Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

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Vagabund-22
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 4. Mär 2010, 19:56

Ok...wurde ja von einem normalen gedroppt..

Gruenblatt-Stalker
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 4. Mär 2010, 19:58

Huij wenn jedes Feld nen eigenen Text hat sind ja vielleicht einige von mir dabei *hoff*
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 19:59

@Chewy: Wie gesagt, ich denke eh, dass viele die Waffe uniquen werden, daher darf man da durchaus auf die fantasiereichen Namen der Spieler gespannt sein :)
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Mär 2010, 20:03

Ich bekome eine A120 und mache das Bild des Tentakels rein...

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Mär 2010, 20:03

ich weiss zwar den namen nicht..

aber wie wärs, wenn z.b. ein vieh ein Schwert fallen lassen kann in verschiedenen Farben?

z.b. rotes, blaues, grünes, gelbes, violettes, schwarzes, weißes, orangenes, türkises oder braunes?

wäre mal was geiles :> Sammelitems ftw

wenn man alle 10schwerter hat könnte man z.b. einen quest bei dem typen in rovonia machen..


- ich freu mich auf den dungeon, in 20tagen nach dem abi werde ich ihn dann das erste mal besichtigen^^ :mrgreen:
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Daki » 4. Mär 2010, 20:04

Nett, dass die Map eingebaut wurde - freut mich :D

@ Grüni - hab ich schon nachgeschaut: Sotrax hat alle übernommen bis auf 4 - 3 wurden komplett überarbeitet und einer nur teilweise :)

EDIT: Beim Sägewerk wurden auch die Texte von Mapworld beim Update danach eingebaut ^^
Zuletzt geändert von Daki am 4. Mär 2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2010, 20:04

@Latzhosenträger: Kannst du machen, gleich nennen darfst du sie aber nicht, auch darf keine Verwechslungsgefahr bestehen. Aber da die Waffe eh ähnlich gut ist, ist es nicht sooo wild. (Nervig wärs später beim aufrüsten, daher schauen die Mods da drauf).
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Chewy » 4. Mär 2010, 20:07

Aufrüstung, interessant :D

Tentakel oder Raptorschlitzer?^^

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Mär 2010, 20:07

Tentakel einer Landqualle! :>

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Mär 2010, 20:09

Damit ist das grüne baruschwert, wo viel zeit gekostet hat das zu machen ( füllen+ aufträge) im eimer....

naja trotzdem, die karte ist gut
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Mär 2010, 20:11

Naja, die Dropchance ist eh so, dass es nicht genug davon geben wird, Shark.

Joaqin
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Joaqin » 4. Mär 2010, 20:11

Das grüne Baru ist für einen völlig anderen Bereich. Evtl. wird es irgendwann nochmal aufgewertet und dann sieht die Sache wieder anders aus.
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Mär 2010, 20:12

Latzhosenträger hat geschrieben:Naja, die Dropchance ist eh so, dass es nicht genug davon geben wird, Shark.
das erste wurde schon ind welt 1 gedroppt oO
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Mär 2010, 20:13

1:7000 steht hier irgendwo. Das ist kein Kirschen essen und Zucker schlecken, junger Padawan.

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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von kleinerRebell » 4. Mär 2010, 20:14

Nur die Raptoren können also die Waffe droppen, in welchen Angriffststärken gibt es denn Raptoren?

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