vergraben? nee, das ist bestenfalls
an der post lustig. dafür
ist mal ne nette idee und das dinge verbuddeln könnte wirklich
einen kleinen kick vertragen. buddeln tun wir ja alle wie die
bekloppten, aber dinge vergraben? nee, das ist bestenfalls
an der post lustig. dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Wenn man zufällig so einen unfertigen Pilz ausbuddelt kann man ihn ja zu nem Quest NPC bringen, der sie aufbereitet und dem Finder, sagen wir, 2k GM gibt.
Die Idee ist wirklich super.
Beste Grüße,
Empi
EDIT: das gleiche NPC kann ja auch die fertigen Pilze abnehmen.
Die Idee ist wirklich super.
Beste Grüße,
Empi
EDIT: das gleiche NPC kann ja auch die fertigen Pilze abnehmen.
Hm, man sollte beim Graben so nen "unfertigen" Pilz finden können, der erstmal nix wert ist. Dann sollte man ihn wieder vergraben, und nach ner Zeit von 1-3 Tagen sollte er dann X Goldmünzen im Shop bringen. Sollte aber auch nich so oft vorkommen...dann dafür.
Vom Ansatz her gefällt mir die Idee auch. Vielleicht ein bissl an den Werten schrauben und der Name aber das is ja Geschmackssache.
* Dafür! *
* Dafür! *
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)